Anscheinend war ich irgendwann eingedämmert, doch fest geschlafen hatte ich wohl noch nicht, denn ich wachte sehr langsam auf, weil ich ein leichtes Kribbeln auf meiner Haut wahrnahm. Noch nicht wirklich ganz da, blieb ich still liegen und versuchte die Situation zu erfassen. Yoongis Fingerspitzen trippelten über meinen Bauch, als wäre er ein Klavier, berührten mich immer wieder kurz an den unterschiedlichsten Stellen, rund um meinen Bauchnabel und ließen die Schmetterlinge in meinem Bauch zum gleichen Takt tanzen. Er hielt mich fest im Arm, seine Hände ruhten auf meinem Bauch, mein Top hatte er hochgeschoben, während er eine Melody auf mir nachzuspielen schien. mein Atem geriet ins stocken und fand keinen normalen Rhythmus wieder, da seine Berührungen mich komplett aus dem Konzept brachten. Leise summte er eine Melody, wahrscheinlich gerade ausgedacht, bekannt war mir sie jedenfalls nicht und ich kannte alles von ihm komponierte, was je sein Studio verlassen hatte. Seine Stimme direkt neben meinem Ohr, sein heißer Atem kitzelte an meinem Hals, ließ eine Gänsehaut entstehen, die sich rasch über meinen Körper ausbreitete und als ich dann seine Lippen auf meiner nackten Schulter spürte, schickte er kleine Elektroschocks durch mich, bei denen sich mir die Nackenhärchen aufstellten. Zwischen sanften Küssen, setzte er auch immer wieder seine Zähne ein und fuhr damit über meine mittlerweile erhitzte Haut. Mein Herz schlug hart und schnell gegen meine Brust setzte Glückshormone gemischt mit Adrenalin frei, ließ mich leicht zittern, während ich glückliche leise Seufzer über meine Lippen kommen hörte. An meinem Hals angekommen, saugte er an der empfindlichen Stelle in der Halsbeuge, nahm meine Hand, die auf meiner Hüfte geruht hatte und verband unsere Finger miteinander. Jede seiner Handlungen führte er mit Bedacht aus, kreierte eine einehmende Intimität zwischen uns, die die Sehnsucht, die schon so lange in mir schlief, immer weiter entfachte. Ohne mich loszulassen, drehte er mich in seinen Armen, bis ich auf dem Rücken lag und er mir in die Augen schauen konnte. Das glitzernde Braun, seiner Iriden strahlte gleichzeitig soviel Wärme und verlangen aus, sagten so viel, während seine Lippen versiegelt blieben, da er sie auch gleich für etwas ganz anderes, als zum sprechen nutzen wollte. Schon lagen seine weichen, schön geschwungenen Lippen auf meinen, pressten sich in sanftem Druck zu mir, während sie sich vollkommen ruhig und ohne Hast synchron zu meinen bewegten. Seine Zunge strich vorsichtig herausfordernd meinen Mund entlang, erreichte ihr Ziel, als ich meine vorwitzig zu seiner herauskommen ließ, was er gleich nutzte, um beide zusammen in meinen Mund zu drängen, wo mich so intensiv küsste, dass ich das Gefühl hatte, mein Magen würde sich zusammen ziehen, nur um sich dann wie aus einem Knoten zu lösen und plötzlich eine große Menge Serotonin in mir freisetzte, dass mich so unglaublich fühlen ließ, als wären seine Lippen, das kostbarste, was ich je schmecken durfte. Mit jeder Sekunde, schob er sich mehr auf mich, hatte die freie Hand nun an meine Wange gelegt und streichelte diese, während die Finger der anderen Hand sich nur fester um meine schlossen. Es war so wunderschön, ich hätte vor Freude weinen können. Zu gerne hätte ich ihm gesagt, was ich schon so lange für ihn empfand, wie sehr er mich auch innerlich berührte, die Sehnsucht, die sich schon seit Jahren in mir aufgestaut hatte, doch zum reden hätte ich meine Lippen gebraucht und diese waren zu sehr damit beschäftigt, sich von seinen verwöhnen und in Besitz nehmen zu lassen.. Langsam löste er sich von mir, schaute mich mit soviel Liebe an, das ich dachte mein Herz würde gleich zerspringen, sein Atmen ging genauso schnell, wie meiner, da wir ihn uns eben gegenseitig geraubt hatten. Beim Blick in sein wunderschönes Gesicht, wurde mein Mund trocken und ich schluckte ehrfürchtig. Leicht neigte er den Kopf und begann dann leise zu sprechen.
"Ich will dich so sehr... ich will mit dir zusammen sein... nur mit dir... und du sollst nur mir gehören."
______________
Kleines Gewinnspiel... wer hat Baby Bunny gelesen?
Ich hatte da drin zwei Idols versteckt und war traurig, weil es keiner gemerkt hat.
Also drei Preise (natürlich keine Materiellen)
1. Wer mir zuerst Person A findet, darf bestimmen, bei welchem Buch ich die nächste Lesenacht machen soll
2. Wer zuerst Person B findet, darf die darauf folgende Lesenacht bestimmen
3. Wer zuerst beide findet, der bekommt von mir von 3 Storys, die ich in den Entwürfen habe, die Klappentexte und darf bestimmen, welche zuerst hochgeladen wird
Die Lösungen bitte per PM und nicht in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...