Wurde getaggt von Negotiatormaoi
1. Schwierig... Ist damit jetzt der Ort zum Leben gemeint oder ein Urlaubsort? Bei ersterem würde ich sagen, ich bin mit meiner derzeitigen Situation zufrieden (lebe in einer Großstadt im Süden von Deutschland) und Urlaubsort wäre irgendwas in den Bergen.
2. Gymnasium. Mädchenschule -.-
3. Ich höre gerade "Monster" von Tubeclash unnormal häufig
4. "Deine Zukunft in meinen Händen (#germanletsdado)" von Pharaotix
5. Leider nein. Mein Opa mütterlicherseits ist letztes Jahr gestorben, nachdem er ein gutes halbes Jahr lang nach einer OP am Kopf, in der ein Tumor entfernt wurde, weder alleine Essen oder aufs Klo gehen konnte.
6. Meine beste Freundin (Ich weiß, dass du das hier liest. Irgendwann einmal. In ferner Zukunft, wenn der Handy wieder heile ist xD)
7. Jap. Leider. Unerwiderte Liebe ist so dreckig, ohne Witz.
8. Mittel würde ich sagen. Ich bin mit allen eigentlich ganz gut aus meiner Klasse und würde einen Großteil von ihnen auch als Freunde sehen. Dann mache ich ziemlich viel Sport, wo ich Freunde habe und bin aktiv in verschiedenen Vereinen. Mit vielen würde ich aber keine Zeit verbringen außerhalb der Aktivität, die ich mit denen ausübe.
9. Ich selbst habe keine also kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen. An sich ist es ne schöne, aufregende Sache, gerade wenn die Personen aus verschiedenen Ländern/Umfeldenden/Kulturen etc. kommen.
10. a) Demons von Dat Adam
b) Lennon 1 von Dat Adam
c) Good Morning von TJ_beastboy
& Mary Man
d) Horrorkid von Navy Westghost
e) Adlibs von Young MokubaMan merkt glaub ich, was ich für
Musik ich höre xDMeine Fragen:
1. Wenn du ein Buch über dein komplettes Leben vor dir hättest, was würdest du am wissen?
2. Musikgeschmack?
3. Kannst du zeichnen?
4. Magst du Fußball?
5. Deine Meinung zu Tags? Unnötig und nervig oder cool und interessant?
6. All time Lieblingsyoutuber?
7. Lieblings Varo-Teil?
8. Würdest du dich selbst als "hübsch" bezeichnen bzw. magst du dich und dein Aussehen?
9. Meinung zu GNTM?
10. Angst, Potter? (Wer kennt's?)Ich tagge:
luminablue
PharaotixUnd alle anderen, die das lesen und Lust darauf haben!
In drei Tagen kommt nochmal nh Tag... Danke nochmal an der Stelle...
Und ich Versuche morgen wieder ein Kapitel zu bringen.
DU LIEST GERADE
Endlos Telenovela...(#kürbistumor)
FanfictionAls Manu nach Köln fährt, um seine große Schwester zu besuchen, ahnt er nicht, dass er bald eine Unterkunft bei seinem Freund Paluten finden muss. Für Paluten schien sein Glück perfekt, denn er hatte schon eine Weile das Gefühl, nicht nur gute Freun...