Wir waren so vertieft darin, einander unsere Liebe zu zeigen, dass wir das Räuspern neben uns einfach überhörten, bis wir dann begeisterte Pfiffe hörten und uns erschrocken voneinander lösten.
"Ihr lenkt uns etwas von der Arbeit ab... wenn ihr so weiter macht, tragen wir euch rein und machen mit." drohte Jungkook grinsend, während Taehyung mit den Augenbrauen wackelte.
"So verlockend das wäre... Yoongi wird uns in den A- Hintern treten, wenn wir nicht gleich wieder zurück kommen." meinte Taehyung, der zu der halb gebauten Räucherkammer zeigte, neben der Yoongi stand, die Hände in die Hüften gestemmt, ungeduldig auf den Füßen wippend, während er uns streng anschaute.
"Könntet ihr vielleicht wo hingehen, wo wir euch nicht sehen? Yoongi tut dann nämlich nichts anderes, als euch eifersüchtig zu beobachten und bei mir und Tae verursacht es Konzentrationsstörungen." fragte Jungkook und seufzend stand Jimin auf, bevor er mir die Hand hinhielt und mir aufhalf.
"Dann geht zurück an eure Arbeit, wir machen es uns jetzt gemütlich..." mit diesen Worten ließ er sie stehen und zog mich einfach hinter sich her ins Schlafzimmer. Dort schob er mich aufs Bett und funkelte mich schelmisch grinsend an.
"Was hast du vor?" fragte ich amüsiert, da man ihm ansah, dass er was unbedingt loswerden wollte.
"Ich hab was entdeckt... wir können uns die Flugzeugfilme auch im Bett anschauen..." fing er geheimnisvoll an und ich musste mich stoppen zu lachen... sollte ich ihm seinen Glauben lassen oder...?
"Ach du meinst, wenn man hier auf den Knopf neben dem Nachttisch drückt?" fragte ich und drückte gleich drauf. Ein Bildschirm klappte von der Kabinendecke herunter und hing nun über dem Fußende des Bettes. Jimins grinsen wurde zu einem Schmollmund.
"Du kennst das schon?" fragte er mich enttäuscht.
"Mina hat mir in ihren Videos das ganze Flugzeug erklärt, es gibt auch einen versteckten Monitor im Bad... sry." plötzlich packte mich das schlechte Gewissen, vielleicht hätte ich doch so tun sollen als wüsste ich von nichts... doch dann grinste er wieder, kam zu mir aufs Bett und legte sich auf mich, stützte sich aber mit seinen Händen neben mir ab, so dass er mich noch ansehen konnte.
"Also... wenn du willst, wüsste ich, wie du das wieder gut machen könntest..." säuselte er verführerisch.
"Ich soll dir wiedergutmachen, dass ich etwas schon wusste?" fragend hob ich eine Augenbraue und er kicherte.
"Ein Versuch wars wert." meinte er schulterzuckend und ließ sich neben mich fallen. Kuschelnd schauten wir uns dann einfach eine Liebeskomödie an. Immer wieder streichelte er meine Seite, an der er eine Hand unter meinem Shirt liegen hatte, wobei mich ein angenehmes Kribbeln durchfuhr. Sanft schmiegte ich meine Wange an seine und schloss die Augen genießend, woraufhin er mich fester packte und ganz zu sich drehte, ehe er mich innig umarmte.
"Versprichst du mir was?" fragte er neben meinem Ohr, hinterließ eine kleine Gänsehaut an der Stelle, an der sein Atem meine Haut traf.
"Alles..." war das einzige, was ich sagte bevor er sein Gesicht an meinen Hals presste.
"Verlass uns niemals... bleib bei uns und geh nicht mehr weg. Auch nicht, falls wir jemals gerettet werden." verlangte er und ich musste schlucken.
"Das hab ich nicht vor... so lange ihr nicht zu lasst, dass man mich von euch fern hält... freiwillig geh ich nicht." versicherte ich ihm mit belegter Stimme und drückte ihn ebenso fest an mich.
"Am liebsten würde ich ja für immer hier bleiben... da gibt es nur ein Problem." meinte er bedauernd.
"Welches denn?" fragte ich neugierig.
"Hobi hat das Kimchi meiner Oma leer gegessen..." schmollte er, was mir einen mittelschweren Lachanfall verpasste.
"Oh nein... schnell ruf die Küstenwache... sie sollen Kimchi bringen." prustete ich und wurde wegen meiner Frechheit gekitzelt. Lachend wanden wir uns auf dem Bett, attackierten uns gegenseitig, bis wir uns erschöpft geschlagen gaben und es in einer liebevollen Knutscherei endete, die erst unterbrochen wurde, als wir zum Essen gerufen wunden. Wir würden das ganz sicher fortsetzen, wenn ich wieder zurück kommen würde, von der Inselexpedition, aber heute Nacht, gehörte ich wieder Yoongi, der es erstaunlicherweise geschafft hatte, dass Hobi woanders schlief...
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...