Kapitel 70 + Tag #3

1.2K 58 9
                                    

P.o.V. Paluten (Anschluss an Kapitel 66)

Stöhnend fasste ich mir an den Kopf. Ich konnte mich nicht an das letzte Mal erinnern, als ich solche Kopfschmerzen gehabt hatte. Rotes Abendlich schien schräg durch mein Küchenfenster hinein. Ich musste genau vor der Küchentür gelegen haben. Als ich mich vorsichtig aufrichtete, wurde mir schwindelig und leicht schummrig. Punkte tanzten vor meinen Augen umher und ich hatte Angst, zu den Boden zu fallen.

Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss war, wo Manuel war. Vorsichtig rappelte ich mich auf und musste erst einmal scharf die Luft einziehen. Meine Männlichkeit schmerzte höllisch. Bei zog es unangenehm und bei jedem zweiten Schritt, griff ich aus Schmerz automatisch an die Stelle. Mit möglichst kleinen Schritten suchte ich jeden Raum ab, zum Schreien fehlte mir die Kraft.

Nachdem ich jedes Zimmer mindestens zwei Mal panisch abgesucht hatte, wurde mir mit Erschrecken klar, dass Manu weg war. Das letzte, woran ich mich erinnerte war, das ich im UFO von Rewi überredet worden war, bei einem Ping-Pong mitzuspielen. Angeblich war es für ein Video. Danach verschwamm in meinem Hirn alles. Auch fühlte ich mich noch nicht ganz bereit zu denken, weshalb ich eine Weile brauchte, um überhaupt zu rallen, was wirklich los war und Manu anzuschreiben. 'Wo bist du hin? Kannst du mir sagen, was passiert ist? Ich hab absolut überhaupt keinen Plan...'

In der Hoffnung, nichts Dummes angestellt zu haben, schickte ich, nachdem mein Daumen mehrere Sekunden über dem grünen Pfeil schwebte, die Nachricht ab. Die Angst, etwas Schlimmes getan zu haben und die Trauer, das er weg war, wurden einfach in diesem Moment überlagert von Verwirrung und der Trägheit meiner Sinne.

Und so wartete ich auf seine Antwort, unwissend, dass sie noch längere Zeit ausbleiben würde..

__________________________________________________________________________________

@@negotiatormaoi (hoffe die Verlinkung funktioniert) hat mich getaggt. Ist schon wieder länger her, sorry.

Die Fragen:

1. Hobbys außerhalb des Internets? -Ja hab ich. Ich mache eine Kampfsportart, spiele Querflöte, singe in zwei Chören, bin in der Kirche tätig und mache gerne (aber zu wenig) etwas mit Freunden

2. Für was schämst du dich am meisten?  -Wenn es jetzt um Dinge geht, die ich schon einmal gemacht habe, dann schäme ich mich für gar nichts (Also nichts weltbewegendes). Wenn es um andere Sachen geht, dann auf jeden Fall... fällt mir spontan auch nichts ein.

3. Stubenhocken? -manchmal ja, meistens hab ich aber keine Zeit, um rumzuhocken

4. Würdest du dich als 'beliebt' einstufen? -In der Klasse, ja. Ansonsten bin ich den meisten zu laut und zu aufgedreht

5. Geschwister? -Ja, 2 kleine Schwestern. Manchmal ganz okay, ziemlich oft ziemlich nervig

6. Berufswahl Autorin? -Ich würde lieber mein Abitur schreiben und dann Medizin studieren. Mein Absoluter Traum wäre ein Medizin- und Philosophiestudium (ja, manchmal bin ich seltsam) Aber Autorin ist tatsächlich auch eine Berufslaufbahn, die ich mit (rein) theoretisch vorstellen könnte.

7. Welches Wort verabscheust du am meisten + Erklärung? - "Schwuchtel", ganz eindeutig. Egal in welchem Zusammenhang. Ich werde einfach immer aggressiv, wenn sich jemand herablassend und gemein gegenüber der LGBTQ+ - Community äußert, aber "Schwuchtel" toppt einfach nochmal alles, weil es einfach so.... Argggg! werde sauer, nächste Frage.

8.Würdest du dich als "Gamer" bezeichnen? -Definitiv nein. Ich habe keine Konsole, keine mobil-Games und auch nichts, was ich am Computer spiele. Ich würde ab und zu doch gerne was zocken. Hab aber wahrscheinlich auch keine Zeit dafür.

9. Musikfreak und welches Genre? -Ja, schon. Mehr in die Hip-Hop-Richtung.

10. Meinung zu "Nightcore"? -Ich habe leider immer noch keine Ahnung, was das ist, aber wenn du das Lied/die Lieder meiste, die sind sehr schön, gute Stimme und bewegende Message in dem Text, leider nicht meine Musikrichtung.


Bin btw gestorben. Wer hat sich auch das Video angeschaut, in dem Palle gesagt hat, dass er umzieht? Nachdem er die Stadt genannt hat, haben meine Schwester und ich dermaßen laut gekreischt, dass meine Mutter ernsthafte Sorgen hatte, dass sich jemand wehgetan hätte xDD

Was ich noch loswerden wollte: WATTPAD HAT WERBEVIDEOS EINGEFÜHRT!!!! ICH HASSE ES!!!!!! (Leicht übertrieben? Ja? Okay, bin schon weg...)

Bis morgen :D

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt