"Und was soll ich jetzt damit machen?" fragte ich herausfordernd und er leckte sich über die Lippen, ehe er sie auf meine presste und mir buchstäblich den Atem nahm. Fordernd drang seine Zunge in meinen Mund ein und erkundete jeden Winkel. Seine Hände wanderten unter mein Shirt, strichen mir langsam über die Brüste und liebkosten meine Brustwarzen mit dem Daumen. Nach kurzer Zeit zerrte er mir das Shirt einfach über den Kopf und betrachtete mich mit leuchtenden Augen.
"Yoongi Hyung hat sich wirklich Mühe gegeben, dich zu markieren." meinte er dann grinsend. Wie gut sie sich alle auskannten, wer was gemacht hatte... naja, wahrscheinlich hatte Yoongi das nicht nur bei mir gemacht. Namjoon zog sein Shirt ebenfalls aus, ehe er meine Lippen zurück eroberte und sich mit mir in das Zelt sinken ließ, auf das weiche Lager aus Decken, das Jungkook und Taehyung für uns errichtet hatten. Dabei ließ er eine Hand über meinen Bauch streichen, streichelte meine weiche Haut, ehe er seine Finger unter meinen Hosenbund schob und nicht nur meine Shorts, sondern gleich auch in meinen Slip. Während seine Zunge nun sanfter mit meiner spielte, umschloss er mit seiner großen Hand besitzergreifend die Seite meiner Taille, zog mich daran näher zu sich, während sein Daumen in meiner Unterwäsche plötzlich über meine Klitoris strich, dort dabei leichten Druck ausübte, was mich verhalten in seinen Mund stöhnen ließ. Das Gefühl war so gut, so einnehmend erregend, ließ mich leicht meine Hüfte anheben, um ihn noch intensiver spüren zu können. Immer wieder seufzte ich gegen seine Lippen, biss ihn fast, als er das Tempo verschnellerte und ich spürte, wie er zusätzlich zwei seiner langen Finger in mich schob. Mein Unterleib stand in Flammen, wurde immer heißer, was sich auch auf den Rest meines Körpers auswirkt. Die Fähigkeit klar zu denken, war mir längst abhanden gekommen, doch das störte mich nicht, ich konzentrierte mich nur auf Namjoons Hand, die mich stimulierte, mir soviel Ekstase verschaffte, ohne dass er wirklich viel dafür tun musste. Ich spürte das nun schon bekannte Ziehen, das süße Gefühl, dass es nicht noch besser werden kann, kurz bevor man den Verstand abgab und einen die Lust in einem Höhepunkt überrollte. Ich hatte gar nicht vorgehabt, so schnell zu kommen, doch seine geschickten Bewegungen hatten keine Gnade mit mir gezeigt, während ich laut in seinen Mund stöhnte, was er mit seinen Lippen abdämpfte. Während ich erschöpft keuchend in seinen Armen lag, konnte er sich ein stolzes Grinsen nicht verkneifen. Als ich mich etwas beruhigt hatte, wollte ich ihm die Hose etwas runter ziehen, doch er hielt meine Hand fest und schüttelte den Kopf.
"Lass mich den Gefallen doch zurück geben..." meinte ich, doch er gab mir nur einen liebevollen Kuss.
"Nein, nicht jetzt... die anderen kommen bestimmt gleich her... ich will nicht kurz vorm Höhepunkt unterbrochen werden... wir heben uns das auf, wir werden bestimmt noch genug Gelegenheiten haben, alleine zu sein..." lehnte er bedauernd ab und ich gab mich geschlagen. Ich wusste ja, dass es ihm unangenehm war, Zuschauer zu haben, darum beließ ich es dabei und genoss seine hingebungsvollen Küsse, die gleichzeitig so viel mehr versprachen und doch nichts als wunderschön waren. Woher konnte er so gut küssen? Seine Lippen schickten mich in den Himmel...
"Du hast dich ja echt gut eingefügt in unser System, dass zwischen uns einfach alles erlaubt ist... naja fast alles..." meinte er dann nach einer Weile, in der ich einfach nur in seinem Arm gelegen hatte.
"Äh... ja..." antwortete ich einfach nur, wollte ihn weder anlügen, noch alle anderen zu verraten. Wenn er wüsste, dass er der einzige war, der sich an die bekloppte keine Pärchenregel hielt...
"Weißt du... ich mag dich... können wir nicht heimlich zusammen sein? Ohne das die anderen was davon erfahren?" seine Frage kam so unerwartet und entbehrte nicht einer gewissen Komik. Die Person, vor der wir alle unseren Beziehungsstatus verheimlichten, der dachte wir vögelten alle nur locker miteinander, weil er diese strenge Regel einhielt, bat mich nun selbst sie zu brechen und die anderen anzulügen...
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...