55

2.7K 109 6
                                    

Der Kuss blieb unschuldiger, als ich mir nach meinem ersten Zusammentreffen mit Jungkook hätte vorstellen können und nach einer Weile lösten wir uns voneinander. Seine Lippen berührten zärtlich meine Stirn und er drückte mich sanft an sich, ehe wir die Augen schlossen. Er schlief sofort ein, ich lag noch nachdenklich wach. Er sah so niedlich aus, wie er so entspannt schlief, mich dabei umarmte, auch im Schlaf nicht los ließ. Ganz automatisch musste ich lächeln, hob eine Hand an seine Wange und streichelte seine weiche Haut. Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Mund und schmiegte mich an ihn, spürte die Glücksgefühle in mir aufblühen, wie eine schöne Blume, warum nur fühlte ich mich so bei ihm? Diese Jungs brachten mich so komplett durcheinander, ich wusste nicht mehr, wen ich denn nun mehr mochte, wer mein Herz am höchsten schlagen ließ und irgendwie fühlte ich mich schuldig, weil ich anscheinend nicht nur für einen von ihnen Gefühle entwickelt hatte, nein... es musste natürlich die komplette Maknaeline sein. Da endete es aber noch nicht, die Küsse von Hobi und Yoongi hatten mich keineswegs kalt gelassen. Andererseits, wenn die Jungs damit keine Probleme hatten, wer war hier um mich dafür zu verurteilen? Es gab nicht umsonst so viele OT7 Armys, die konnten sich auch alle nicht entscheiden. Dabei hatte ich meinen Bias gehabt, war total zufrieden damit Yoongi aus der Ferne anzuhimmeln... nun, das war bevor ich sie alle kennen gelernt hatte und mit ihnen nun auf einer Insel, auf unbestimmte Zeit gelandet war. Und dennoch, Jungkook schien ein Problem mit Yoongis und Taehyungs Avancen zu haben, was es dann doch wieder komplizierter machte. Konnte ich so egoistisch sein, einfach all meinen Gefühlen nachzugeben, wie Taehyung und Jimin es vorgeschlagen hatten? Oder würde es, sich nur für einen von ihnen zu entscheiden, nicht erst recht zu Konflikten führen? Und wer sollte das dann überhaupt sein? Meine Gedanken drehten sich im Kreis und ich konnte keine Lösung finden, noch dazu, wenn ich hier in Jungkooks Armen lag, dessen warmer Atem meine Wange kitzelte. Seine Lippen sahen so verführerisch aus, ich wollte sie unbedingt wieder kosten, so konnte ich mich auch wieder nicht beherrschen und gab ihm erneut einen Kuss, diesmal etwas länger, trotzdem Federleicht, um ihn nicht aufzuwecken. Seufzend löste ich mich von ihm, selbst während er schlief, ließ er mein Herz schneller schlagen.

"Was machst du nur mit mir?" flüsterte ich schmollend , erwartete keine Antwort, wollte es dennoch einmal gesagt haben. Ein Schmunzeln erschien auf seinen Lippen.

"Wenn du nicht gleich aufhörst, mich zu küssen, dann zeig ich dir, was ich mit dir mache, was ich schon die ganze Zeit mit dir machen will, mich aber mühsam zurück halte..." murmelte er dann und schloss seine Arme noch etwas enger um mich. Er war wach gewesen? Peinlich berührt, presste ich mein Gesicht beschämt gegen seine Muskulöse Brust und hörte ihn amüsiert lachen. 

"Ich hab gar nichts gemacht." redete ich gegen sein Shirt, was meine Worte abdämpfte. 

"Ich beschwer mich nicht, mach mit mir, was du willst... ich hab nichts dagegen." meinte er dann kichernd und ich hob den Blick, sah in seinen Augen nichts als Zuneigung. Stumm sahen wir uns an, ehe wir es nicht mehr aushielten und unserer Lippen voller Sehnsucht wieder aufeinander trafen, diesmal mit mehr Leidenschaft und um einiges inniger. Unser heißer Atem vermischte sich, während seine Zunge meinen Mund erkundete, seine Hände fuhren liebkosend über meinen Körper und plötzlich wollte ich überhaupt nicht mehr, dass er sich zurück hielt, ich wollte ihn spüren, wissen wie sich seine nackte Haut auf meiner anfühlte, wollte dieses berauschende Gefühl, ihn in mir zu spüren. Meine Finger krallten sich in den Saum seines Shirts, zogen es hoch und eine meiner Hände schlüpfte darunter um seine warme Haut zu ertasten. Ich konnte sein Grinsen gegen meine Lippen spüren, da er genauso wie ich wusste, dass es ab jetzt kein zurück mehr gab...

------------------------------------

"ich habe gar nichts gemacht... gar nix.. ich habe nur eine Bier getrunken... eine Bier" xDDDD

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt