102

2.2K 92 10
                                    

Jin war wach? Sofort schlug ich mir auf den Mund, das hätte er nun wirklich nicht hören sollen, doch er kicherte nur, während es nun Namjoon war, der mit den Augen rollte.

"Du machst es nicht besser, Hyung..." kam es von dem Jüngeren. Die Decke über den Kopf ziehend versteckte ich mich, doch so leicht machte Jin es mir nicht, er kam einfach mit unter die Decke und drehte mich wieder zu sich.

"Hi." sagte er schmunzelnd, als er mir wieder in die Augen sehen konnte. 

"Ähmmm... jaaa... hi?" erwiderte ich verlegen, doch er zog mich nur grinsend an sich, bis mein Kopf an seine Brust stieß und er mich wieder fest umarmte.

"Nach gestern Abend, an dem wir viel mehr getan haben, als uns nur anzufassen, brauchst du vor mir doch nicht mehr verlegen zu sein, Baby" meinte er dann beruhigend, hob mein Kinn mit den Fingern wieder an um meinen Blick mit seinen wunderschönen, dunklen Augen einzufangen. Genau das war ich dann auch, gefangen in dem wunderschönen Anblick, der sich mir bot, der mein Herz plötzlich schneller schlagen ließ. In seinem Gesicht konnte ich so viele Emotionen auf einmal lesen, wusste Augenblicklich, was er gerade am dringendsten wollte und so reckte ich mein Kinn etwas vor, legte meine Lippen ganz leicht auf seine, während ich meinen Körper enger an seinen schmiegte. Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss, übernahm nun seinerseits das Kommando und intensivierte ihn sogar noch. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus, während meine Lippen kribbelten, als er sich von mir löste. Atemlos schaute ich ihn an, leckte mir über die Lippen, die immer noch nach ihm schmeckten, was ihn anscheinend verrückt machte, denn er rollte sich auf mich, hielt meine Hände neben meinem Kopf fest und eroberte meinen Mund erneut, setzte diesmal auch seine Zunge ein, was ich seufzend erwiderte.

"Ähm... ich will ja nicht stören... aber, nur weil ihr unter der Decke seid, heißt das nicht, dass ihr alleine im Zimmer seid... ich kann trotzdem erkennen ... und HÖREN, was ihr da tut..." kam es von Namjoon, woraufhin wir innehielten und Jin mich nach wenigen Sekunden mit einem unzufriedenen Seufzen wieder freigab.

"Wenn ich das bei dir mache, stellst du dich auch nicht so an." bemerkte Jin frustriert und schob die Decke wieder zurecht, so dass wir beide wieder zu sehen waren.

"Ja, aber da schaut ja auch niemand dabei zu..." schmollte Namjoon und Jin schüttelte missbilligend den Kopf.

"Warum bist du nur so verklemmt, Joonie? Wenn du getrunken hast, wirst du immer viel zugänglicher... Wie willst du denn je einen Dreier haben, wenn niemand zuschauen darf?" fragte er den Jüngeren, der nun einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte. Oh Mein Gott... wie süß war er denn bitte?

"Ich wusste gar nicht, dass du so schüchtern bist, Namjoon..." meinte ich verwirrt, so einen Eindruck hatte er für mich nie gemacht.

"Ach das ist er auch eigentlich nicht, alleine und hinter verschlossener Tür, wird er zum Biest im Bett... aber zuschauen... geht gar nicht." erklärte Jin und Namjoon räusperte sich. 

"Können wir vielleicht das Thema wechseln? Hyung, komm schon, lass uns Frühstück vorbereiten." damit zog er den Älteren aus dem Bett und verschwand mit ihm. Leise schlich ich mich in mein Zimmer versuchte Jimin, Taehyung und Hobi nicht zu wecken, während ich mir vorsichtig Klamotten aus dem Schrank nahm und diese dann im Bad anzog.

"Ach verdammt..." hörte ich Yoongi fluchen, als ich aus dem Flugzeug getreten war. Neugierig schaute ich mich um und entdeckte ihn ihm Ladungsraum, wo er die Mikrowelle vor sich hatte, die Rückwand lag daneben, während er im Inneren rum schraubte.

"Guten Morgen... Denkst du, du kriegst sie wieder hin?" fragte ich neugierig.

"Wenn ich den Fehler finde, ja." meinte er konzentriert, doch dann erhellte sich seine Mine wieder sichtlich.

"Hab's." meinte er stolz und befestigte die Rückwand wieder, ehe er sie herein trug und am Strom anschloss. Er drückte ein paar Knöpfe und schon lief das Teil wieder. Anerkennend nickte ich, dann fiel mir ein, warum ich ihn überhaupt angesprochen hatte und so zog ich mein Handy hervor. 

"Kannst du die Daten darauf retten und auf denen Laptop laden?" fragte ich ihn besorgt, doch er lachte nur. 

"Das ist nicht schwer, auch wenn das Display kaputt ist, kann ich alles darauf retten, so lange es sich einschalten lässt." meinte er und holte seinen Laptop raus. Er verband mein Handy mit dem Kabel und schaltete es ein. 

"Das dauert jetzt nur ein paar Minuten, je nachdem, wie viel drauf ist." erklärte er und ich ging in die Küche, um uns Tee zu machen, während wir warteten. Ich freute mich schon, Minas Bilder und Videos wieder zu sehen, als mich eine Erkenntnis traf... er würde alles sehen, was ich auf meinem Handy hatte... Fuck...

------------------

Was würde Yoongi wohl finden, wenn er euer Handy in die Hand bekäme?


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt