Nachdem wir alle am Tisch Platz genommen hatten, aßen wir schweigend, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach, schien damit klarkommen zu müssen, was hier mit uns passiert war, wieso es unser Schicksal war, uns plötzlich in so einer Situation wiederzufinden. Wer steht auch morgens mit dem Gedanken auf, heute lande ich auf einer einsamen Insel mitten im - welches Meer war das hier eigentlich? Angestrengt dachte ich über unsere Flugroute nach, der Pazifik begann erst hinter Japan, fürs chinesische Meer waren wir schon zu lange geflogen gewesen... philippinisches Meer oder schon Korallen Meer? oder doch irgendwo dazwischen im Bismarck Meer? Egal wie lange ich nachdachte, ich wusste es nicht, schließlich hätten sie die Route ja auch ändern können um einen Flughafen zu erreichen und wir waren wo ganz anders gelandet...
"Hast du über Funk vorhin eigentlich irgendwen erreicht?" holte mich Namjoons Stimme schließlich aus meinen Grübeleien raus.
"Nein, ich hab gar nichts gehört, außer Rauschen... auf allen Frequenzen. Entweder ist da irgendwas kaputt gegangen beim Absturz, oder es gibt irgendwo Störsignale." erklärte ich und er nickte.
"Hast du das Notsignal eingeschaltet?" fragte er dann und ich schüttelte bedauernd den Kopf.
"Dazu muss ich euch was sagen, meine Name ist nicht Mina, wie es auf meinem Namensschild steht, ich heiße Y/N, ich bin nur die Notfallvertretung, für meine Schwester... ich habe nur einen kurzen Crashkurs und kenne mich nicht mit dem Funkgerät aus... ich habe den Notfallschalter noch nicht gefunden und wollte nichts versehentlich verstellen, deswegen suche ich noch die Bedienungsanleitung..." gestand ich und erntete verblüffte Gesichter.
"Du bist keine Stewardess und konntest trotzdem soviel tun, um uns zu retten und um zu wissen, was zu tun ist, nachdem wir gelandet waren?" fragte Jin beeindruckt.
"Bist du ein Sasaengfan, der sich eingeschlichen hat?" wollte Taehyung misstrauisch wissen und ich sah ihn empört an.
"Woher, hätte ich denn bitte wissen sollen, dass ihr die Passagiere seid? Oh ja, Mina, werd Stewardess, dann kann ich mich in ein paar Jahren in ein Flugzeug schleichen und mit BTS auf einer einsamen Insel landen... genau so wars, realistischstes Szenario..." meinte ich leicht beleidigt und er hob entschuldigend die Hände.
"Wir haben halt schon einiges erlebt... letztens erst wollte ein Fan Namens Lara, als Klempner verkleidet die Toilette in unserem Dorm klauen..." verteidigte er sich schulterzuckend.
"Ich hätte heute auch lieber nicht meine Vorlesungen verpasst und würde jetzt mit meinen Freunden in einem Cafe sitzen und lernen..." erklärte ich und Jungkook lächelte mich aufmunternd an.
"Ihr müsst wissen, sie studiert Medizin, also ist sie sogar noch viel nützlicher in dieser Situation... wir haben unsere eigene Inselärztin dabei." erzählte er den anderen und sie schauten überrascht.
"Noch nicht ganz Ärztin, das bin ich erst in ein paar Monaten." gab ich zu bedenken, doch Jimin schüttelte den Kopf.
"Also für mich ist das nah genug dran," wehrte er ab und ich lächelte.
"Naja, nützlich ist das schon... je nachdem, wie lange wir hier sitzen." gab ich nach.
"Das sollte ja nicht allzu lange dauern... wenn sie die Blackbox orten..." meinte Namjoon und sofort senkte Jungkook seinen Blick beschämt auf sein Essen.
"Die ist anscheinend irgendwie ins Meer geraten und sonst wohin gespült worden. Damit werden sie uns nicht finden..." informierte ich sie und Namjoon betrachtete Jungkook misstrauisch.
"Wo hast du vorhin eigentlich die Pilotensitze hingetragen?" fragte er den Jüngsten und ich sah diesen schlucken. Er wusste es...
"Ins Wasser gestellt, zum waschen, aber sie sind weg getrieben worden." gab er schuldig zu, doch Namjoon schien es auf sich beruhen lassen zu wollen, unnötige Schuldzuweisungen würden nur die Stimmung untereinander zerstören.
"Nicht schlimm, Kookie... es waren ja nur Sitze." beruhigte er ihn und strich ihm über den Rücken. Ich schenkte ihm mein wärmstes Lächeln und er zwinkerte mir zu, bestätigte mir damit meine Vermutung nochmal, wir würden das einfach für uns behalten, ändern konnten wir es ja sowieso nicht...
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...