Kapitel 69

1.2K 62 21
                                    

Nie versank ich schneller und intensiver in meine Arbeit. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich mehr Videos produziert als ich jemals für möglich gehalten hatte. Mit allen möglichen Leuten hatte ich aufgenommen. Mit Zombey, maudado, Claus (Klaus xDD), Hänno, Bergi, nur mit Palle hatte ich seither kein einziges Wort gesprochen und obwohl mein schlechtes Gewissen drückte, konnte ich mich nicht überwinden, ihn zu kontaktieren. Meine innere Blockade, die ich wie eine Mauer zu meinem Schutz um mich aufgebaut hatte, hielt mich davon ab. Auch nach den mehrmaligen Bitten meiner Schwestern hatte ich mir noch keinen Ruck gegeben.

Ich wusste im Nachhinein nicht mehr, ob ich mir das nur einredete, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer ein mulmiges Gefühl im Magen, wenn ich daran dachte, was passiert war. Wie er mich berührt hatte, nicht aufgehört hatte, als ich ihn abhalten wollte.... All das machte mir einfach nur Angst. Vielleicht suchte ich auch einfach nur eine Ausrede, an der ich mich festklammern konnte, um meine Sturheit nicht überwinden zu müssen.

Und so versuchte ich nicht daran zu denken und vertiefte mich immer mehr in meine Arbeit. Nahm so viel auf, dass ich meinen Partnern fast schon mit meinen ständigen Anfragen auf die Nerven ging, schnitt bis tief in die Nacht und ging fast nicht mehr nach draußen. Spaßeshalber meinten Zombey und maudado, dass ich jetzt, wo Palle nicht mehr zu Verfügung stand, niemand mehr Bock auf mich hätte. Niemand von den beiden begriff, wie sehr es mich doch verletzt hatte. Natürlich wussten sie nichts über den Vorfall und auch nichts darüber, dass ich ihn besucht hatte. Ich hatte irgendetwas auf ihre Nachfrage hin gebrabbelt und beide meinten, dass ich es ihnen nicht sagen müsste. Dankbar darüber hüllte ich gegenüber meinen Freunden einen Mantel des Schweigens um alles, was in der vergangenen Woche passiert war.

Trotzdem machte ich mir viele Gedanken, was nun war. Viele der Zuschauer wunderten sich schon darüber, dass inzwischen jetzt schon fast eine Woche lang keine Videos mit Paluten kamen, wir nicht aufeinander via Twitter eingingen und auch sonst komplette Funkstille herrschte. Einige rissen auch Witze darüber, dass es jetzt im Haushalt Mänjuel und Schmaledde Stress gäbe und munkelten über #kürbistumor. Bitter grinsend musste ich ihnen zugestehen, dass sie -oder zumindest ein paar von ihnen- nicht ganz unrecht hatten.

_______________________________________________________________________________

Das erste richtige Kapitel nach Ewigkeiten. Wuhuuuuuuuu...

Ist etwas kürzer, weil ich Schreiben überhaupt nicht mehr gewohnt bin. Nächstes Kapitel gibt es hoffentlich morgen, weil ich nach einem Kommentar unter dem "I'm back" beschlossen habe, dass ich einfach alles nach und nach mache. Also die neue Fanfiction, die ich schreibe, mache ich fertig, weil ich es sinnvoller finde, erst alles zu schreiben und dann nacheinander zu veröffentlichen, als nach und nach einen Druck, pünktlich etwas neues zu produzieren, haben zu müssen. Außerdem fehlt mir ein einigermaßen gutes Cover und ein Klappentext. Ich kann soviel verraten, dass es nichts 0815-mäßiges wird. 

Die Woche versuche ich täglich etwas hochzuladen und am Wochenende komme ich -hoffentlich- dazu eine Lesenacht zu machen.

Leute, die gerne eingebaut werden wollen, kontaktiert mich bitte per PN oder einfach in den Kommentaren. Euer Auftritt wäre dann in ca. (hab selbst keine Ahnung) 7-10 Kapiteln.

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt