Es vergingen stunden die ich auf dem Boden von Fynn's Box verbrachte. Jeder legte sich für einpaar stunden neben mich um mich zu beobachten erst Alex, dann Dan und jetzt Antonie. Draußen war es schon dunkel geworden.
Als ich die stimme von Leo hörte: „Hey hier bist du!? Wie gehts ihr?"
„Sie sagt nichts und sie bewegt sich seit Stunden nicht. Ihre Infusion ist schon längst durch. Alex hat die sogar schon abgespöselt aber sie schweigt weiter! Und Fynn ist auch ziemlich ruhig an ihrer Seite. Ich weis nicht wie es ihr geht!" Leo nickte nur.
„Ich verstehe es nicht! Sie redet mit niemanden auch nur ein Wort. So ist sie sonst nicht!" meinte Antonie.
„Irgendwann redet sie mit dir oder einem anderen." sagte Leo. Antonie nickte.
Leo kam in die Box rein und setzte sich zu uns sagte auch nichts mehr.
„Jetzt fang du bitte auch nicht noch an so gar nichts zusagen!" sagte Antonie.
„Was willst du denn hören von mir? Hm." fragte Leo.
„Alles aber keine Stille!" antwortete Antonie.
„Ok. Hatten eben wieder eine reitstunde und Laila und Marie wissen irgendwas vom Turnier das Mila da reiten wird...!?" meinte Leo. „Das ist nicht sonderlich gut!" sagte Antonie.
„Wie war die Reitstunde sonst so?" fragte Antonie.
„Eigentlich gut bis auf das du gefehlt hast, Mila wäre auch mal schön sie wieder reiten zusehen... aber wenn es ihr so schlecht geht wie heute! Wie soll sie den Ritt dann schaffen?" fragte Leo.
„Wahrscheinlich wird sie nicht mal antreten wenn es so wird wie heute! Ich glaube auch das Dan und Alex dagegen wären!" sagte Antonie.
Leo sagte: „Ist ja auch eine Heiden Kraft die Mila darein steckten muss."
Und zeigte dabei auf die Wand hinter sich. Man konnte Schritte hören.
Als Antonie sah das Laila sich ran schleicht und über die Boxentür schaute und meinte: „Wie süß! Ihr sitzt hier bei ihr! Wenn sie wirklich mit reitet beim Turnier will ich das von ihr hören...!" sagte Laila im etwas lautem Ton.
Ich hätte ihr so gerne meine Meinung gesagt aber ich konnte nicht! War noch nicht ganz klar bei mir. Stand unter Schock wenn man das so nennen konnte.
„Laila mach ne Fliege!" sagte Antonie laut. Von Laila kam nur ein: „Pff."
Man hörte ihre schritte als sie den Stall verließen. Antonie atmete durch. Leo meinte: „Die kann niemand mehr leiden hier!?" Antonie strich mir durch die Haare und meinte: „Nachher geht es dir hoffentlich besser!"Einige Zeit später kam Oma vorbei und fragte: „Wie geht es unserem Spatz?"
„Es hat sich noch nichts verändert!" sagte Antonie.
Leo meinte: „Laila war eben hier! Echt fies von ihr... woher hat sie eigentlich die Vermutung das Mila beim Turnier mit machen würde?"
„Ach hi, habe dich garnicht gesehen hier! Eigentlich von niemandem, vielleicht selber zusammen gereimt, weil Mila des öfteren reitet wenn ihr auf dem Platz wart!?" antwortete Oma und zuckte mit den Schultern.
„Ja schon. Aber das heißt noch lange nichts!" meinte Leo.
„Für einige sieht das anders aus, wenn man ein neues Pferd geschenkt kriegt, das zufälliger weise eine Menge an starker Leistung hat!" meinte Oma.
„Aber..." versuchte Antonie zusagen.
„Kein aber, für manche zählt nur, dass das Pferd gut ausgebildet ist!" sagte Oma. Antonie nickte.
Leo sagte: „Ja stimmt."Plötzlich kamen Dan und Alex dazu.
„Na ihr!?" fragte Dan.
„Immer noch nichts!" sagte Antonie.
Alle guckten Alex an.
„Sie hat mit dir als einziger gesprochen oder es versucht, also..." fragte Dan.
„Ok könnt ihr mich Mila und Fynn mal alleine lassen, hier sind zu viele Personen!" sagte Alex.Als sie alle weg waren legte er sich ohne seinen weißen Kittel in die Box neben mich und schaute mir in die Augen.
„Hmm Mila, du hast dich seit 4 Stunden knapp 5 Stunden nichts mehr gesagt oder dich bewegt! Was ist los?" fragte er.
Ich schwieg.
„Ist es so schlimm das du es mir nicht erzählen kannst?? Du weißt doch du kannst mir alles sagen oder Dan oder Antonie!" sagte er.
„Weis du bist wach und kannst mich klar und deutlich hören." meinte er ruhig.
Es dauerte einige Minuten bis ich mich durchsetzte irgendwas zutun.
Bei mir kullerten aus meinen Augen Tränen raus. Alex wischte sie mit sofort mit seinen Daumen weg. Ich schniefte und machte heul Geräusche. „Alles wird gut!" sagte Alex. Ich nickte.
„Was ist los?" fragte er ruhig.
„Ich war beim ausreiten alleine, naja bis Daniel mir über den Weg ritt und wir redeten über pferde und dem ganzen Kram aber darum geht es nicht. Sondern eher darum, dass ich so ein egoist war und ich umbedingt alleine ausreiten wollte ohne dem ganzen Drama um mich." sagte ich weinend.
Alex wischte mir die Tränen weg.
„Naja, bis Daniel aus dem Busch kam weil er gelauscht hatte ging es mir eigentlich noch gut! Aber danach hatte ich meine Beine zu Überanstrengt denn ich saß auf Fynn und meine Beine waren taum oder und wackelig wie Pudding, das ist los... Das ich hier seit 5 Stunden liege und hoffe ich nicht gelähmt bin."
Alex tröstete mich und zwickte mich plötzlich unterhalb von der Kniekehle und ich sagte: „Aua!"
„Siehst du alles noch wie vorher!" sagte Alexander. Ich nickte und lächelte einwenig.
„Ich würde mich gerne setzten!" platzte ich raus.
Alex nickte und griff mir unter die Arme und setzte mich auf den Heuballen in Fynn's Box, ich war zu schlapp noch um alleine dort sitzen zu können und meine Beine machten auch was sie wollten. Ich nahm sie und stelle sie gefühlt neben einander, es war komisch.
„Du bist ausgepowert aber das wird wieder." sagte er zu mir während er mir das Stroh aus den Haaren machte.Alexander stand auf und meinte: „Dan komm mal bitte rüber!"
Er kam sofort rüber in die Box. Ich sah ihn mit verweinten Augen an. Er strich mir zart über die Wangen. „Kannst du mir helfen ihr die Reitweste auszuziehen!?" fragte Alex.
Dan nickte und fing an mir die Weste auszuziehen und Alexander hielt mich fest.
„Was sind die nächsten Schritte?" fragte Dan.
„Alles langsam angehen!" meinte Alex.
Mein Magen knurrte.
„Da hat sich wohl jemand selbst verraten!" lachte Dan der sich neben mich auf den Heuballen gesetzt hatte.
Alex ließ mich los und lehnte mich bei Dan an, auf seiner Schulter hätte ich schön einschlafen können doch niemand ließ mich.
„Erst essen und dann kannst du schlafen! Ok?" meinte Dan zu mir. Alex nickte nur.
„Ok!" sagte ich müde.
Dann kamen Antonie und Leo dazu. „Hey ihr!" sagte ich.
„Wir haben uns Sorgen gemacht!" meinte Leo.
„Ja ich weis!" sagte ich ruhig.
„Konntest du uns eigentlich hören?" fragte Antonie.
„Ja, hören und sehen!" meinte ich.
„Was sagst du dazu das Laila es weiß?" fragte Leo.
Dan fragte: „Was weiß sie?"
„Sie hat von irgendwem mit bekommen, dass ich am Turnier teilnehme!" zuckte ich mit den Schultern.
Dan nickte.
„Ich werde mir wahrscheinlich eh von euch nachher noch einen Vortrag anhören, wegen dem Reiten und Turniere und dem ganzen Zeug. Das ich nicht alleine irgendwo hingehen darf! Ich weis ich habs verstanden!" meinte ich.
Dan und Alex schauten sich an.
„Was genau willst du daran ändern wie es jetzt ist?" fragte Dan.
„Eigentlich alles! Ich sitze halb müde auf einem Heuballen und denke, naja dachte das ich gelähmt Beine hätte... ja will alles ändern. Ich brauche meinen Bruder und Dan und meinen Arzt und natürlich gute Freunde die zu mir stehen!" meinte ich. Antonie war leicht geschockt.
„Ok, Mila!" sagte Alex.
„Du weißt, dass du mich an der Backe haben wirst...!" sagte Dan.
„Danke das ihr alles auf mich aufpasst!" sagte ich.
Alle nickten nur.
———————————
Hey ihr ;)
Wir hatten gestern glaube 13 std kein Kabel Netz yay 😁 dürft mal raten was ich getan habe, weil ich nicht lernen konnte... besonders weil alles was ich im Moment tue online ist und meine Adobe Programme zicken wenn sie kein Internet haben😂 Egal ich habe die Zeit genutzt zum Schreiben (Hust 3 Kapitel vor geschrieben) 🤣👌
Ja gut 😂 habe ich gesagt nh 😁
Und ich habe mir Avengers Infinity War und Endgame angeschaut 6 std pures Film erlebnis und gefühlt bei der stelle wo Tony Stark schnipste funktioniert mein Internet wieder 🤣 nice tony hat wohl mein Internet zum laufen gebracht 👌 Aussergewöhnlich bezaubernd gut 😌 der schips ist nach 2std 30 Minuten und ca 20 sec, nur für die menschen die so ihr neues jahr rein feiern wollen ;)
Wünsche euch Gute Nacht oder einen Guten Morgen oder Guten Tag !! 🥰
DU LIEST GERADE
Pferd im Rücken
Teen FictionAufgepasst Pferde Fans!! 🐴 Sneak Peak: Mila, 17 Jahre und lebt bei ihrer Oma seit sie kleiner ist lebt sie dort auf ihrem Gestüt. (=> Mehr zu der Vorgeschichte der Eltern im Buch!) Ihr Cousin und Onkel wohnen bereits auch dort, ihr Onkel ist...