69

2.3K 106 3
                                    

Während Yoongi sich sein Shirt über den Kopf zog, trug ich großzügig den Lippenstift auf und sah ihn dann unschlüssig an.

"Fang hier an." mit dem Finger deutete er auf seine Hals beuge und sacht setzte ich meine Lippen an die Stelle an, versuchte einen schönen Abdruck zu hinterlassen und nichts zu verschmieren. Meine Hände legte ich auf seine Oberarme, um etwas Halt zu bekommen, was er zusätzlich durch seine Hände an meiner Taille absicherte, während er genießend die Augen schloss. 

"Wo jetzt?" fragte ich, als meine Lippen den Kontakt zu seiner Haut verloren.

"Weiter über meine Schulter..." verlangte er und ich gab ihm drei Küsse über die Schulter, ehe ich einfach weiter nach unten rutschte und einen Kuss nach dem anderen über seinem Brustkorb platzierte... an manchen Stellen saugte ich ein wenig, während ich an anderen zart knabberte, was ihn immer mal wieder wohlig aufseufzen ließ. Immer motivierter verzierte ich seine Haut, bis ich mich erschrocken daran erinnerte, dass er ja die Konsequenzen tragen musste. Ich zog meinen Kopf weg und sah ihn an.

"Wir sollten hier aufhören, das sind schon 12..." meinte ich bestimmend, doch er schüttelte den Kopf.

"Mach weiter, ich vertrag das schon." widersprach er, doch ich weigerte mich.

"Hör zu, du trinkst die bis jetzt, wenn du dann noch stehen kannst, dann machen wir weiter." schlug ich vor und ohne groß darauf einzugehen, nahm er sich ein Shot-Glas und exte tatsächlich alle 12 nacheinander weg.

"Siehst du, Baby... ich bin auch jetzt noch standfest." lallte er grinsend und versuchte die Flasche, mit der er eingeschenkt hatte, auf den Tisch zu stellen, traf diesen aber nicht und schüttete den gesamten Inhalt über seine Hose.

"Ja, das sehe ich..." sagte ich schmunzelnd und half ihm, die nasse Hose von den Beinen zu ziehen. Dabei musste er aufstehen und setzte sich einfach auf den Tisch, wo er die Beine runter baumeln ließ, was es mir schwer machte, die Hose über die Knöchel zu bekommen... Jimin, Hobi und Jin bekamen sich vor lachen fast nicht mehr ein, während ich wohl verzweifelt aussah. Doch Hilfe konnte ich nicht erwarten, denn schon ging das Spiel weiter, während Yoongi sich einfach auf den Tisch legte und kurz darauf schnarchte, wobei ich ihn endlich von der Hose befreien konnte.

"Der verträgt ja gar nichts... Den trink ich locker unter den Tisch." kicherte Hobi, wobei mir gewisse Videos einfielen, die Hobi betrunken zeigten... wirklich viel hatte er da nicht getrunken.

"Ach ja, dann beweise es und trink mehr als er als deine Pflicht." kam es von Jungkook, der gerade mit Taehyung zur Tür herein kam. Grinsend setzten sie sich neben mich , während Hobi schluckte. Jin lief zum Schrank und holte so viele Shotgläser raus, wie da waren, mit den Shots aus meinem Mund, hatte Yoongi 18 getrunken, weshalb Jin 19 Gläser füllte... da auf dem Tisch nicht mehr genug Platz war, stellte er die Hälfte der Gläser kurzerhand auf Yoongis Bauch ab, da er genauso ruhig da lag, wie der Tisch...

Skeptisch schaute Hobi die Gläser an, schien aber nicht von der gestellten Aufgabe zurück zu treten, denn plötzlich grinste er siegessicher und trank einen Shot nach dem anderen... bei Nummer zehn hielt er sich dann aber den Kopf, als wollte er ihn vom drehen abhalten.

"Mir ist schwindelig..." gab er sich geschlagen und musste mit dem Spott der anderen klar kommen. Um ihm zu helfen, tanken wir die Gläser, die auf Yoongi rumstanden leer, doch Jin füllte sie immer wieder auf.

"Also Tae... du verkleidest dich als Sexy Duperman..." gab ich ihm als Pflicht, selbst nicht mehr wirklich, der kultivierten Sprache mächtig, stammelte ich die Worte zusammen und hoffte, dass sie Sinn ergaben.

"Meinst du Superman?" fragte er irritiert und ich schüttelte den Kopf.
"Wenn ich Duperman sage, dann meine ich auch Duperman..." bestand ich darauf, meinen Versprecher zu kaschieren.

"Mal ich mir dann ein D auf die Brust?" wollte er kichernd wissen.

"Häh? Nein? Bist du dumm? Da kommt ein S wie Duperman drauf" meckerte ich pikiert und verstand gar nicht, warum die alle so lachten...

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt