Q&A, Sex or Next, Ship or Rip it

770 13 4
                                    

Fragen:

1. Wie alt bist du?

Ich bin 20 Jahre alt. (Geb.: 07.01.2001)


2. Wie kamst du dazu (OS) zu schreiben?

Ich hatte gerade mein Abitur fertig und nichts zu tun, bis am 01.08. meine Ausbildung anfangen sollte und ich wollte mich noch einmal am schreiben versuchen.

Da ich mein IPad zum Abi bekommen habe war eine App, um Handschrift in Schrift, die ein PC verarbeiten kann z.B. mit Word, ausschlaggebend, das ich mich nochmal versuchen wollte.

Mittlerweile schreibe ich zwar die OSs am PC, aber Ideen halte ich noch auf dem IPad fest. Ist halt einfach handlicher und schneller, wenn man eigendlich schlafen sollte.


3. Was machst du beruflich?

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Industriekauffrau und bin gerade richtig froh, das ich seit zwei Wochen wieder dort lernen darf, nach einigen Wochen Blockunterricht mit Homeschooling.


4. Welches Pairing beim Fußball und in der Formel 1 magst du am liebsten?

Okay, bei der Formel 1 ist es recht einfach. Simi (SebxKimi). Ich liebe ihre Freundschaft und ihr Umgang miteinander einfach. Aber auch Seb und Lewis mag ich immer mehr.

Im Fußball finde ich es schwieriger. Früher war es Götzeus, aber das hat sich vor zwei Jahren erledigt. Ich bin einfach kein wirklicher Götze Fan. Hömmels geht eigendlich immer und das auch seit Jahren. Auf Bravertz bin ich auch gut zu sprechen. Aus LaLiga sind es Sergio und Gerard. Ich kann mich nicht festlegen auf ein Pairing.



Sex or Next:

1. Joshua Kimmich

Hmm. Nie drüber nachgedacht, aber er sieht nicht schlecht aus und ist, soweit ich weiß, nicht zu abgehoben.

Sex.


2. Leon Goretzka

Auch ganz okay. Nicht so sehr, wie Joshua, aber auch nicht schlecht.

Sex.


3. Johannes Eggestein

Oh Yes! Jojo istv echt schnuckelig.

Sex.


4. Ludwig Augustinsson

googeln... Okay, ich muss mir die Jungs von Werder mal genauer ansehen.  Das Lächeln, was mir gerade von meinem Handybildschirm entgegen strahlt ist echt niedlich.

Sex.


5. Sebastian Vettel

Nah. Ich hätte ihn aber gerne als großen Bruder. Leider habe ich nur einen jüngeren, der mich nicht unterstützen kann in meinem tun.

Next.


6. Lewis Hamilton

Fun-Fact: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag.

Eher als Seb, aber auch eher Kumpel oder Bruder Material für mich, trotz seinem Superbody.

Next.


7. Jenson Button

Kommt auch in die Bruder-Zone. Ich merke gerade, das ich mal etwas mit ihm schreiben sollte...

Next.


Ship or Rip it?

1. Joshua Kimmich und Leon Goretzka

Ganz knuffig. Ich hatte tatsächlich überlegt, statt Niklas Leon für meinen nun beendeten Zweiteiler mit Joshua zu nehmen.

Ship.


2. Johannes Eggestein und Ludwig Augustinsson

Yes! Die beiden passen zusammen. Beide sehr knuffig.

Ship.


3. Sebastian Vettel und Lewis Hamilton

Siehe Pairing Frage. Ich sage nur: Seagulls.

Ship.


4. Sebastian Vettel und Jenson Button

Seb geht eigendlich mit jedem anderen Fahrer im Pairing für mich. Und Jenson ist einer der Fahrer, mit denen ich groß geworden bin.

Ship.

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt