Kapitel 113. Wecken (+ Info)

17 0 0
                                    

Milas Perspektive:
Ich wurde geweckt von Alex, der neben mir auf dem Bett saß.
"Na?" fragte er mich.
Ich lächelte nur.
"Dir geht es besser oder?" fragte er besorgt.
"Ja, besser." murmelte ich.
Sah Alex an und er mich, es war für einen Moment die Stille eingekehrt.

"Komm wir gehen frühstücken!" sagte er.
Ich nickte und krabbelte aus seinem Bett, setzte mich auf den Bettrand.
Er stand vor mir und fragte mich: "Aber dir geht halbwegs gut?" Verschränkte er seine Arme vor der Brust.
"Bis jetzt ist alles gut!" meinte ich.
Alex nickte nur, ging vor und ich folgte ihm runter ins Esszimmer.

Setzte mich an den Esstisch und schaute mich einwenig um. Wenig später stellte Alex mir einen Teller mit einem Brötchen vor meine Nase und einen Orangensaft.
"Danke dir!" sagte ich.
"Gerne!" sagte er und setzte sich auf die Couch.
Ich schnitt mir mein Brötchen auf und tat mir Fleischwurst drauf, die Alex mir daneben gelegt hatte. Klappte mein Brötchen zu dadurch hatte ich weniger Arbeit und wäre schneller fertig. Alexander machte in der Zeit irgendwas auf seinem Tablett.
Ich genoss mein leckeres Brötchen.

Als ich fertig war stand plötzlich Antonie genau auf der anderen Seite vom Tisch und schaute mir in die Augen und meinte: "Du bist schon nicht mehr so blass wie heute früh."
"Mir geht es auch besser." antwortete ich.
"Freut mich echt Mila!" lächelte er mich an.
Alex kam zu uns rüber.
"Was habt ihr heute vor?" fragte Antonie Alex.
"Gehen gleich einwenig raus." antwortete Alex ihm.
"Ok, Oma meinte, dass ihr bitte Fynn in der Halle einwenig austoben lassen sollt und dann mit ihm grasen gehen sollt. Aber das könnt ihr heute Nachmittag machen!" sagte Antonie.
"Klar. Machen wir aber erstmal schauen wie es Mila er geht." antwortete Alex wiederum.
Ich hörte einfach nur zu. Antonie nickte nur.
Ich schlich mich langsam in die Küche während die Beiden etwas beredeten... stellte meinen Teller in die Spüle und schaute dabei raus auf den Hof.
Ich fing an zu weinen, mich regte es auf meine Verletzung und das ich die letzten Monate total schwach war.
Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gerissen und landete in Antonies Armen.
Er sagte beruhigende Worte und strich mir über meinen Kopf.
Ich schniefte nur und versuchte mir die Tränen weg zu wischen, letzten ends wischte sie Alex weg oder sie tropften auf Antonies T-Shirt.

Irgendwann kam jemand rein und meinte: "Antonie, deine Oma sucht dich." sagte ein kleines Mädchen.
"Geh du, ich mach das!" meinte Alex.
Antonie Übergab mich praktisch in seine Hände und ging los. Ich schaute ihm nach und sah, dass er sich umdrehte für einen kurzen Augenblick.
„Ich weis das es dir nicht leicht fällt aber auch du musst mal aus deinem Nest raus." sprach er zu mir als sei ich ein jung Vogel das fliegen lernt. Ich nickte nur.
„Wir sind da. Antonie und sein Kumpel Leo passen besonders gut auf." machte er mir mut.
„Und von mir, Dan und deiner Oma möchte ich garnicht anfangen!" flüsterte er mir ins Ohr.
„Ja ich weis. Und wie viele sich sorgen will ich garnicht wissen!" murmelte ich.
Alex lächelte mich von oben an.
„Ich helfe dir beim um ziehen und dann gehen wir zusammen raus!" sagte er.
Ich nickte und löste mich von seiner Schulter.

Wir gingen zusammen langsam hoch und er nahm die Sachen die ich mir heute in der Früh raus gekramt hatte. Er half mir mich umzuziehen, es war mir immer noch peinlich. Gewöhnen werde ich mich daran nie.–
Alex schaute mich an, er merkte förmlich das ich am dösen war. Als er fertig war strich er mir über mein Knie. Ich zuckte leicht zusammen. „Alles gut?" fragte er. Ich nickte.
„Ok. Dann lass uns mal den Hof unsicher machen!" meinte er.
Wir standen zusammen auf und gingen nach unten, zog mir meine Stiefel an und gingen raus.

_________________________
Moin ihr :)
Lange nicht gehört 😣 ich weis 🥺 tut mir leid.
Juli war nicht mein Monat irgendwie. 🤷‍♀️
Anfang Juli im Urlaub 1 woche danach eine Woche Schreibblockade und dann war ich letztes Wochenende in Berlin beim CSD (war eigentlich nicht der grund warum ich nach Berlin wollte 🤷‍♀️) und jetzt nach Berlin liege ich flach mit Corona im Bett (3 Tage Fieber) 🤒😷 yay. Das ist ja ein toller Juli *ironie-schreie* // f**k my life 🤧

Weis deshalb nt genau wann ein neues Kapitel kommt! Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund! 🍀

Es ist zwar nur ein kurzes Kapitel aber naja. 🫠😪

Pferd im RückenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt