57

2.6K 110 7
                                    

Ein Schrei weckte mich aus meinem friedlichen Schlummer und auch Jungkook fuhr erschrocken hoch, als die Stille so abrupt unterbrochen wurde. 

"Dämon... Geist...Werwolf... Irgendwas..." hörten wir Hobi schreien, der nun ins Flugzeug gerannt kam und nebenan in das Zimmer zu Namjoon rannte, wo er laut die Tür zu schlug und verriegelte. Jungkook zog sich seine Sachen über, sprang aus dem Bett und eilte zur anderen Zimmer. 

"Hyung, alles ok?" fragte er durch die geschlossene Tür, während ich mich etwas langsamer als er anzog und ihm dann folgte.

"Wenn ich auf einer einsamen Insel in den Wald schaue... dann erwarte ich nicht, dass was zurück schaut." kam es stockend aus ihm.

"Hobi, das war bestimmt nur ein Tier..." versuchte ich ihn zu beruhigen, was nicht wirklich half.

"Die Augen waren gelb...GELB." rief er und man hörte Namjoon genervt stöhnen, wahrscheinlich war er nun ebenfalls durch den Lärm aufgewacht. 

"Wir gehen nachschauen." meinte Jungkook und nahm meine Hand. Hatte er auch Angst, es könnte ein Geist sein? Dieser Gedanke ließ mich leise kichern und er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Draußen hatten sich schon Taehyung und Yoongi versammelt, wollten wohl ebenfalls Hobi nach gehen.

"Hobi hat gelbe Augen im Wald gesehen." erzählte ich ihnen und sie schauten neugierig zum Wald. 

"Habt ihr ihm gesagt, dass Geister keine gelben Augen haben?" fragte Yoongi grinsend und Tae rollte die Augen. 

"Das war doch nur irgendein Tier. Wir sollten trotzdem nachschauen, nicht dass es was gefährliches ist." meinte er dann und mit Stöcken bewaffnet machten sie sich auf den Weg in den Wald, während sie mich dazu nötigten, hier zu bleiben. Seufzend setzte ich mich im Schneidersitz auf den niedrigen Tisch und schloss meine Augen. Ließ die letzten Stunden innerlich Revue passieren, als ich ein sanftes anstupsen an meinem Nacken spürte und dann eine Zunge, die darüber leckte. Da hier nur noch Jimin und Jin in der Nähe waren, ließ ich meinen Kopf etwas nach hinten fallen, wollte mich an Jimin lehnen, den ich hinter mir vermutete, doch war das, was ich hinter mir erfühlen konnte, nicht das was ich vermutet hatte.

"Du solltest dich mal rasieren..." schlug ich ihm vor und öffnete meine Augen, nur um Jimin und Jin von weitem zu sehen, wie sie mit Fischen in den Händen, langsam auf das Flugzeug zu geschlendert kamen... doch hinter mir war immer noch was... Wie erstarrt blieb ich sitzen, als derjenige hinter mir, seinen Kopf zärtlich an meinem Schulterblatt rieb. Geraschel kam aus dem Wald, wo die Jungs wohl Büsche untersuchten und dabei Lärm machten, was die Person hinter mir erschreckte und sie mit einer blitzschnellen Bewegung im Wald verschwand, wobei ich vor Angst nicht mal wagte, ihr nach zu schauen. Die Jungs kamen zurück, ohne etwas gefunden zu haben.

"Da war nichts, vielleicht ist es... hey, alles ok? Du siehst furchtbar blass aus." fragte Jungkook besorgt, nachdem er meinen Gesichtsausdruck gesehen hatte.

"G-ge-gege-geiiiist-t-t" stotterte ich in Horror und direkt schauten sie mich an, als wäre ich jetzt komplett durchgedreht. 

"Ihr ward im Wald... Jimin und Jin dort...Hobi und Namjoon im Flugzeug, aber hinter mir saß wer... und... und... er... hat... mit mir ge-gekuschelt..." versuchte ich stockend zu erklären. Taehyung setzte sich neben mich und zog meinen Kopf auf seine Schulter, während er beschützend seine Arme um mich legte.

"Alles gut, du bist bestimmt nur müde und deine Sinne haben dir einen Streich gespielt." versuchte er mich zu beschwichtigen. Ein kurzer Blick auf Jungkook werfend, sah ich, wie er die Lippen zu einer dünnen Linie zusammen presste und sich wohl versuchte zu beherrschen. Wieder musste ich daran denken, was er über Taehyung gesagt hatte und mir war klar, dass es ihm ganz und gar nicht gefiel, dass wir uns so nah waren. 

"Komm, wir legen uns nochmal hin, ich beschütze dich schon." schlug Jungkook dann vor und hielt mir eine Hand hin, versuchte mich von Tae wegzulocken.

"Wenn ihr jetzt noch mal schlaft, könnt ihr später nicht mehr einschlafen, wir sollten lieber das Abendessen vorbereiten." widersprach Tae ihm und ich sah wie es in Jungkooks Augen kurz wütend aufblitzte. 

"Keine Sorge, wir wissen, wie wir uns müde machen können." bemerkte er leicht angesäuert durch zusammen gepresste Zähne, nahm meine Hand und zog mich einfach von Taehyung weg. Seine nächsten Worte ließen mir dann die Röte ins Gesicht schießen.

"Auf meinem Schoß gefällts ihr sowieso besser, als auf deinem."

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt