Jungkook Pov
Unruhig saß ich in der Kabine, die sie mir und Taehyung gegeben hatten, hier ging irgendwas vor sich, wir waren schon länger unterwegs, doch mir war mittlerweile regelrecht schlecht, das ungute Gefühl wurde immer stärker.
"Hyung... ich halte das nicht mehr aus, lass uns nach den anderen sehen." sagte ich irgendwann aufgebracht und er nickte, er sah auch nicht normal aus, Sorgenfalten standen auf seiner sonst so glatten Stirn. Die ganze Zeit waren die drei Dumpftröten im Flur gewesen, hatten uns mit fadenscheinigen Ausreden davon abgehalten, durch die Yacht zu laufen, oder in eins der Zimmer, der anderen zu gehen. Sie hielten uns fern voneinander, was verdammt verdächtig war. Doch nun war der Flur leer, sie waren weg, was ich nun noch verdächtiger fand. Wir gingen zu allen Türen und klopften, nach und nach gingen sie auf.
"Kookie... du bist ganz grün im Gesicht, bist du seekrank?" fragte Jimin mich mitfühlend.
"Du siehst echt nicht gut aus, lass uns an die frische Luft gehen, das wird dir helfen... und ihr schaut bitte nach Y/N." sagte Namjoon mit Blick auf die anderen, während er meinen linken Arm nahm und Jimin meinen rechten. Gemeinsam führten sie mich hoch. Oben angekommen setzten wir uns erstmal hin und ich zog tief die klare Seeluft in die Lungen. Doch warum war nur so wenig Wind?
"Wir fahren gar nicht... die Yacht steht..." bemerkte Namjoon. Seltsam, man brauchte doch mit einem Schiff keine Pausen zu machen, aussteigen ging ja nicht und Tankstellen gab es auch weit und breit keine... Dann hörten wir Geräusche, es kam jemand, schwer atmend und mit angestrengten Keuchern, die drei Mädchen standen an der Reeling und hievten etwas darüber... als ich erkannte, was es war, weiteten sich meine Augen und ich schrie... Y/N, sie hatten sie einfach über Board geworfen... Jimin stürzte sich zu ihnen schob sie weg und sah nach unten.
"Nein... nein...sie geht unter..." rief er verzweifelt, da war Namjoon schon mit Anlauf , kopfüber ins Wasser gesprungen und untergetaucht. War ich eben noch wie gelähmt, rannte ich nun auch zum Geländer und schaute runter, Namjoon tauchte gerade zum Luftholen auf, ehe er wieder runter tauchte, um sie zu suchen.
"Wir haben nichts gemacht, sie wollte springen, wir haben sie zurückhalten wollen..." versuchte Amber sich rauszureden, während Jade bestätigend nickte. Mittlerweile waren die andern auch da, sie hatten von der anderen Seite geschockt gesehen, was passiert war. Jin stürmte auf Amber zu und knallte ihr eine vom feinsten.
"Wer springt bitte gefesselt vom Schiff?" rief er wütend, ehe er sie zu würgen begann. Yoongi ging dazwischen.
"Mach deine Hände nicht schmutzig an dem Abschaum, wir übergeben sie der Polizei..." versuchte er ihn zu beruhigen und tatsächlich ließ er sie los, doch seine Augen strahlten eine Kälte aus, wie ich sie noch nie bei Jin gesehen hatte... er hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken getötet. Namjoon tauchte wieder auf, hatte eine leblose Gestalt in seinen Armen. Taehyung und Hobi halfen ihm, sie aufs Deck zu legen.
"Y/N... oh mein Gott... lebt sie noch?" fragte Jimin panisch. Hobi drehte sie auf die Seite und klopfte auf ihren Rücken, sofort spuckte sie Wasser aus, dann hörte Yoongi an ihrer Brust, gab Damen nach oben, damit wir wussten, dass ihr Herz schlug, hielt seinen Finger vor ihre Nase.
"Sie atmet, ist wohl nur ohnmächtig geworden, alles gut." sagte er und ich atmete erleichtert auf. Doch leider hatte keiner von uns auf Stella geachtet, die ein Messer in der Hand hatte und gerade auf die bewusstlose Y(N zu rannte, anscheinend ihr Werk anders beenden wollte. Wir konnten gar nicht so schnell reagieren, da durchdrang ein lauter Schuss die Nacht, Stellas Augen waren weit aufgerissen, in ihrer Stirn prangte ein Loch, als sie nun selbst ins Wasser fiel... als Fischfutter endete. Einer der Seemänner stand da, eine Waffe in der Hand und grinste uns an.
"Die nix gut, nix gut bezahle... nix gut bumse... und kaputte Gehirn..." meinte er schulterzuckend. Es war mir gerade egal, woher er die Waffe hatte, aber er hatte Y/N gerettet... ohne diesen Mann und Namjoon Hyung hätten wir sie verloren. Der zweite fesselte nun Amber und Jade.
"Japan in drei Stunden... rufe Polizei im Funk." sagte er in gebrochenem englisch.
"Ich geh zu Sora, nicht, dass sie aufwacht." informierte uns Hobi, während Jin, Y/N auf die Arme nahm zog ich an Namjoons Hand.
"Komm schon, wir ziehen euch um, nicht, dass ihr noch krank werdet." motivierte ich ihn und schwach nickend ließ er sich von mir führen.
"Wir passen auf die beiden hier auf." meinte Yoongi, der mit Taehyung und Jimin an Deck blieb...ich war gespannt, ob diese Tussen bei Polizei Übergabe noch so ungeschoren aussehen würden, wie jetzt... wohl eher nicht, wenn ich die Blicke meiner Freunde richtig deutete...
--------------------
da bitte, ich hab sie Dumpftröten genannt xD
Funfact, die Leiche von Stella wird nie gefunden, Orca Willy hatte Hunger xD
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...