Kapitel 65

1.3K 73 32
                                    

P.o.V. Germanletsplay

Ein ungewohntes Kribbeln machte sich in meiner Magengrube breit. Es fühlte sich im ersten Moment so richtig an, aber keine zwei Sekunden später realisierte ich, was genau ich oder beziehungsweise wir hier machten. Ich spürte, wie er seine Lippen leicht bewegte, aber als mir klar wurde, dass er es war, kam dieses Gefühl in mir hoch. Das Gefühl, das etwas auf meine Brust drückte. Es fühlte sich so an, als ob ich keine Luft mehr bekommen könnte. Panik überschwemmte mich und ich drückte ihn an seiner Brust heftiger als beabsichtigt von mir.

Bevor er sich einen Reim auf die ganze Sache machen konnte, drehte ich mich schnell um und rannte ins Wohnzimmer, dessen Türe ich hinter mir zuknallen ließ. Ich rutschte an der Wand herunter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ich stöhnte gedämpft auf. Was hatte ich bitte getan?! Vor nicht einmal vierundzwanzig Stunden hatte ich gesagt, dass wir ganz normal miteinander umgehen werden. 'Ist das die Definition von "normal" für dich, Manuel?!', schoss es mir durch den Kopf. Warum bin ich so... arg!

Und warum hatte es mir gefallen?! Warum?! Moment. Es hatte mir nicht gefallen. Ich war einfach... Genau, mir war einfach nur schlecht. Mir war schlecht und deshalb hat sich mein Magen so angefühlt. Und dann hab ich ihn weggestoßen. Ganz einfach. Es hatte mir nicht gefallen. Punkt. Nimm das, Gewissen!

Aber warum hatte ich das getan? Es hatte mir nicht gefallen, ganz klar, aber warum hatte ich diesen... Kuss überhaupt angefangen? Mit einem Mann? Ich wusste doch schon im voraus, dass es mir nicht gefallen würde. Schließlich war ich ja nicht schwul! Pah, lächerlich! Aber es war in diesem Moment einfach so... verführerisch gewesen. Er sah einfach so gut aus und... Nein, Manuel, er sah nicht gut aus! Okay, tat er doch. Aber das war noch lange kein Grund ihn einfach zu küssen. Egal wie gut ein Mann aussah, ich konnte ihn doch nicht einfach küssen. Wenn das jemand erfahren würde... ich wollte diesen Gendanken gar nicht zu Ende führen. Es hätte vermutlich fatale Folgen. Für alle. Also ich hatte es einfach nur für ihn gemacht, genau. Einfach, weil.. ich Mitleid hatte. Einfach nur Mitleid.

Mir hatte es nicht gefallen und ich hatte es aus Mitleid getan. Ganz einfach. Es war ja doch nichts dran. Und jetzt musste ich es nur noch ihm beibringen. Das schließlich war doch ein kleineres Problem als gedacht. Paluten ließ es einfach unkommentiert. Er sagte nichts dazu, aber er meinte, dass er jetzt ins UFO fahren wollte. Mir sollte es recht sein. Immerhin musste ich ihm nichts erklären. Zu meinem Glück, würde ich sagen. Ich hingegen wollte irgendetwas machen und deswegen fing ich an, die Küche und danach das Wohnzimmer aufzuräumen und zu saugen. Hoffentlich nahm er diese indirekte Entschuldigung an.

_________________________________________________________________________________________

Ich habe leider keine Ahnung, wie das geworden ist, weil ich nicht unbedingt finde, dass ich Gedankengänge gut schreiben kann. Feedback? Bitte? Danke?

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt