Kapitel 62. Eine Wendung

23 0 0
                                    

Nach ca. 10 Minuten. Meinte Dan: „Zieh dir was an und dann gehen wir gemeinsam nach unten!"
„Kannst du mir helfen?" fragte ich.
Er nickte.
Ich ging langsam raus aus dem Bad. Dan folgte mir und passte auf mich auf.
„Hast du sowas wie mich eigentlich schon mal machen musstest??" fragte ich Dan.
„Habe schon einiges gemacht aber du bist die erste mit solchen Verletzungen!" antwortete er. Ich nickte.
Dan stand vor meinem Schrank und suchte mir Anziehsachen raus. Ich saß mit dem Handtuch auf dem Bett. „So du ziehst die an!" meinte er und legte die Sachen neben mich hin. Dunkel blaue Anziehsachen waren mehr dabei und grüne Socken.
Ich zog mir das Unterhemd und dann das T-Shirt an danach hörte bei mir die Fähigkeit auf. Dan zog die Unterhose mir über den Oberschenkel und ich zog sie mir richtig an. Danach die Hose, war nicht so einfach!
Es war immer noch komisch für mich. „Alles gut?" fragte Dan mich. Er riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn verwirrt an.
„Ist noch ungewohnt für mich!" sagte ich nach einer Zeit.
„Danke, dass du ehrlich bist!" Meinte er. Ich nickte. „Ich versuche es... !!" sagte ich .
Dan nickte. „Ich weis das es dir schwer fällt!!" meinte er und zog meine Reithose hoch. Ich lies mich aufs Bett fallen mit dem Oberkörper. Dan schaute mich an und meinte: „ Bleib bitte wach ok Mila!?" „Ja keine Sorge!" Antwortete ich. Dan meinte: "Wehe!" "Ok!" Sagte ich.
Als Dan fertig war mit den Socken half er mir hoch. „Mir gehts nicht besonders!" sagte ich.
Er sagte: „Komm wir gehen runter!!" Er griff mir unter die Arme bis zur Treppe da sagte ich: „Muss das in meinem Tempo machen!"  Dan ließ mich los und ich krallte mich an das Geländer fest. Er achtete die ganze Zeit auf jeden Schritt den ich machte.
Als ich unter angekommen war gingen wir zur Couch wo auch Dr. Sanders war und Medizin Zeitung laß. „Wer kommt denn da?" fragte er erstaunt! Ich versuchte zu lächeln.
„Alles gut? Mila?" fragte Dr. Sanders.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte mit meinem Kopf.
„Was ist los?" fragte Alex erneut.
Dan setzte sich und er half mir mich hinzusetzen, kniff meine Augen zusammen. Weil es so stark in meinen Rücken zog. Es kullerten sogar ein paar Tränen raus. „Ich habe tierische Schmerzen!" sagte ich.
„Hattest du doch sonst auch nicht." sagte Dr. Sanders.
„Ich wollte normal sein! Hab mich versucht so zu verhalten!! Doch um ehrlich zu sein sind das die schlimmsten Schmerzen, die ich je hatte." sagte ich traurig.
Dr. Sanders schaute mich ernst an. „Tut mir leid!" sagte ich heulend.
Dan legte meinen Kopf auf seine Schulter ab.
„Wenigstens Ehrlich!" sagte Alexander.
Ich blinzelte schläfrig kurz danach war ich eingeschlafen. Dan meinte: „Alex!?!?"
Dr. Sanders wurde hellhörig und kam sofort, taste nach meinem Puls: „Genau das was du beschrieben hattest!"
Dan nickte. Half Alex mich hinzulegen. Plötzlich kam Antonie rein, der erst sagte: „Oma meinte, dass du gleich deine Reitstunde hast!" „Ja, komme gleich!" antwortete Dan. Und dann sah er Dr. Sanders der mir gerade eine Spritze gab! „Was ist mit Mila?" fragte er dann.
„Alles gut, ihr ging es nur nicht gut!" sagte er ruhig. „Oh man! Dan wir müssen jetzt los." sagte Antonie. Dr. Sanders deckte mich zu und beobachte mich bis ich wieder wach wurde.

„Na du?" sagte er als ich gerade die Augen öffnete.
"Was ist passiert?" fragte ich.
"Du bist wieder Ohnmächtig geworden!" antwortete er. Ich verdrehte meine Augen.
"Du warst, 30 Minuten bewusstlos!" sagte er nebenbei bemerkt.
Ich strich mir durchs Gesicht, hielt mir die Hände vor meine Augen und fühlte mich echt mies.
"Mila, du kannst nichts dafür nur es ist im Moment zu viel für deinen Körper!" sagte Er.
"Ja, gut das Dan mir ein Reitverbot gegeben hat für 24 Stunden." meinte ich.
"Eben sauer und jetzt nicht mehr?" fragte Alexander mich verwirrt.
"Keine Ahnung, hab gehört wie ihr über Vertrauen und so. Ohne dich würde ich wahrscheinlich nicht mehr laufen können, also muss ich jetzt dir einfach vertrauen und das tun was du und Dan mir sagen!" sagte ich vorsichtig.
"Das ist echt mutig von dir!" meinte Alex.
Ich atmete auf. "Ihr seid mir nicht böse oder?" fragte ich.
"Ich war auch mal Jung! Und Dickköpfig! Warum sollten wir böse sein?" fragte Alex.
"Weil ich es vor euch geheim gehalten habe!?" meinte ich. Aber lächelte einwenig.
Hörte Schritte aus dem Flur.
Hörte Antonies Stimme die sagte: "Er müsste im Wohnzimmer sein!"
"Danke!" sagte eine unbekannte Stimme.
"Ah, hier sind Sie Sir!" meinte derjenige. Dr. Sanders schaute hoch an mir vorbei.
"Hi, Max das ging schnell!" sagte Alex.
Dieser Max sagte: "Ich habe dir eine Tasche mit Zeugs mit gebracht!"
"Ok, ist da alles drin was ich angeordnet habe?" fragte Alex.
"Ja, alles drin. Von Venenkanülen bis Blutdruck, EKG bis zum Notfall kram!" meinte Max und stellte die Tasche ab.
"Wie geht es ihr?" fragte Max anschließend.
"Frag Sie." sagte er und zeigte auf mich.
Er schaute ums Eck und ich winkte leicht. "Und wie gehts dir?" fragte Max mich.
"Nicht besonders!" meinte ich.
"Ok... nettes Anwesen hier." sagte er.
"Ja es ist schön..." meinte Alex.
"Klar, Sie lesen ja nur eh ihre Medizinzeitung was Sie auch im Krankenhaus tun!" sagte Max.
Alexander lächelte leicht.
"Lese ja nicht nur, muss ja auf Mila aufpassen!" meinte er danach.
"Ich hab Glück oder schätze ich das falsch ein?" meinte ich.
Max lächelte mich an. Max sagte: "Ich muss dann jetzt auch wieder los! Wenn Sie mehr brauchen. Schicken Sie mir eine Nachricht!"
"Ja, danke. Werde ich tun!" sagte Alex.
"War nett Mila, Tschüss Ihr!" meinte Max und ging raus.
Kurz nach dem klappte Alexander das Magazin zusammen und stellte sich vor mir hin. "Komm wir gehen mal raus! Muss umbedingt noch erleben wie Dan auf dem Pferd reitet." sagte Alex und reichte mir seine Hände ich griff nach seinen Händen und er zog mich hoch. Setzte mich erst auf und danach griff er mir unter die Arme und stellte mich hin.
"Wie sieht es aus? Lust auf ein paar Schritte zu Laufen?" fragte er mich.
"Glauben Sie das lasse ich mir entgehen wie Dan sich macht!?" fragte ich.
"Bitte hör auf mich zu Siezen!" sagte Alex.
Ich lachte leicht und nickte, wir gingen nach draußen.

———————
Hey ihr :) mir ist gerade aufgefallen, das irgendwie kap. 44 + 45 fehlt oder falsch beschriftet ist muss zuhause mal mach schauen 🥺🤦‍♀️ also nicht wundern 😂 werde ich nachher beheben 😊👍 ist behoben :) (19.11.21// 17:29) 👍

Pferd im RückenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt