Tag #8

1K 23 9
                                    

Sorry, es muss schnell gehen...
Negotiatormaoi hat mich (mal wieder) getaggt.
Ihre Fragen:

 Ihre Fragen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Die Schule bis Weihnachten überleben.
2. Naja, ich hasse Englisch und hab richtig Panik, frei zu sprechen und ansonsten hab ich halt Latein, da spricht sich nicht viel. An sich würde ich aber voll gerne noch ne andere Sprache lernen. Französisch finde ich richtig schön, weiß aber von meinen Schwestern, dass es scheiße schwer ist, Italienisch ist cool und mein aller größter Traum wäre Spanisch.
3. Latein(insofern das als Sprache zählt, du sprichst es heute ja nicht mehr und manchmal kommt es mir mehr vor wie ne Mischung aus Mathe und 'bitte verschwende deine Lebenszeit mit unnötigem Vocabellernen!'. Englisch, aber halt nicht gut. Zählt Dialekt auch? Wenn ja, dann 3,5.
4. Puhhh, ziemlich schwer zu sagen. Ich habe in der dritten Klasse meinem Klassenlehrer einen Aufsatz abgegeben, den ich zum Spaß geschrieben hab, der 21 Seiten lang war. Handgeschrieben. Er daraufhin nur verzweifelt: "wer soll denn das korrigieren?!" xD. Irgendwann hab ich dann angefangen meine Gedanken aufzuschreiben zu einer Art Gedicht. Also mehrere davon zu verschiedenen Themen. Wenn Interesse da wäre, könnte ich sie veröffentlichen. Dann hab ich halt angefangen den Freedomsquad zu schauen und dann ca. ein halbes Jahr, bevor ich angefangen habe, hier zu veröffentlichen, angefangen diese Geschichte zu schreiben. Die war ungefähr 50 Kapitel lang, ich habe aber den Großteil verworfen, weil es einfach nur Müll war. Irgendwann, nachdem ich auch viel Stuff von anderen gelesen hab, hab ich das überarbeitet und ein bisschen weiter gestrickt bzw in die Länge gezogen und veröffentlicht. Joa, da sind wir jetzt, fast ein Jahr später.
5. Schon, solange nicht damit gespammt wird. Der Pedosmiley oder der Pedomond sind meine Lieblinge xD (😏 🌚)

Okay, Fragen...
1. Hast/hattest du selbst eine Essstörung oder gibt es Menschen in deinem (näheren) Umfeld, die daran leiden?
2. An was glaubst du? (Egal jetzt ob in Bezug auf Religion oder Geister oder etwas ganz anderes)
3. Wenn du auf einer Insel strandest (du hast dort aber alles, was du für deinen Bedarf an Essen und Trinken brauchst) und keiner ist bei dir, (an) was
a.) Denkst du zuerst?
b.) würde dir am schnellsten Sorgen bereiten?
c.) würde dir am meisten Sorgen bereiten?
d.) würdest du am meisten genießen?
4. Wenn du dich für dein restliches Leben für einen Gegenstand deiner Wahl entscheiden müsstest, welcher wäre das und warum?
5. Magst du Schule? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
6. Magst du den Ort, wo du wohnst oder würdest du am liebsten wo anders leben? Wenn ja, wo genau?
7. welchen Berufsweg könntest du dir vorstellen? Was würde dich dazu bewegen?
8. Wenn es eine Möglichkeit für dich gäbe, einen Tag lang wo hin zu reisen, wo wäre das? Würdest du jemanden mitnehmen?
9. Wenn du die Möglichkeit hättest, ein neues Wort zu erfinden, welches wäre das und was würde es heißen? Warum, denkst du gibt es dieses Wort noch nicht?
10. Mitglied der LGBTQA+ - Community?

Ich tagge:
ChisanaNeko (wegen dir das ganze xD)
Negotiatormaoi (kannst selbst nochmal Fragen beantworten!)

Den Rest belästige nicht nicht :)
(Ist es traurig, wenn ich zum Ausdenken dieser Fragen mehr Zeit gebraucht hab als normalerweise für ein Kapitel in der doppelten Länge?)

Bis denne 🖐️

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt