Kapitel 34

1.8K 94 8
                                    

P.o.V Germanletsplay

Ich sah gerade zu, wie Jonny Depp drei Dutzend Pistolen ins Gesicht gehalten wurden, als das Geräusch ertönte, dass entstand, wenn man ein Schloss herumdrehte. Ich sprang auf und hoffte, dass ich ihn noch erwischen würde. Nach einem kleinen Sprint, sah ich ihn gerade aus der Badezimmertüre treten. Mit nichts weiter bekleidet als einem Handtuch, das um seine Hüfte geschlungen war. Er blieb vor mir stehen, der Schock stand ihm gut erkennbar im Gesicht. Ich sah an ihm herunter. Seine Haare waren nass und auf seiner Haut befanden sich vereinzelt kleine Wassertröpfchen. Sein Oberkörper war gut gebaut, ein Sixpack war zu erkennen. Ansonsten hatte er eine recht breite Brust, die leicht behaart war. Ich musste zugeben, dass er gut aussah, wirklich gut...
"Ähm, M-Manu? K-kann ich bit-bitte vorbei? Ich muss z-zu meinem Schrank" Ich schob das Stottern und das Zittern auf Verdunstungskälte, während ich ohne weiter zu fragen, einen Schritt zur Seite trat, damit er, ohne mich berühren zu müssen, an mir vorbeikam und ich regungslos im Flur stehen blieb. Etwas anderes als Kälte wäre doch komisch. Vor was sollte er sich schämen? Er hatte einen Ständer bekommen, na und? Das war mir schon so oft in der Öffentlichkeit passiert, öfter als mir lieb war. Und die einfachste Möglichkeit war halt einfach, zu duschen. Da konnte man ihm keinen Vorwurf machen. Fand er das wirklich zu peinlich oder lag das daran, dass ich ihn oberkörperfrei gesehen hatte? Nicht wirklich, oder?
Ich ging in Gedanken versunken wieder ins Wohnzimmer und pausiere den Film. Ich würde ihn gleich mal fragen, das nahm ich mir fest vor. Immerhin konnte er sich wegentd nichts schämen, er sah schließlich gut aus.
Es dauerte noch eine Weile, bis Paluten sich zu mir gesellte. Vielleicht hatte er überlegt, ob er kommen sollte. Er hatte leicht gerötete Wangen, als er zurückkam. Ich beschloss es schnell hinter mich zu bringen und so überfiel ich ihn, noch bevor er sich hingesetzt hatte. "Warum hast du dich deswegen so geschämt?" "Hä? Wovon redest du?" Ah, er tat auf unwissend... "Na, dass du ne Latte hattest. Ist doch natürlich." Sofort schoss ihm Röte ins Gesicht. "A-Also..." Ich schaute ihn abwartend an. Er sah auf den Boden und murmelte: "Ach, ist nicht so wichtig..." Ich zuckte mit den Schultern und nahm es einfach so hin, immerhin musste er mir ja nichts sagen. "Du hast einen schönen Körper, warum versteckt du dich manchmal so in dicken Pullies?" Das musste Mal gesagt werden, schließlich interessierte es mich auch. Betreten antwortete er leise: "Ich will einfach nicht, dass es jemand weiß, ich mache mir nicht so viel aus Äußerlichkeiten. Für mich zählen mehr die inneren Werte." Ich konnte es mir nicht verkneifen und rastete aus: "Hast du mich 'grad hässlich genannt??" Er lachte und ich mit ihm. "Sag mal, wollen wir weiterschauen? Ich weiß noch, wo wir waren, als du gegangen bist. Soll ich einfach bis dorthin zurückspulen?" "Wenn es dir nichts ausmacht, die Stelle nochmal anzuschauen, dann gerne", antwortete er und lächelte sanft. Dabei kniff er seine Augen zusammen und bekam kleine Lachfältchen. Ich erwiderte sein Grinsen und schnappte mir die Fehrbedienung. Schnell spulte ich zu der Stelle zurück, wo wir waren und drückte auf "Play". Entspannt lehnte ich mich zurück. Er tat es mir gleich und so gammelten wir beide auf der Couch mit geringerem Abstand als vorhin noch. Warum ich das getan hatte? Ich wusste es nicht.

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt