Kapitel 77

1.3K 68 4
                                    

Mit dröhnendem Kopf stützte ich mich zwei Tage an die Wand ab. Welcher absolut intelligente Mensch hatte vergessen, sich eine Luftpumpe zu besorgen? Genau, ich. Leicht schwindelig war mir und seltsam schummrig, weshalb ich mich auf die zur Hälfte aufgeblasene Matratze sinken ließ und einen Oberkörper an die Mauer hinter mich lehnte.

Ich sah mich in dem kleinen Raum um. Auf der mir gegenüberliegenden Seite stand eine winzige Couch mit Tischchen, die mir gebührenfrei vom Vormieter überlassen worden waren. Zu meinem Glück roch sie weder unangenehm, noch war sie schmutzig oder ungemütlich.  Obwohl ich ihn eh nie benutzte, hatte ich meinen Fernseher mitgenommen und auf sein ursprüngliches Tischchen gestellt, das sich einen Meter neben mir an der Wand befand. Die Luftmatratze würde dort, wo sie gerade lag, bleiben. Vorausgesetzt, dass ich es hinbekam, sie aufzupusten.

Das andere, noch kleinere Zimmer, würde ich als Aufnahmezimmer nutzen. Der Schreibtisch stand schon. Nach einigen Verzweiflungsversuchen hatte ich es tatsächlich geschafft, ihn auseinander zu bauen und einige Nervenzusammenbrüche später ihn auch wieder aufzubauen. Meinen PC aufzustellen war einfacher gewesen als gedacht, nur ich hatte mir nicht echt viel Mühe mit den Kabeln gegeben, weswegen sich ein riesiger Salat unter der Tischplatte gesammelt hatte. Ganz Undercover hatte ich meinen Mülleimer davorgestellt und hoffte nun, dass ich es nicht die ganze Zeit sehen musste. Auch meine Monitore waren schnell angeschlossen gewesen und auch mein Mikrophon samt Mischpult standen rasch. Jetzt konnte ich wieder etwas aufnehmen und schneiden. Meine Zuschauer mussten sich die letzten zwei, drei Tage mit uralten Folgen mit wenig Schnitt zufriedengeben, weil ich nichts vorproduziert hatte und so nach alten Rohaufnahmen suchen musste. Eine davon war sogar eine GTA Stundenaufnahme, dessen Ende etwas beschädigt war, weswegen ich sie damals nicht genommen hatte, mit dem Freedomsquad, also auch mit Paluten. Ich hatte vorher den Abonnenten nicht gesagt, dass die Folgen alt waren, weshalb jetzt ein Auffuhr in den Kommentaren herrschte, was denn jetzt los war.

Kopfschüttelnd hatte ich mir das Zeug durchgelesen und mich teilweise über deren Vermutungen gewundert und manchmal auch über deren Dreistigkeit. Was fiel manchen denn bitte ein, mir vorschreiben zu wollen, mit wem ich meine Zeit zu verbringen hatte? Einige hatte das ganze süß mit viel 'JAAAAAAAAAA #kürbistumor ist wieder vereint!! Hoffentlich kommt wieder was mit euch zusammen, ihr seid sooooo süüüüüß!!! OMG, ich liebe euch sooo sehr' verpackt, doch Dinge wie 'Boa, ne. Nicht schon wieder Paluten. Ich dachte schon, du hast dich endlich von ihm entfernt. Der nervt voll und dein Kanal war viel besser ohne ihn. Nimm nicht ehr mit dem auf' und 'Endlich kommt wieder was mit euch beiden zusammen. Hab dich eigentlich nur wegen ihm abonniert, er hat jetzt eh mehr Abos als du. Deabo, wenn du nichts mehr mit ihm machst!' gingen echt gar nicht. So dankbar ich meinen Abonnenten war, dass sie meine Videos mochten und mir meine Miete finanzierten, mir gutes Feedback gaben,süße Fanarts malten, und liebe Kommentare schrieben, einige Aktionen waren mehr als fragwürdig.

Apropos Abonneten: Aufnehmen! Als erhob ich mich, stellte erleichtert fest, dass der Schwindel aufgehört hatte und klemmte mich hinter den PC, um eine Aufnahmesession zu starten.

____________________________________________________________________________________________

Beim Schreiben dieser "Hatekommentare" hab ich mich richtig komisch gefühlt und frage mich einfach nur, wie sowas zu stande kommt...

Endlos Telenovela...(#kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt