P.o.V. Germanletsplay
Als ich nach meinem Spaziergang wieder nach Hause kam, bemerkte ich, dass Paluten mir eine Nachricht geschrieben hatte. Dankbar, dass ich nun eine Beschäftigung hatte, schrieb ich ihm zurück und betrat schonmal den TS. Ich war froh, mich damit ein bisschen von meinen wirren Gedanke ablenken zu können, die mir in letzter Zeit oft durch den Kopf gingen. Aber anscheinend war ich nicht der einzige, denn auch Paluten schien schon länger seinen Gedanken nachzuhängen. Ich wüsste zu gerne, worüber er nachdachte. Ich war mir sicher, ihm helfen zu können!
Wir nahmen eine Folge Murder für seinen Kanal auf. Nur zu zweit, denn der Übrige Rest vom Freedom Squad hatte keine Zeit, was nicht schlimm war, denn auch so war die Aufnahme echt gut und vorallem brachte sie mich wirklich auf andere Gedanken und lenkte mich ab. Ihm ging es auch anscheinend besser, denn er war um einiges Gesprächiger, als gestern und so das Video auch um einiges unterhaltsamer.
Nachdem wir mit seiner Aufnahme fertig waren, nahmen wir nochmal, weil wir spontan Lust darauf hatten, Mario Party für mich und meine Vorproduktion auf. Er ließ kein Wort zu dem Thema "Horten von Videos" fallen und darüber war ich wirklich gott froh, denn ich hatte echt keinen Bock, ihm das ganze zu erzählen. Es war nämlich so, dass ich in ein paar Tagen nach Köln fahren und meine große Schwester besuchen würde. Ich vertraute ihm zwar, dass er kein Treffen vorschlagen würde, doch sicher war sicher. An sich würde ich ihn mal voll gerne in reallife sehen und quatschen und vielleicht auch was unternehmen, aber erstens war ich zu stur, um meine Prinzipien von dem einen aud den anderen Tag fallen zu lassen, zweitens war ich eher menschenscheu und außerdem hatte ich viel zu viel Angst, erkannt zu werden, wenn ich bei ihm war, uns irgendwer sehen würde und Fotos machen und...
Den Rest wollte ich nicht mal in meinen Gedanken formen, denn mir graute es sogar, wenn ich es nur dachte...
Die Aufnahme von Mario Party lief wie immer super, bis wir zu dem Spiel Schießstand kamen, denn Palle forderte mich auf zu "kuscheln". Normalerweise passierte sowas auch, aber ich war ein bisschen verwirrt, dass er das jetzt so offentsichtlich und so.. ich weiß nicht... liebevoll sagte. Natürlich tat ich so, als ob mir so etwas nichts ausmachen würde und spielte mit, tat so, als wäre ich voll angewiedert, doch ein Zögern war in der Aufnahme trotzdem. Mist.
Die Frage, warum er das getan hatte, ging mir nicht aus dem Kopf und das, was mich am meisten beunruhigte war die Tatsache, dass Er danach so... traurig klang. Wenn man ihn nicht richtig kannte, meinte man warscheinlich, dass das alles gepielt war, doch ich, als ein guter Kumpel, bemerkte es natürlich.
Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu ordnen und war mal wieder heilfroh, dass ich ohne Facecam aufnahm. Es müsste schon lustig ausgesehen haben, wie ich so planlos einfach Löcher in die Luft gestarrt hatte. Schnell fing ich wieder mit Palle an, über irgendeine Scheiße zu reden und beschwerte mich höchst aufgebracht bei ihm über die Tatsache, dass sie Replika und Magmaregen noch nicht rausgepatcht (?) haben. In der restlichen Zeit lachten und schriehen wir noch viel-eigendlich wie immer.
Nach der Aufnahme verabschiedete er sich schnell mit der Begründung, dass er noch etwas zu tut habe, Der traurige Unterton in seiner Stimme war weder verschwunden, noch mir entgangen.
Das oben genannte Video gibt es wirklich! Es heißt " ICH TRAGE WEITE HOSEN FÜR MEINEN ENGEL IN DER HOSE".
Für diesen Zweck habe ich die Stelle ein wenig abgeändert, hoffe, dass ist nicht schlimm...
DU LIEST GERADE
Endlos Telenovela...(#kürbistumor)
FanfictionAls Manu nach Köln fährt, um seine große Schwester zu besuchen, ahnt er nicht, dass er bald eine Unterkunft bei seinem Freund Paluten finden muss. Für Paluten schien sein Glück perfekt, denn er hatte schon eine Weile das Gefühl, nicht nur gute Freun...