104

2.2K 102 5
                                    

Seine Lippen waren so sanft, dass ich förmlich in den Kuss schmolz. Mit geschlossenen Augen erwiderte ich seine liebevollen Bewegungen und ließ mich komplett in seine Berührungen fallen. Seine Hände strichen über meinen Rücken, während seine Zunge in meinen Mund drang und meine Hände seine Haare verwuschelten und wir uns leise gegen die Lippen seufzten. Lächelnd ließ er von mir ab und lehnte seine Stirn an meine.

"Ich hätte nie damit gerechnet, dich wiederzusehen... Aber ich freue mich... ich habe mich immer gewundert, was wohl aus dir geworden ist, ich bin froh, dass ich dich wieder gefunden hab." erklärte er, steckte mich mit seinem Lächeln an und gab mir ein Küsschen auf die Nase.

"Naja, ich hab dich ja die ganze Zeit gesehen... leider nur aus der Ferne. Aber immerhin... du hattest keinen Dating Skandal." meinte ich grinsend und er schmunzelte.

"Aber dann kommst du hierher, wo du mich wiedersiehst und schnappst dir einfach mal alle meine Freunde?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.

"Wie gesagt... OT7." entgegnete ich, ein Kichern unterdrückend, als ich seinen tadelnden Blick sah.

"Ach komm schon, als ob du ihnen widerstehen könntest..." unterstellte ich ihm und sah direkt das ertappte Funkeln in seinen Augen.

"W-was? Wie kommst du denn da drauf, die sind doch alle nur nervig und anstrengend." beschwerte er sich halbherzig und riss die Augen überrascht auf, als plötzlich Jungkooks Gesicht neben uns auftauchte und ihm einfach einen Kuss auf die Wange hauchte.

"Ganz egal, wie nervig und anstrengend wir sind, Hyung... du würdest uns trotzdem nicht eintauschen." meinte er schmunzelnd und Yoongi ließ seine Schultern geschlagen fallen.

"Jaja... das was er sagt..." sagte er schmollend und sah so süß dabei aus, dass ich ihn einfach drücken musste. 

"Glaub ihm gar nichts, wenn er hier mit nur du und ich anfängt... was glaubst du, wer mich heute Nacht gef... mpft..." fing Jungkook lachend an, ehe Yoongi ihm die Hand auf den Mund presste.

"Übertreiben musst du jetzt nicht, nimm was ich dir gebe und sei damit zufrieden." warnte er ihn halbherzig und nahm dann seine Hand weg. Jungkook kicherte, ehe er sich dann mir widmete, mein Gesicht in beide Hände nahm und seine Lippen fordernd an meine schmiegte. Yoongi keuchte empört auf, wurde aber still, als Jungkook von mir abließ und dann ihn küsste.

"Tu ich doch, Hyung... und du musst endlich lernen zu teilen... wenn ich das kann, dann kannst du das auch." mit diesen Worten nahm er eine meiner Hände und eine von Yoongis Händen und verschränkte unsere Finger miteinander. Yoongi schaute ihm in die Augen, schien einen Moment nachzudenken, ehe er zu lächeln begann, nickte und meine andere Hand nahm und es Jungkook gleich tat.

"Du hast recht... man kann ihnen echt nicht widerstehen... von mir aus, dann zählt mich jetzt dazu..." sagte er an mich gewandt und ich freute mich so sehr. Fehlte nur noch Namjoon... obwohl Jin nicht wirklich was dazu gesagt hatte, war klar, dass er mit dabei war. Ohne Vorwarnung hob Jungkook mich hoch und warf mich über seine Schulter, bevor er mit mir wegrannte, aus dem Flugzeug raus und drumherum Richtung Strand, ein zeternder Yoongi hinter uns her. Während des Rennens lachte Jungkook wie verrückt, während ich auf seinen Rücken trommelte.

"Lass mich runter Kookie... was hast du vor mit mir... Hilf mir Yoongi." rief ich kichernd und sah wie Yoongi uns nachrannte... warum sah das nur so niedlich aus?

"Kook... gib sie sofort zurück... wer hat hier gerade einen Vortrag übers teilen gehalten?" rief der Ältere uns nach.

"Jeon Jungkook... wenn du mich jetzt einfach ins Wasser schmeißt, dann beiß ich dir in den Hint... blub blub." und schon landeten wir mit einem lauten platschen im kalten Wasser, Yoongi stürzte sich uns mutig hinterher, so das wir alle im niedrigen Wasser lagen und immer wieder von den anrollenden Wellen getroffen wurden. Lachend blieb ich auf Jungkook liegen, als Yoongi sich auf uns warf, jedoch sofort von Jungkook heruntergeworfen wurde.

"Wasserschlacht." hörten wir Jimin rufen, während Tae sich mit Kampfgeschrei näherte. Hobi kam schmunzelnd hinter ihnen her und auch Jin und Namjoon beobachteten uns grinsend, griffen jedoch nicht ein.

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt