Später am Tag, die Jungs gingen ihren täglichen Tätigkeiten nach, saß ich wie meistens mit Namjoon am Strand, nachdem wir die Netzte kontrolliert und die Fische heraus geholt hatten und dann beschädigte Stellen reparierten, während wir Jin und Jimin beim Fische fangen beobachteten. Heute hatten sie sich wieder an die Harpunen gewagt und jagten die Fische damit, statt wie im See zu angeln. Jimin verursachte mir den ein oder anderen mittelschweren Kicheranfall, da er sich immer noch von jeder dritten Welle umwerfen ließ, wenn er nicht rechtzeitig daran dachte, dass eine anrollte und sich dagegen wappnete. Jin schimpfte immer wieder mit ihm, was auch Namjoon immer wieder schmunzeln ließ.
"Wie geht es eigentlich deinem Knöchel?" fragte ich ihn, nachdem wir die ganze Zeit schweigend gearbeitet hatten.
"Schon viel besser, ich brauche die Krücken nicht mehr... eigentlich würde ich in den nächsten Tagen gerne unsere Expedition weiter führen. Darf ich denn schon wieder so weit laufen?" fragte er mich und ich sah seinem Blick an, dass er schon längst darauf brannte, die Insel weiter zu erkunden, darum nickte ich.
"Warten wir wenigstens noch zwei Tage und du wirst trotzdem eine der Krücken als Wanderstock mitnehmen. Mit ausreichenden Pausen, sollte das dann kein Problem sein. Diesmal nehmen wir aber noch zwei der Jungs mit, damit wir auf der sicheren Seite sind." schon während ich ihm antwortete, sah ich seine Augen leuchten. Er hasste es, hier in unentdeckter Natur zu sein, ohne sie erkunden zu können und hatte einen großen Bewegungsdrang, den er die ganze Zeit wegen seiner Verletzung unterdrücken musste. Eine raue Zunge, die genüsslich meinen Nacken ableckte, ließ mich erschreckt herumfahren und noch bevor ich reagieren konnte, hatte Ghost seinen Kopf gegen meine Stirn gehauen und rieb sich an mir.
"Schade, dass wir hier kein Glöckchen haben, das wir dir umhängen können, irgendwann sterb ich noch am Herzinfarkt wegen deiner Schmuseattacken." schimpfte ich den Kater, der sich unbeeindruckt auf meinen Schoß legte, wofür er eigentlich zu groß war, was ihn allerdings wenig störte, und mit den Pfoten an dem Netz zu spielen begann, was ich gerade in der Hand hielt. Namjoon lachte leise und strich dem Parder über den Kopf, was dieser schnurrend zu ließ.
"Ich wäre dafür, dass wir dann Jungkook und Taehyung mitnehmen. Hobi ist noch zu krank, Yoongi und Jimin, sollten mich im Notfall nicht schleppen müssen und Jin muss sich hier um alles kümmern." schlug er vor und damit war ich mehr als nur einverstanden. Beide bewegten sich gerne und konnten Ausrüstung und Proviant ohne weiteres transportieren und halt eben Namjoon zurück tragen, wenn es denn sein musste.
"Ich bin echt gespannt, wie groß die Insel ist und ob wir es in 2 Tagen vielleicht sogar schaffen, diese zu umrunden..." überlegte ich, während ich Ghost hinter den Ohren kraulte.
"Wenn wir das herausgefunden haben, dann können wir damit beginnen, den Wald zu erkunden, denn dann kann ich ausrechnen, wie lange wir brauchen, wenn wir ihn einfach gerade durchqueren. Dann würde ich anfangen ein Wegenetz zu den verschiedenen wichtigen Plätzen anzulegen... die Trampelpfade sind so klein und unpraktisch." ich war beeindruckt, von seinen Ideen und den vorausschauenden Plänen, die er hatte. Er stellte sich wohl auch darauf ein, dass wir hier noch länger festsitzen würden. Nach einer Weile kamen Jimin und Jin zu uns, hatten einen Eimer voll mit Fischen, wovon wohl Jin die meisten gefangen hatte.
"Kannst du Jin dabei helfen, die Fische auszunehmen? Mir dreht sich dabei der Magen um." fragte mich Jimin und ich nickte, bevor ich aufstand und Jin zu dem Tisch vorm Flugzeug lief, wo er die Fische im Schatten unter der Plane immer ausnahm.
"Ich geh was zu trinken holen, soll ich dir auch was mitbringen, Jin?" fragte ich und er sah mich bestürzt an.
"Yah... wieso nennst du mich nicht mehr Daddy?" fragte er mich irritiert.
"Die 24 Stunden sind vorbei..." meinte ich schulterzuckend.
"Ich wusste es... sag nichts... die Maknaes? Diese Brats..." beschwerte er sich, sah mich dann fragend an.
"Heißt das, du hast mich die ganze Zeit gegen deinen Willen so genannt? Und es hat dir gar keinen Spaß gemacht?" wollte er dann wissen, hatte einen enttäuschten Gesichtsausdruck.
"Oh nein, denk das nicht... ja, sie haben mich angestiftet, aber es hat mir wirklich gefallen..." langsam war ich ihm näher gekommen und lehnte mich zu seinem Ohr.
"Vielleicht werde ich dich jetzt nicht mehr den ganzen Tag Daddy nennen, aber glaub mir... wenn ich es tue, dann heißt das, dass wir beide gleich schöne Sachen machen werden... Daddy...." flüsterte ich ihm ins Ohr und er lachte erleichtert.
"Mach mir keine Hoffnungen, wir werden jetzt leider keine Zeit dafür haben... hier warten ein paar Fische auf uns, das sind leider keine allzu schönen Sachen, die wir jetzt machen werden..."
------------------------
Das Kapitel war fast fertig und ich bin einfach vorm Pc eingeschlafen xD
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...