73

2.3K 96 2
                                    

"Was hast du denn damit vor? Hangoversuppe kochen?" fragte Jungkook irritiert.

"Ich habe zwei große Tupperdosen voll dabei, hab sie von meiner Oma vorm Abflug bekommen." erzählte Jimin und ich horchte auf.

"Kennst du ihr Rezept? Hat sie da viel Chili und Knoblauch drin und ganz wichtig... auch Ingwer? Wie alt ist das Kimchi?" fragte ich ihn aus.

"Ja, mit viel Knoblauch und Chili und auch Ingwer ist drin. Ich glaube, es war zwei Monate alt und ist gut durchgezogen." beantwortete er meine Fragen.

"Ok, bring mir eine Dose und einen Löffel. Hat von euch jemand Medikamente da? Ich hab noch Ibuprofen, aber nur noch 4 Tabletten, die sollten wir uns aufheben, falls es schlimmer wird. Ich will es erstmal mit natürlichen Mitteln versuchen." direkt nach meiner Aufforderung, verschwand Jimin und kam kurz darauf mit einer blauen Plastikbox zurück.

"Und für was brauchst du das nun?" wollte er wissen, als er sie mir übergab.

"Die Kombination von Chili, Knoblauch und Ingwer, ist ein natürliches Antibiotikum, das hilft Entzündungen einzudämmen oder zu verhindern und Hobi steht kurz vor einer Lungenentzündung. Ich hoffe, ich kann das schlimmste verhindern. Jetzt senken wir sein Fieber erstmal ein wenig, aber unterdrücken es nicht ganz, denn das Fieber bekämpft ja die Krankheit und mit dem Kimchi beugen wir der Lungenentzündung vor." erklärte ich ihm, als auch schon Jin mit den Stoffstreifen und dem warmen Wasser zurück kam und alles auf dem Nachttisch abstellte. Ich machte Hobi Wadenwickel und fütterte ihm dann drei Löffel Kimchi, was er zwar runter schluckte, aber nicht ohne das Gesicht zu verziehen. Kimchi auf nüchternen, vom Alkohol angegriffenen Magen, war jetzt nicht gerade angenehm, aber es würde definitiv helfen. Da er Ruhe brauchte, verließen die anderen, mit einem letzten, besorgten Blick, sein Zimmer. Immer wieder wischte ich ihm den kalten Schweiß von der Stirn, er schwitze und glühte, fror gleichzeitig aber so furchtbar, dass er zitterte, da brachte auch die zweite Decke nichts, die ich über ihn legte. Als sein Zähneklappern immer lauter wurde, schlüpfte ich zu ihm unter die Decke und umarmte ihn fest, schmiegte mich nah an ihn, um ihn mit meinem Körper zusätzlich zu wärmen. Es schien zu funktionieren, denn er hörte auf zu zittern und schlief ruhig ein. 

Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, all paar Stunden neue Wickel zu machen, ihm die Stirn zu wischen, ihn mit Kimchi zu füttern und dafür zu sorgen, dass er genug Wasser trank. Den Rest von der Zeit, hielt ich ihn einfach nur im Arm, damit er es schön warm hatte. Ein paar mal war ich dabei selbst eingenickt. Abends brachte Jungkook mir gebratenen Fisch und Wildkräutersalat mit Zitronensaft und für Hobi einen Brei, den sie aus Kokos und Mangofruchtfleisch gemischt hatten, damit er auch noch was anderes, als nur Kimchi im Magen hatte. 

"Wie geht es ihm?" fragte er mich, nachdem er mir das Essen gegeben hatte.

"Ein wenig besser, es scheint anzuschlagen... seine Temperatur ist etwas gesunken und er zittert nicht mehr so stark." antwortete ich kauend, da ich solchen Hunger hatte, dass ich sofort etwas Fisch in den Mund gestopft hatte. Weder zum Frühstück, noch zum Mittagessen hatte ich was gehabt, weil ich es vor Sorge um Hobi einfach komplett vergessen hatte. Das war wohl auch der Grund, weswegen Kookie mir nun mein Essen brachte. Wie immer, ließ er es mir warm ums Herz werden, da mich seine Fürsorge so rührte, also schluckte ich schnell runter und beugte mich für einen Kuss zu ihm. Lächelnd kam er mir entgegen und küsste mich sanft. Als wir uns wieder lösten, seufzte ich zufrieden. Auch, wenn ich mich erst daran gewöhnen musst, gleich drei Freunde zu haben, konnte ich bisher nicht sagen, dass ich einen von ihnen mehr mochte, als die anderen, meine Gefühle waren für alle drei zwar etwas anders, aber gleich intensiv. Das machte mich zuversichtlich, dass ich auch mit den anderen eine Bindung aufbauen können würde. Naja, bei einem war das ja gar nicht nötig, in den war ich bereits seit Jahren verliebt. So skeptisch, wie am Anfang, als Jimin mir von seiner Idee erzählt hatte, war ich nicht mehr, aber ich hätte ihm wohl sowieso geholfen... wer konnte Jimins großen und wunderschönen, unglaublich niedlichen Augen denn entkommen und ihm einen Wunsch abschlagen? Also ich sicher nicht, ich war schwach, wenn er mich so flehend ansah... 


-------------

yay wieder zuhause... ich dachte schon, die lassen mich nie wieder heim^^

Endlich wieder am Pc schreiben und dank OP-Narbe, darf ich die nächsten 8 Wochen fast nix machen... also werd ich bissel schreiben :)


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt