Regeln: Siehe Norris GP Spezial
Neu: Ich habe neben den 20 Fahrern auch noch vier Joker in den Losbehälter getan. Fotos zur Losung gibt es auf Insta unter julchenwrites.
Ich ignoriere teilweise Corona–Hygieneregeln.
Losreihenfolge:
1. Sebastian
2. Esteban
3. Romain
4. Pierre
5. Lando
6. Joker: Lawrence Stroll
7. Kimi
8. Charles1. Sebastian
Von einem viermaligen Weltmeister einen Schulterklopfer und einige ermutigende Worte zu hören tat gut. Besonders, wenn man gerade eins der besten Ergebnisse der bisherigen Karriere eingefahren hatte.
Wir waren noch im Parc Ferme gewesen, weswegen wir nicht lange miteinander gesprochen hatten.
2. Esteban
"Hey! Geile Leistung, die du heute da hin gelegt hast!" wurde mir von hinten zu gerufen.
Nachdem ich mich umgedreht hatte, erblickte ich Esteban, welcher auf mich zu steuerte.
"Danke." antwortete ich, als er zu mir aufgeschlossen hatte.
"Hättest du Lust, heute Abend noch einen Wein oder ähnliches auf der Hotelteerasse zu trinken?"
„Gerne. So um 21 Uhr?" Das Angebot konnte ich nicht ausschlagen.
"Machen wir. Gut, dann bis später!" meinte er und bog winkend um die nächste Ecke.
3. Romain
Kaum war der junge Franzose verschwunden tauchte der älteste der drei aktiven französischen Formel 1 Fahrer neben mir auf.
„Hast du gut gemacht heute." meinte er und legte mir die Hand auf die Schulter. "Das wird zumindest einige Kritiker verstummen lassen." meinte er etwas wehleidig, er hatte schon seit längerer Zeit nicht mehr das Glück gehabt.
"Ich hoffe es. Sollen wir wieder einen Kritiker-Abend machen?" fragte ich ihn.
Es war im letzten Jahr dazu gekommen, das wir uns vier Mal getroffen haben und nur
über Kritiker und Nachrichten über uns gesprochen hatten. Es hatte etwas therapeutisches an sich.
"Gerne. Ich melde mich, dann können wir einen Termin aus machen. Lass dich noch schön feiern. Genieße es!" meinte er, bevor auch er mich in Richtung seines Containers verließ.
4. Pierre
Von Pierre bekam ich aus einiger Entfernung ein paar hochgereckte Daumen gezeigt und ein Lächeln geschenkt, bevor sich der AlphaTauri Fahrer wieder seinem Gespräch zuwendete.
5. Lando
"LANCE!" hörte ich noch jemanden relativ nahe hinter mir schreien, bevor ich Sekunden später ein Gewicht auf meinen Rücken spürte und sich Arme und Beine um meine Schultern und Hüfte schlangen.
"Hallo, Lando." meine ich amüsiert. Unser jüngster war auch noch nach dem heutigen Rennen voller Energie.
"Hast du gut gemacht heute!" wurde mir in die Haare gemurmelt.
"Danke. Ich lass dich jetzt aber wieder runter, ja?" Ich hatte zur Stabilisation Landos Oberschenkel mit meinen Händen festgehalten.
„Okay." kam es zurück und Lando sprang kurz darauf wieder von meinen Rücken runter, nachdem ich ihn losgelassen hatte.
Eine kurze Umarmung später lief Lando dem nächsten Opfer seiner angestauten Energie nach und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln.
6. Joker: Lawrence Stroll
„Sohn." wurde ich durch meinen Vater in meinem Container begrüßt.
„Hallo." meinte ich, während ich daran machte, das Essen, welches mein Physio schon vorbereitet hatte auf einen Teller zu geben, da ich echt hungrig bin.
"Das hast du heute schon ganz gut gemacht." meinte mein Vater, „Dann kann beim nächsten Mal dein zweites Podium drin sein."
"Danke. Ich bin da optimistisch, dass das klappt in den nächsten Rennen."
Gebrummel war meine Antwort, bevor mein Vater den Container verließ und mich in Ruhe mein Abendbrot essen ließ.
Ich hoffe, ich kann seine Ansprüche erfüllen.
7. Kimi
Von Kimi bekam ich, was mich völlig erstaunte, einen Schulterklopfer, als ich ihm auf dem Weg zum Hotel entgegenkam.
Wir liefen, ohne miteinander zu sprechen weiter.
8. Charles
Dem Monegassen begegnete ich in der Hotellobby, als ich unterwegs zum Treffen mit Esteban war.
„Hey. Gute Leistung von dir heute." Meinte er.
„Danke." antworte ich lächelnd.
„Feierst du noch irgendwie oder ähnliches? "fragte der junge Ferrari Fahrer mich.
„Nicht wirklich. Bin mit Esteban zum Wein trinken verabredet, sonst nichts. Einfach den Tag entspannt ausklingen lassen."
„Dann wünsch ich dir noch einen angenehmen Abend!" meinte er und setzte seinen Weg zu den Aufzügen fort.
Ich habs geschafft! Mit Biegen und Brechen, aber ich habs noch pünktlich hinbekommen.
Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne eure Meinung in Form eines Kommentars und/oder Vote da.
LG
Ju(27.07.2020)
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
Fiksi PenggemarBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...