Cool, danke @negotiatormaoi für's taggen...
(schon einmal am Anfang sorry, dass ich irgendwie hauptsächlich auf irgendwelche Grammatik-Sachen eingegangen bin. Ich bin selbst nicht perfekt, weiß ich und mache auch Fehler. Wenn ihr also Dinge, die ich unten kritisiert habe, irgendwo findet in dieser Geschichte, dann weist mich ruhig darauf hin, danke c: )
1. Menschen, die nach 'während' und 'wegen' usw. keinen Genitiv verwenden. (Ständig, meine Banknachbarin, danke
für's all-time-triggern.... (ne, Spaß, ich mag dich <3))
2. Menschen, die die Verwendung von 'wie' und 'als' nicht unterscheiden können -.- (auch ständig) aber das ist nicht so schlimm wie ersteres, denn ich hab' es früher auch gemacht
3. Menschen (gerade auf Twitter), die immer 'nh' schreiben, auch wenn es 'ne' oder 'nen' heißt
nh = ein
ne = eine
nen = einen
Wenn man schon (manchmal unsinnige) Abkürzungen in Nicht-Wörtlichen-Reden macht, dann ordentlich! (leider zu oft..)
4. Homophobe Menschen (zum Glück nicht häufig) oder die, die Homosexualität als 'Phase' ansehen. Vielleicht ist das auf den einen oder die andere (weiß jemand das Pronomen für 'non-binary'?) zutreffend, aber wenn ich sage, ich bin bi, dann weiß ich das nicht, weil ich irgendjemanden im Internet cool finde und etwas 'besonderes' sein will, sondern, weil ich mich fckn' besser kenne als du mich! Verdammte Scheiße ey... (erst heute wieder -.-)
5. Menschen, die in der U-Bahn so laut Musik hören, dass ich es drei Plätze weiter noch höre. Ich meine, kriegen die da keinen Hörschaden? (Auch leider zu oft...)
6. Leute, die vorschnell beurteilen/verurteilen, auch wenn es noch früh ist, sich eine Meinung zu bilden.. (Oft.. )
7. Rassismus. Ich schwör's euch, wenn ich jemand das Wort 'Neger' oder 'Eskimo' oder 'Zigeuner' sagen höre, raste ich aus. Was ist an 'Stärker pigmentiert' oder 'dunkelhäutig', 'Inuit' oder 'Roma' beziehungsweise 'Sinti' so schwer?! Warum macht man andere Volksgruppen oder Völker herunter, nur weil man deren Kultur nicht kennt oder nicht damit vertraut ist? Das schlimmste ist, wenn aus beleidigenden Worten Taten werden. (in der Sekunde muss ich mir das gerade anhören)
8. Meine Banknachbarin aus dem letzten Jahr, die immer so anfängt: "Leonie?? Frage??" drei Oktaven zu hoch und mich dabei antippt -.- (inzwischen nicht mehr so häufig)
9. Leute, die mich als 'Streber' bezeichnen -.- vor allem, wenn es ernst gemeint ist.. (inzwischen auch nicht mehr so häufig, mein Notendurchschnitt ist aber auch vom vorletzten zum letzten Jahr katastrophal gesunken ist (so 0,36 sind drinnen) und für alle, die meckern wollen: ja, für mich ist das viel)
10.1. Lehrer, die scheinbar ihre Noten würfeln (Gell, Frau spitzes Ding-männliches Wildschwein, ich meine SIE damit! Wenn ich morgen nicht was gutes in dieser Deutschschulaufgebe habe und das unbegründet, dann bring ich sie um) (vielleicht morgen)
10.2. Lehrer, die sagen: "Nein ich gebe euch die Ex/SA am Ende der Stunde, sonst seid ihr so unkonzentriert und wir können keine Unterricht machen" Ergebnis: jeder kann sich nicht konzentrieren, weil man den Scheiß raushaben will und guter, effektiver Unterricht ist nicht möglich. Sach mal, seid ihr dumm? Wenn jeder fünf Minuten gepflegt ausrasen darf (Formulierung geklaut), kann man mit uns Unterricht machen und Sie wären exponentiell beliebter. (jedes. verfickte. Mal.)
Ähm.. Leute... So viele Menschen kenne ich nicht einmal hier xD okay...
Nachtschatten47
TumorPalette
xyoutubemaedchenx
Dasunglaubliche_Jojo
cmstein(Cool, dass ich zwei von denen im RL kenne und deshalb getaggt hab, weil ich sonst niemanden gefunden hab ;-;)
______________________________________________________________________
neues Kapitel kommt irgendwann, versprochen. Heute hat die Schule wieder angefangen und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf irgendwas.. Wenn ich es schaffe diese Woche noch, ansonsten wirklich so bald als möglich. Wenn es all zu lange dauert, gebe ich euch nochmal ein Update dazu. (Übrigens buggt Wattpad wieder dezent, sollte irgendwas komisch sein, dass sich etwas überlappt oder so, wisst ihr jetzt, was es ist)
Bye :)
DU LIEST GERADE
Endlos Telenovela...(#kürbistumor)
FanfictionAls Manu nach Köln fährt, um seine große Schwester zu besuchen, ahnt er nicht, dass er bald eine Unterkunft bei seinem Freund Paluten finden muss. Für Paluten schien sein Glück perfekt, denn er hatte schon eine Weile das Gefühl, nicht nur gute Freun...