Kapitel 112

1K 59 21
                                    

Gelangweilt saß ich an meinem Küchentisch. Es war gestern tatsächlich der Tag gekommen, an dem Patrick wieder fahren musste. Es waren nicht einmal vierundzwanzig Stunden vergangen und doch vermisste ich ihn so.

Kaum eine Woche später war ich am verzweifeln. Palle hatte auch recht viel Außerhalb von YouTube zu tun, der Mutter von Rewi ging es nicht sehr gut und er versuchte bestmöglich für seinen Kumpel dazustein, sodass ihm kaum noch Zeit blieb, irgendwas anderes außer gemeinsamen Aufnahmen zu machen. Keine persönliche Gespräche nachdem die Aufnahme aus war, kein ausgewogenes "Hallo" am Anfang, das im Endeffekt länger dauerte als alles andere. Nicht einmal über WhatsApp schrieben wir viel. Es war als würde mein ganzer Körper nach ihm schreien, mein Kopf wäre voll von ihm, jeder Gedanke galt ihm. Seinen Augen, seinen Haaren, seinem perfekten Körper, seinem Humor, seinem Lachen, seiner Ausstrahlung und seiner Küsse. Ich vermisste seine Wärme, das Gefühl seiner Lippen auf meinen und die Gewissheit, dass ich mich in seine Arme fallen lassen konnte.

Bemüht mich abzulenken stürzte ich mich in die Arbeit. Ich versuchte, jede Sekunde zu nutzen. Je mehr ich vorproduzieren würde, desto länger könnte ich dann bei ihm sein. Alle Zeit, die ich nicht in Aufnehmen oder Schneiden investierte, zockte ich random irgendwelche alten Spiele und bekam immer wieder Inspirationen für neue Projekte.

Ich war so tief in dieser Computerwelt vergraben, dass ich erst realisierte, dass ich Patrick, meinen Patrick, gleich sehen würde, als ich im Zug saß und eine weibliche Stimme mich für meine Fahrt mit der deutschen Bahn bedankte und mich und alle anderen bat, jetzt, am Kölner Hauptbahnhof auszusteigen.

Mein Glück war perfekt, als ich ihn am Bahngleis erspähte und mich in seine kräftigen Arme fallen ließ, sein Raunen an meinem Ohr hörte, das mir erzählte, wie sehr er mich vermisst hatte und ich mein Herz kräftiger den je in meiner Brust schlagen fühlte, als wir uns sanft und sehnsuchtsvoll küssten. Zu lange hatten wir den anderen nicht gesehen.

___________________________________________________________________________________________________________

Jea!! Hab's noch Montag geschafft xD

Diese Story wird wirklich sehr bald enden und von da her hätte ich eine kleine Frage. Wie wollt ihr, dass ich das ganze letztendlich hochlade?

Einfach ganz normal weiter, (hopefully) jeden Montag, Mittwoch und Freitag

Oder

Ich nehme mir jetzt die Zeit, die ich brauche (so zwei Wochen oder so (?), aber man kennt mich, ich lahme Schnecke) und lade das ganze auf einen Satz hoch. Also jetzt noch ca. 1-2 Kapitel und dann den Rest in einer Lesenacht, Leseabend, wie man's nimmt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn möglichst viele das möglichst schnell beantworten könnten, denn ich sollte das so bald es geht planen und dann anfangen zu schreiben, bevor mich wieder irgendeine Schreibblockade oder so'n scheiß davon abhält. Danke schonmal im vorraus :)

Bis denne 👋

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt