60

2.5K 103 15
                                    

Jimin zog mich auf seinen Schoß, so nah, das sich unsere Nasenspitzen schon fast berührten, küsste dann meine lächelnden Mundwinkel, ehe ich seine Lippen dann mit meinen einfing. Kichernd fielen wir zusammen auf dem Sofa um, hielten uns dabei fest im Arm und küssten uns immer wieder, bis diese immer inniger wurden und unsere Hände neugierig damit begannen, den Körper des anderen zu erkunden, als sich plötzlich ein seufzender Hobi zu uns setzte, anscheinend gar nicht wahr nahm, was wir hier taten. Bedauernd setzten wir uns wieder auf.

"Haben sie ihn gefunden?" fragte der Ältere und Jimin sah ihn verständnislos an.

"Wen?" fragte er dann auch irritiert.

"Na den Geist..." flüsterte Hobi, als ob das laute aussprechen, den Geist anlocken könnte. 

"Nein, der ist im Wald verschwunden und sie haben ihn nicht gefunden." sagte ich und Hobi schaute mich entsetzt an.

"D-du hast ihn auch gesehn?" fragte er schockiert.

"Warum ermunterst du ihn noch? Da sagt man sowas wie, es gibt keine Geister." schimpfte Jimin mit mir.

"Warum sollte ich lügen, der Geist hat meinen Hals abgeleckt und sich an mich gekuschelt..." verteidigte ich mich und Hobi seufzte erleichtert auf.

"Dann hat er es also auf dich abgesehen, nicht auf mich." freute er sich etwas zu sehr und ich hob meine Augenbraue.

"Habt ihr vielleicht mal in Betracht gezogen, dass es einfach nur ein Tier war?" fragte Jimin skeptisch.

"Nein." kam es gleichzeitig von uns.

"Welches wilde Tier kuschelt mit Menschen?" fragte ich.

"Welches Tier hat gelbe Augen?" wollte Hobi wissen.

"Es gibt keine Geister..." meinte Jimin Kopf schüttelnd, dann sprang Hobi auf und schaute uns an, als wären wir Aussätzige.

"Du verleugnest den Geist und dich mag er anscheinend... bleibt bloß weg von mir." rief er und wollte gerade gehn, da sah ich das teuflische Grinsen auf Jimins Lippen.

"Hyung... weißt du... Riesenanacondas haben gelbe Augen." ließ er die Worte frech von seinen Lippen fallen, was dazu führte, dass Hobis Augen riesig wurden und er den Mund nicht mehr zu bekam.

"Fick dich einfach Chim..." meinte er, ehe er das Flugzeug verließ und Jimin neben mir in Gelächter ausbrach.

"War das nicht etwas gemein?" fragte ich schmunzelnd, hielt mich noch zurück mit dem Lachen.

"Naja, hast du gesehen, wie angewidert er uns angeschaut hat? Hier gibt es weder Geister, noch Anacondas... wobei.. ich hätte da eine.. soll ich sie dir mal vorstellen?" fragte er grinsend und diesmal konnte ich mich nicht mehr halten und prustete los. Namjoon kam aus seinem Zimmer gehumpelt und sah uns fragend an.

"Was ist hier so lustig?" wollte er wissen, als er sich uns gegenüber setzte.

"Die... die einäugige Schlange." erzählte ich kichernd, woraufhin auch Jimin sich nicht mehr halten konnte und Namjoon uns in totalem Unverständnis anschaute.

"Die was? Was ist eine Einäugige Schlange?" fragte er verwirrt, weshalb Jimin und ich uns mittlerweile die Bäuche vor Lachen hielten, bis es Namjoon zu blöd wurde, er anscheinend beschloss, das ein Gespräch mit uns sinnlos war und er zum Strand, zu den anderen humpelte.

"Ob seine Schlange nun hüpft während er humpelt?" überlegte ich kichernd.

"Hör... hör auf... ich... bekomme... keine Luft." stieß Jimin während seiner Lachanfälle aus und wischte sich seine Tränen weg. Nach einer Weile hatten wir uns beruhigt und machten uns ebenfalls auf den Weg zu den anderen ans Lagerfeuer. Jungkook sah auf unsere ineinander verschlungenen Hände und schaute Jimin dann fragend an, der ihm dann heimlich einen Daumen hoch zeigte, worauf ein strahlendes Lächeln auf Jungkooks Gesicht erschien und er mir zuzwinkerte. Ob er von Jimins Mission wusste? Das hatte ich ganz vergessen zu fragen. Auch Taehyung lächelte uns erfreut an, was mich nachdenklich machte. Also, wenn ich nun mit Jimin und Kookie zusammen war, Jimin aber auch noch mit Taehyung, war ich denn dann auch mit Taehyung zusammen? Ich hatte keine Ahnung... das war gerade etwas kompliziert...

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt