Jin POV
Nachdem sie eine Weile geweint hatte, zu einem kleinen Ball auf meinem Schoß zusammengerollt, den Kopf an meiner Schulter, wurde irgendwann ihre Atmung ruhiger und als dann ihr Kopf auf meine Brust rutschte, merkte ich, dass sie eingeschlafen war. Ich rutschte vorsichtig in eine bequemere Position und lehnte mich an den Baumstamm, an dem sie vorher gelehnt hatte, dann schob ich ihren Kopf auf meine Schulter, damit sie keine Nackenschmerzen bekommen würde und um ihr niedliches Gesicht besser betrachten zu können. Lächelnd seufzte ich, sie war gerade so hilflos und süß wie ein Baby... ich musste sie unbedingt für mich haben. Zu gerne hätte ich gewusst, warum sie so sehr geweint hatte, es schien sie etwas zu quälen und ich machte mir Sorgen um sie, aber ich hatte schon gemerkt, dass sie sich lieber ausweinen wollte, statt zu reden, weswegen ich sie nicht ausfragen und damit noch unter Druck setzen wollte. Langsam hob ich meine Hand und wischte ihr mit dem Ärmel die Tränenspuren aus dem Gesicht, bevor ich ihre Wange sacht streichelte. Wie schön es war, sie einfach so zu halten und sie dabei zu betrachten... ich musste mich so sehr zurück halten, ihr nicht das komplette Gesicht mit Küssen zu übersäen und ihren süßen kleinen Schmollmund, den sie im Schlaf zog, einfach abzuknutschen. Aber gerade nach dem Missverständnis mit der blöden Regel, die nichts als Ärger gebracht hatte, würde ich sie nicht mal ohne ihre Erlaubnis küssen. Auch wenn die anderen das mit dem Küssen nicht so streng sahen, ich wollte schließlich, dass sie mir vertraute, um sich voll und ganz auf mich einlassen zu können. Sie würde ganz sicher mein Lieblingsbaby werden... da konnten nicht mal Jimin und Kookie gegenhalten. Das Zeitgefühl hatte ich irgendwann verloren, während ich sie an mich drückte, bewunderte und ihr sanft über den Rücken streichelte, es waren sicher zwei Stunden vergangen, wenn nicht sogar mehr, als plötzlich ein Schatten über uns fiel.
"Hier seid ihr... ich hab schon überall gesucht." entfuhr es Hobi erleichtert, der sich neben uns setzte und seinen Kopf auf meine andere Schulter legte, während er eine von Y/Ns Händen nahm und sich diese an die Wange legte und mit seiner festhielt, nachdem er einen kleinen Kuss drauf gehaucht hatte.
"Sie hat so sehr geweint..." fing ich an.
"Das dachte ich mir, deswegen hab ich sie gesucht, ich hab mir solche Sorgen gemacht." sagte er m traurigem Blick auf ihre geröteten Augen.
"Du weißt, was mit ihr los ist?" fragte ich ihn überrascht und sah ihn zögernd nicken.
"Ja, wir hatten darüber schon gesprochen... wenn wir gerettet werden... sie hat Angst, dass wir dann von ihr getrennt werden, dass sie uns dann nicht mehr sehen darf." erklärte er und und ich schaute sie direkt überrascht an. An so etwas hab ich noch gar nicht gedacht, aber das würden wir doch gar nicht zu lassen. Was dachte sie, wie mächtig unser Entertainment ist? Wir hatten neue Verträge, unser Privatleben ging das Entertainment nichts mehr an, nicht mal Jungkook wurde gestoppt, dessen Skandale wurden nur gecoverd.
"Oh man, mein armes Baby... ich werde sie behalten und beschützen, komme was wolle." meinte ich und Hobi schmunzelte.
"Jin Hyung... du fängst schon wieder damit an..." sagte Hobi grinsend.
"Mir egal, was du sagst, ihr seid alle meine Babys, sie gehört da jetzt dazu und keiner nimmt mir eines meiner Babys weg." schmollte ich und drückte sie gleich noch etwas fester beschützend an mich.
"Ach Hyung... wir bleiben eh alle für immer bei dir, mach dir keine Sorgen... und niemand von uns lässt zu, dass Y/N wieder aus unserem Leben verschwindet." beschwichtigte Hobi mich und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
"Dann müssen wir uns Mühe geben, ihr das klar zu machen..."
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfic"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...