P.o.V. Germanletsplay
Ich bemerkte Palutens Blick, der starr auf den Boden vor ihm gerichtet war und konnte mir schon denken, warum er so schlecht drauf war. Allerdings war ich wenig gewillt, dem nachzugeben, den Zombeys Berührungen lösten etwas in mir aus, was mir vollkommen neu war. Na gut, vielleicht nicht vollkommen neu, aber für mich nicht genau definierbar. Es war...aufregend. Was mein Körper anstellte, wenn ich seine weiche Hand an meiner spürte, wie meine Haut kribbelte. Auch über das Kompliment, dass ich sehr hübsch war, das er mir bei der Umarmung zugeflüstert hatte, hatte mich mehr gefreut, als ich es für möglich gehalten hatte.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich auf Zombey stand. Aber zum Glück konnte ich ja sagen, dass er schon viel zu lange mein Freund war, als dass da irgendwelche romantischen Gefühle entstehen könnten. Aber trotzdem, wenn es passieren würde und ich würde mich in ihn verlieben, wäre das dann so schlimm? Ich meine, dann wäre ich ja schwul, oder? Ja, klar, dann würde ich ja auf ihn stehen und ihn attraktiv finden. Moment... attraktiv fand ich ihn ja jetzt schon. Er war wirklich hübsch und auch... anziehend für mich? Konnte ich das sagen? Ja, ich denke schon, denn ich fühle eine gewisse Kraft von ihm ausgehen, die mich in seine Richtung zog und verlangte, dass ich mich ihr hingab.
Die Umarmung vorhin war wunderschön gewesen. So etwas hatte ich bisher erst zweimal gefühlt. Das erste Mal bei meiner ersten "Richtigen" Beziehung mit einer Frau und das andere Mal.... ich wusste es nicht mehr. Aber es war vor nicht all zu langer Zeit gewesen.
War ich also schwul? Nein, das war sicher keine Schwulheit. Ich war nicht schwul. Das war so und würde auch immer so bleiben. Trotzdem engte sich meine Brust etwas, bei dem Gedanken daran.
Wegen der Nachdenklichkeit, die ich gerade an den Tag legte, übersah ich eine kleine Kante, die von dem Pflaster ausstand und ich strauchelte. Mit leicht schmerzendem Knöchel blieb ich stehen. Mit mir auch Zombey, der die Veränderung in meinem Gang natürlich bemerkt hatte. "Was ist passiert Manu?", fragte dieser mich sofort besorgt. "Nichts.. Keine Sorge, mir geht's gut.."", antwortete ich, während ich mein Fußgelenk kreiste und setzte meinen Gang fort.
Da war es wieder gewesen... dieses Kribbeln. Als er mich so besorgt angesehen hatte. Als wäre ich sehr wichtig für ihn... Mein Herz schien bei dem Gedanken anzuschwellen. Aber war das... Liebe? Klar, es fühlte sich schön an und ich fand ihn sehr attraktiv, aber konnte man wirklich von "Liebe" reden? Ich meine... Ach keine Ahnung. Ich war über alle Maßen einfach verwirrt. Ich war ja nicht schwul und konnte die Gefühle gegenüber meines langjährigen Freundes trotzdem nicht einordnen. Es machte mich wahnsinnig, nicht zu wissen, woran ich bin.
Egal, da half wohl nur abwarten und sehen, wie sich das ganze entwickelte.
_______________________________________________________________________________________
Das ist selbstverständlich weiterhin eine #kürbistumor-FF, keine Sorge. Ich hatte eigentlich geplant, hier Manu checken zu lassen, dass er schwul ist, aber eine andere Situation würde ich gerne noch einbauen, weswegen ich das hier gelassen habe.
Da ich ja jetzt wieder Schule habe, würde ich gerne meinen ursprünglichen Plan wieder aufnehmen. Also immer Montag, Mittwoch und Freitag (Wenn ich es schaffe!) und vielleicht Wochenends mal. Ich hoffe, das klappt.
DU LIEST GERADE
Endlos Telenovela...(#kürbistumor)
FanfictionAls Manu nach Köln fährt, um seine große Schwester zu besuchen, ahnt er nicht, dass er bald eine Unterkunft bei seinem Freund Paluten finden muss. Für Paluten schien sein Glück perfekt, denn er hatte schon eine Weile das Gefühl, nicht nur gute Freun...