Ein neuer Morgen brach an und ich lag noch genauso da, wie ich eingeschlafen war, der Anblick neben mir hatte sich nur etwas verändert, da Tae sich umgedreht hatte und ich Pfoten auf seiner Schulter liegen sah. Hey... das war meine Katze, wieso schmuste das Vieh nun mehr mit Tae als mit mir? Schmollend versuchte ich mich in Yoongis Armen zu drehen, doch es gab tatsächlich keine Chance, mich irgendwie zu bewegen. Von meinen Bewegungen im Schlaf gestört, hörte ich Yoongi leise grummeln, aber bewegen wollte er sich trotzdem nicht.
"Liegen bleiben... du bist so schön weich..." murmelte er verschlafen, doch gleich darauf spürte ich, wie er seine Hände über meine Brüste bewegte, daran tastete uns sie drückte und dann überrascht auffuhr.
"Sag mir nicht, dass ich so betrunken war, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, wie ich dich flach gelegt hab." frustriert fuhr er sich durch die Haare, betrachtete dann meinen fast nackten Körper neben sich und begann dann aber zu grinsen.
"Sollen wir meine Erinnerung etwas auffrischen?" erwartungsvoll leckte er sich über die Lippen und beugte sich über mich.
"Boah... geh dir die Zähne putzen... is ja krass." angeekelt verzog ich das Gesicht, als er mich gerade Küssen wollte. Seine Restalkoholfahne, hätte mich fast aus den Latschen kippen lassen, zum Glück lag ich schon.
"Und zu deiner Information... du hast dich besoffen und bist eingeschlafen... mehr ist nicht passiert." fügte ich noch hinzu, als er sich lachend von mur entfernte.
"Und wer hat dich dann ausgezogen?" fragte er schmunzelnd.
"Ich... und dank dir, ist bei uns dann auch weiter nichts gelaufen." beschwerte sich Taehyung, der auch aufgewacht war.
"Richtig so." meinte Yoongi, der daraufhin aufstand und ins Bad ging.
"Ui... ich glaub ich hab ihn verärgert." lachte Tae und kuschelte sich an mich, weswegen prompt auch die andere Katze knurrte. Nachdem ich Ghost über den Kopf gestreichelt hatte, legte er sich einfach auf uns beide und schlief dann selig weiter.
"Der hält sich echt für ein kleines Schmusekätzchen." kommentierte ich das Verhalten des Parders amüsiert.
"Der erinnert mich an Yoongi... die ganze Nacht verschwunden und mit irgendwas beschäftigt und dann den ganzen Tag am pennen." sagte Tae grinsend.
"Ich bin frustriert." schmollte ich.
"Weil wir gestört wurden?" fragte er, während er mich nah an sich zog.
"Ja..." ich zog einen kleinen Schmollmund, den Taehyung schnell küsste.
"Wir können auch einfach jetzt weitermachen." flüsterte er mir verführerisch ins Ohr, als die Tür aufflog und ein panischer Jin den Kopf herein streckte. Irgendwer wollte nicht, dass ich heute noch mehr als kuscheln mit Tae machen konnte...
"Y/N... du bist doch fast Ärztin... irgendwas stimmt mit Hobi nicht. Komm schnell..." rief er und ich sprang direkt auf, zog mir ein Shirt aus dem Schrank, und flitzte dann Jin nach, der aus dem Flugzeug eilte. Draußen fand ich Hoseok auf dem Boden im Sand liegend vor, er zitterte wie Espenlaub, war sehr blass und schwitzte. Ich tastete nach seinem Puls am Hals und merkte, dass er raste, gleichzeitig spürte ich die Hitze, die von seiner Haut ausging.
"War er die ganze Nacht draußen?" fragte ich besorgt, zog sein Shirt hoch und legte das Ohr auf seinen Brustkorb.
"Ich glaube schon... ich hab ihn eben so gefunden." meinte Jin geknickt.
"Hol die anderen, wir müssen ihm den Schweiß wegwischen und frisch anziehen, dann gut warm halten. Er hat sich was eingegangen, weil er komplett unterkühlt ist. Jemand, der alkoholisiert der Kälte ausgesetzt wird, kann seine Temperatur nicht regulieren, da die Gefäße vom Alkohol erweitert waren... und er merkt nicht, dass er zu sehr friert." verstehend nickte Jin und ging die anderen holen.
"Hobi? Kannst du die Augen öffnen?" leicht klopfte ich ihm gegen die Wangen.
"Mama? I-ch friere s-soooo" antwortete er zähneklappernd.
"Ich bin's... Y/N. Hast du Kopfschmerzen? Siehst du mich?" fragte ich ihn.
"J-ja... Kopf tu-ut w-weh... se-seh d dich nnn nicht." brachte er mühsam raus und ich umschlang ihn mit den Armen, um ihn ein wenig zu wärmen. Namjoon und Jungkook kamen raus und trugen ihn in sein Bett, dort wuschen wir ihn ab und zogen ihn frisch an, wickelten ihn in Decken.
"Bring mir ein paar Flaschen Wasser und mach mir auch eine Schüssel voll warmen Wasser, bring mir Waschlappen und schneide ein Shirt von den Piloten in Streifen, so dass ich Wickel machen kann." wies ich Jin an, der daraufhin sofort los lief.
"Yoongi, du musst mit mir Zimmer tauschen, ich bleibe bei Hobi, damit ich mich besser um ihn kümmern kann, Namjoon du schläfst dann bei Jin... dumme Frage, aber hat wer von euch Kimchi im Gepäck?"
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...