Leicht panisch durchforstete ich mein Hirn nach einer Antwort, jetzt hatte ich auch noch einfach Tae geküsst, aber was mich am meisten schockte, dass er mich zurück geküsst hatte, sich sogar gefallen ließ, dass ich ihn angefasst hatte und das nicht gerade jugendfrei... statt mich weg zu schieben, hatte er mich noch enger an sich gezogen und erst aufgehört, als ich ihn Jimin genannt hatte... da ging der unschuldige Eindruck, der letzten Person in dieser Band hin, die diesen bis eben noch auf mich gemacht hatte, nun war es offiziell, ich war mit 7 mehr oder weniger perversen auf dieser Insel gelandet. Anscheinend war ich hier vor gar niemand sicher... doch nach meinem Erlebnis von gestern... vielleicht war das ja doch gar nicht soooo schlimm.
"Na und, du treibst es ja auch mit Kookie..." meinte ich dann etwas schnippischer als geplant und seine Mundwinkel zogen sich ein kleines bisschen nach oben.
"Und auf wen von uns beiden bist du jetzt eifersüchtig?" fragte er leicht spöttisch.
"Auf beide.... ähm nein, auf keinen... ach man, keine Ahnung? Macht doch was ihr wollt." druckste ich herum und schmollte dann, was ihn zum kichern brachte. Dann lagen seine Lippen ohne Vorwarnung wieder auf meinen und er küsste mich, hungriger diesmal. Erst war ich zu erschrocken, um zu reagieren, doch dann schmolz ich in seinen Armen einfach in den Kuss, konnte gar nicht fassen, dass er sich genauso gut anfühlte, wie mit Jimin, doch bei dem Gedanken an ihn, packte mich das schlechte Gewissen und ich schob ihn leicht von mir.
"Denk daran... keine Eifersucht, kein schlechtes Gewissen... das gilt für dich nun auch, du brauchst dich nicht zurück zu halten, wenn du das gleiche willst, wie Kookie... nimms dir... willst du lieber ihn... nimm ihn dir... Jimin wird deswegen nicht sauer sein, glaub mir er tut das ebenfalls," flüsterte er in mein Ohr, knabberte mir dann am Ohrläppchen, was mich erschaudern ließ. Ohne das ich es bemerkt hätte, war jemand ins Zimmer gekommen und hinter mir senkte sich die Matratze und ein warmer Körper schmiegte sich an mich.
"Da lasse ich dich ein paar Minuten alleine, schon machst du mit Tae weiter?" fragte Jimin amüsiert, den es tatsächlich nicht zu stören schien. Diese gesamte Maknaeline war verflucht... die brachten mich so verdammt durcheinander. Da war Jimin, der mein Blut in Wallung brachte, Jungkook, bei dem es mir ständig warm ums Herz wurde und nun Taehyung, nach dessen Kuss meine Lippen immer noch kribbelten... Ich wusste nicht mehr, was ich denken oder fühlen sollte und als Jimin dann begann meinen Nacken mit Küssen zu übersäen, beschloss ich einfach die Augen zu schließen und zu genießen.
"Es liegt ganz bei dir, was du willst... wenn du uns lässt, dann zeigen wir dir den Himmel... wenn du nicht willst, dann beschützen wir dich einfach weiter, auch wenn du jetzt ja nicht mehr ganz so unschuldig bist..." bot mir Taehyung an, ehe er erneut seine Lippen auf meine legte. Meine Verwirrung wurde verdrängt , durch das Aufregende Gefühl neues zu erleben und die Erinnerung daran, wie es allein schon nur mit Jimin gewesen war, machte mich neugierig, so neugierig, dass ich meine bedenken einfach begrub und mich in ihre Arme schmiegte, Taes Kuss genauso innig erwiderte. Wir waren hier auf einer einsamen Insel, niemand konnte uns verurteilen, für was wir hier taten... so lange wir es so wollten, war es ok und die wunderbare Spannung, die sich gerade zwischen uns dreien aufbaute, war mehr als nur ok...
-------------------
Na gut, weil ich Mitleid mit mitleidenden Nachteulen hab, kommen dann jetzt heute Nacht mal zwei Kapitel um euch abzulenken :)
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...