Kapitel 115

1K 52 3
                                    

P.o.V. Germanletsplay

Während wir als über unseren Pizzen saßen, er Salami, ich Schinken, und uns über alles mögliche unterhielten, kamen wir irgendwann auf das Thema Eltern zu sprechen.

"Ach übrigens.. hab ich erwähnt, dass meine Eltern dich zum Essen eingeladen haben?" Ich verschluckte mich an meinem Pizzastück vor Schreck. "Bitte was?", kam es zwischen zwei Hustern aus mir raus, "Warum denn?" Tränen stiegen mit in die Augen und er kam mir zu Hilfe, indem er mit kräftig auf den Rücken klopfte und währenddessen erzählte: "Naja, sie wollen dich kennenlernen. Deine Mutter kenne ich ja schon, das wäre ja nur unfair. Gleiches Recht für alle!" Ich schaute ihn vernichtend an. Er wusste doch, dass ich bei so etwas immer super nervös war und kaum ein Wort rausbrachte. "Palle.. muss das sein?", fragte ich deswegen bettelnd. "Ja, Manu, das muss sein", antwortete er bestimmt setzte danach noch sanft hinterher: "Das schaffst du schon, Manu. Sie werden dich sicher genauso toll finden wie ich dich, vertrau mir. Du bist ein absolut spitzenmäßiger Freund, das werden sie merken." Einen Kommentar dazu verkniff ich mir.

"Wann sollen wir denn kommen und wohin und wie und allgemein?" "Also wir fahren irgendwann im Laufe der nächsten zwei Wochen oder so mal nach Hamburg, wir können da dann auch in meinem alten Kinderzimmer schlafen und am nächsten Tag fahren wir wieder nach Hause" "Du musst aber aufpassen, dass ich übernächstes Wochenende wieder in Essen sein muss. Tobi heiratet doch. Apropos Hochzeit: magst du da mitkommen? ich möchte einfach nicht alleine da hin, verstehst du?" "Klar, ich komme gerne mit. Ich war erst ein Mal auf einer Hochzeit und daran erinnere ich mich kaum, ich glaub das wird lustig" "Wenn du das sagst", grummelte ich, nicht ganz überzeugt von seiner Begeisterung. "Och komm, Manu.. dein Bruder heiratet, Grund zur Freude!" Er versuchte meine Arme nach oben zu heben, um mich begeisterter aussehen zu lassen. "Juhuuu", gab ich sarkastisch von mir und er ließ meine Arme los. "Ach, komm, Manu", wiederholte er und wuschelte mir durch die Haare, "Das wird sicher voll romantisch" "Ja, ich bin auch voll der Romantiker..", murmelte ich leise sarkastisch in meinen nicht vorhandenen Bart, während ich verzweifelt versuchte ihm auszuweichen, um meine Frisur wenigstens halbwegs zu retten. Er verdrehte nur die Augen und steckte sich das nächste Stück Pizza in den Mund. Kopfschüttelnd wollte ich mich erheben, doch er hielt mich zurück, indem er meinen linken Arm ergriff und zu sich hin zog. Mit einem mehr oder weniger sanften Aufprall landete ich halb auf seinen Oberschenkeln und halb auf seinem Bauch.

Dort sah ich meine Chance und fing an, ihn zu kitzeln. "Heee", gab er lang gezogen und empört von sich, "Lass meine Wohlfühlpolster in Ruhe!" "Was für Wohlfühlpolster?", fragte ich verwirrt nach. Zum Beweis hob er seinen Pulli ein Stück nach oben, sodass ich seinen behaarten, leicht gebräunten Bauch sehen konnte. Er kniff sich in seinen leicht angedeuteten Bauchspeck. "Ich nenne ihn Edgar", verkündete er stolz. (true Story btw) "Ja, hallo, Edgar", begrüßte ich ihn in meiner kindlichsten Stimme und streichelte ihn. Kichernd krümmte sich Paluten zusammen, was mich nicht davon abhielt, ihn weiter mit meinen Händen zu bearbeiten.

____________________________________________________________________________________________________

Hallöchen und ganz herzlich willkommen zur Abschlusslesenacht!
(Bekomme ich einen coolen Effekt? Nein? Okay 😥)
Plan für heute, wenn ich es nicht verschwitzte:
Kapitel 115: 17:30 Uhr
Kapitel 116: 18:00 Uhr
Kapitel 117: 18:30 Uhr
Kapitel 118 (Smutteil): 19:00 Uhr
Kapitel 118 (normale Version): 19:00 Uhr
Kapitel 119: 19:30 Uhr
Epilog + Danksagung: 20:00 Uhr.

Wenn alles nach Plan läuft (wird es Safe nicht, ich kenne mich ja), dann ist diese Story um acht Uhr beendet, später will ich nicht. Wenn ihr Vorschläge zu anderen Zeiten habt, dann gerne ich die Kommis hier. Ansonsten auch gerne Feedback zum Plan und alles, ihr kennt den Hasen.

Bis in ner halben Stunde!

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt