Kapitel 58 + Tag #2 (1Tag vong dummen Kind)

1.5K 77 39
                                    

Den restlichen Tag verbrachte ich damit, aufzunehmen und Manu gammelte im Wohnzimmer, schaute fern und verbrauchte meinen ganzen Vorrat an Chips, den ich im Haus hatte.

Wir beschlossen einstimmig, heute mal früher als Mitternacht ins Bett zu gehen und damit ausnahmsweise gegen das Klischee eines YouTubers zu verstoßen. Nachdem wir uns also beide geduscht und umgezogen hatten, verkrümelte er sich ins Bett und ich schnitt noch ein bisschen. Als ich mich dann auch ins Bett legte, konnte ich nicht einschlafen. Die ganze Zeit drehte ich mich von der einen auf die andere Seite. Es war übertrieben heiß in meinem Zimmer und der Mond schien mir direkt ins Gesicht. Weil ich zu faul war, aufzustehen und den Rollladen herunterzufahren, drehte ich mich einfach weg vom Fenster und schloss die Augen. Wieder konnte ich keinen Schlaf finden. Ich beschoss etwas trinken zu gehen und rollte mich aus dem Bett.

In der Küche schenkte ich mir Wasser in mein Glas ein und trank es in einem Zug leer. Ich war gerade dabei, ein nächstes zu trinken, als ich ein leises Geräusch hinter mir wahrnahm. Direkt hinter mir. Ich drehte mich schnell um und bekam den Schock meines Lebens, als ich Manu keinen Meter von mir entfernt stehen sah. Ich atmete zitternd, erholte mich erst einmal und versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen. "Was machst du hier?", fragte ich ihn immer noch leicht außer Atem. "Ich hab' Durst", grummelte er. Das klang in dem Moment wieder einmal so süß, dass ich dachte, mein Herz würde an einer Überdosis Zucker sterben. "Kannst du nicht schlafen?" Ich nickte und er nahm mir mein Glas aus der Hand, griff meine andere und zog mich in mein Zimmer. Er schubste mich sanft aufs Bett und machte den Rollladen herunter. Er setzte sich zu mir an den Bettrand und zog meine Decke aus. Der Bettbezug landete wieder auf mir und die Decke faltete er grob zusammen und legte sie an mein Bettende. Dann rutschte er näher an mich ran und ich konnte seinen Geruch in mich aufnehmen. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah, als er meine Hand in seine nahm und seine andere an meinen Hals legte. Er hatte so gut wie immer kalte Hände und so kühlte er mich damit ab. Ich dachte, dass mein Herz nicht mehr schneller schlagen konnte, aber er drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und strich mit deiner Hand, die an meinem Hals lag, leicht meine Wange. Sein Finger fühlte sich so schön weich und sanft auf meiner Haut an und ich wurde fast süchtig von seinen Berührungen. Sie waren so schön entspannend.

Schon im Halbschlaf murmelte ich leise: "Kannst du mir was vorsingen?" Mit Mühe hielt ich meine Augen offen und sah ihn bittend an. Er lächelte sanft und seine grünen, wunderschönen Augen sahen mich liebevoll an. Mit geschlossenen Augen hörte ich ihm zu. Seine Singstimme klang so schön, so tief, so entspannend. Wenn er seine Stimme nicht verstelle, konnte er so gut singen... Wie viele Talente steckten noch in diesem jungen Mann, der gerade begonnen hatte, meine Hand zu streicheln und mir damit kleine Stromschläge durch meinen Körper zu schicken? Wie viele?

Das war mein letzter Gedanke, bevor meine Augen endgültig zufielen und ich mir dem Gefühl einschlief, das ich fühlte, wenn er mich berührte und mit seinem Geruch in der Nase. Ich bekam gerade noch so mit, wie er mir mit seinen weichen, vollen Lippen einen Kuss auf die Wange drückte und sich zurückzog.

_____________________________________________________________________________

Bin gestorben an Niedlichkeit.

R.i.P. Löwenkind

Trotzdem noch ein Tag von Negotiatormaoi

Trotzdem noch ein Tag von Negotiatormaoi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Negotiatormaoi (ich kann den Namen inzwischen, ohne nachzuschauen!!!)

2. Hab ich!

3.
3.1. ich bin manchmal extremst faul
3.2. Das Wort "Nein" hat sich in meinem Wortschatz nie durchgesetzt
3.3. ich bin gut in der Schule, ohne, dass ich lerne, was mich selbst manchmal wundert, weil ich daheim echt überhaupt gar nichts mache
3.4. meine Deutschlehrerin hat spaßeshalber gesagt, dass ich eine Reizwortgeschichte über die Ferien schreiben soll. Ich werde es machen. Interessefrage: soll ich die dann veröffentlichen?
3.5. Ich hab Ferien
3.6. Ich liebe Schokolade
3.7. ich habe unglaublich viele andere Geschichten geplant, aber keine Umsetzungsmöglichkeiten, weil ich zu viel zu tun habe
3.8. manchmal möchte ich Wattpad schlagen.
3.9. ich habe zwei Schwestern, beide jünger als ich
3.10. oftmals Frage ich mich, was für Leute so auf YouTube unterwegs sind (wenn ich mir Kommentare durchlese)

4. Alle, die wollen... Ich kenne bei weitem nicht so viele Leute..

5. Hab ich, ich bin so einfallsreich..

6. Zwei Gurken im Glas, sagt die einer zur anderen: "hey, lass mich auch 'mal ans Fenster!"
Badumm, tzzzz

7. Zombey wird auch noch vorkommen.

8. Hab ich.

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt