Wunsch von summer2011 auf ff.de. Ich hoffe es gefällt dir😉
Sebastian Sicht:
Schniefend und tropfend wegen der vorherrschenden Kälte in London, welche von einem leichten aber beständigen Nieselregen begleitet wurde, schloss ich die Haustür zum Wohnhaus mit Lewis Wohnung auf.
Erleichtert trat ich in den beheizten Flur und ließ den Winter auf der anderen Seiter der Tür weiter wüten, nachdem ich auch meine zwei Koffer reingetragen hatte. Für die nächsten Tage würde mich das nicht interessieren, da jetzt erst einmal gemeinsame Zeit mit Lewis auf dem Plan steht.
Im Aufzug auf dem Weg zu Lewis Penthouse Wohnung lockerte ich bereits meinen Jackenkragen und zog mir die Mütze und meinen Schal aus. Hier waren die Temperaturen schon deutlich angenehmer, als noch im Hausflur.
Meine Finger zitterten immer noch, als ich die Tür aufschießen wollte. Ich freute mich jetzt schon, mich nach dem Ablegen meiner Jacke eine heiße Tasse Tee zu machen und wieder richtig aufzutauen.
Roscoe hatte mich wohl schon bemerkt und wartete schon direkt im Eingangsbereich der Wohnung auf mich und eine Streicheleinheit von mir zur Begrüßung.
Ich beeilte mich dabei die Koffer in die Wohnung zu holen und meine Jacke aufzuhängen, um die Englische Bulldogge zu begrüßen, die sich in den letzten Jahren auch in mein Herz geschlichen hatte.
Während ich ihn den mir präsentierten Bauch kraulte, fiel mir auf, dass sein Herrchen nicht gekommen war, um mich zu begrüßen. Seltsam, den aus Richtung Wohnzimmer kam leise Musik und ich konnte rumoren als Untergeräusch raushören.
Ich beendete Roscoes und meine Kuscheleinheit und stellte meine Schuhe noch unter der Garderobe ab, bevor ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer machte. Roscoe war scheinbar vorgelaufen, da ich seine Hinterläufe noch sah, als er um die Ecke in den gewünschten Raum abbog.
Ich bleib wie angewurzelt stehen, als ich im Türrahmen des Wohnzimmers angekommen war.
Das Bild vor mir war einfach ungewohnt. Lewis war nicht unbedingt der romantischte Mensch auf diesem Planeten, obwohl sich dies über die Dauer unserer Beziehung deutlich verbessert hatte. Aber auf eine solche Szene, wie die die sich gerade vor mir befand war ich einfach nicht vorbereitet.
Mitten im Wohnzimmer war ein Picknick aufgebaut. Mit allem, was man sich wünschen konnte. Von Salat, über einen Teller mit einem Stück Steak für mich zu mit Schokolade überzogene Erdbeeren und andere Früchte.
Lewis trat etwas unsicher schauend aus der Verbindungstür von der Küche ins Wohnzimmer. Eine Schüssel mit Gemüsereis in den Händen. Er wirkte nervös und hibbelig und somit sehr untypisch für sich mit seinem Selbstbewusstsein, welches er sonst immer verkörperte.
„Wow. Ist das für mich?", fragte ich ungläubig und flüsterte vor Rührung.
„Ja, gefällt es dir?", fragte Lewis immer noch nervös.
„Sehr gut. Hast du gut hergerichtet, Schatz.", flüsterte ich immer noch gerührt und konnte erkennen, wie die Nervosität etwas von ihm abfiel.
„Komm, setzt dich.", forderte er mich auf während er selbst mit der Reisschüssel auf die Decke zu trat.
„Guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt dir.", wünschte mir Lewis und hauchte mir, bevor wir uns was zu Essen nahmen, einen kleinen liebevollen Kuss auf die Lippen.
„Wenn es so gut schmeckt, wie es aussieht, wird es sehr gut sein.", beruhigte ich ihn und zwinkerte ihm zu, bevor ich den ersten Bissen mit der Gabel zu meinem Mund führte.
Roscoe gesellte sich ebenfalls zu uns und leerte seine eigene Schüssel voller Leckereien, während wir unser Wohnzimmerpicknick genossen, mit viel Elan.
Das Essen war wirklich lecker und es war wirklich entspannend ein solch spontanes Date war eine sehr willkommene Begrüßung nach den Wochen, die wir uns nicht persönlich treffen konnten. Wir sprachen viel über unsere Saisonvorbereitung, mit der wir in den letzten Tagen beschäftigt waren und den letzten Teil meines Einzuges in mein Haus hier in England in der Nähe meines neuen Arbeitgebers.
Als Nachtisch fütterten wir uns gegenseitig mit den schokoladenbezogenen Erdbeeren und tauschten schokoladige Küsse.
Als die Erdbeeren leer waren und wir satt und zufrieden eine kleine Schaffenspause vor dem Aufräumen machten, forderte Roscoe wieder meine vollkomme Aufmerksamkeit ein. Ich konnte Lewis nur leise Lachen hören, als ich den leichten Nasenstubsern nachgab und den kleinen wieder mit Streicheleinheiten verwöhnte.
Als ich nach gut zwei Minuten wieder aufblickte sah ich direkt in Lewis Gesicht, der untypischer weise seine Lippe vor Nervosität leicht mit seinen Zähnen bearbeitete. Erst dann fiel mir auf, dass er kniete und er ein unscheinbares kleines schwarzes Schächtelchen in der Hand hielt.
Überrascht riss ich meine Augen auf und mein Mund klappte etwas auf, was allerdings hinter meinen Händen, die ich auf hochgerissen hatte versteckt war.
„Sebastian, du bist nun seit fast drei Jahren an meiner Seite. Und unterstützt mich, obwohl es teilweise bei dir und Ferrari oder in der Familie nicht gut lief, bei allem. Ich hoffe ich konnte dir diese Unterstützung ebenfalls immer geben und dir eine Stütze sein. Ich hoffe du gibst mir die Chance bis zum Ende unsere Zeit hier auf der Erde weiterhin deine Stütze zu sein. Und deswegen fragte ich dich nun. Willst du mich heiraten?"
Ich konnte meine Freudentränen nicht zurückhalten bei seinen Worten und so brachte ich auch mein „Ja." nur als hauchen und mit einigen Schluchzern heraus und bekräftigte meine Antwort mit wildem nicken.
Vorsichtig steckte Lewis mir den einfach gehaltenen Ring goldenen mit der Gravur „Für Immer - Forever" auf der Innenseite an den Finger. Anschließen wischte mir mein Verlobter, daran würde ich mich noch gewöhnen müssen, liebevoll die Tränen mit seinen Daumen von den Wangen und zog mich zu einem Kuss zu sich.
In mir explodierte ein Feuerwerk an Gefühlen und ich war froh, das man vor Glück nicht platzen konnte, sonst wäre ja der beste Moment meines bisherigen Lebens, besser sogar, als alle meine Weltmeistertitel, ruiniert.
Ich hoffe dir gefällt diese Art der Überraschung und ich freue mich schon darauf deine weiteren Wünsche fertigzustellen!
An alle anderen: Ich nehme gerne eure Wünsche an, behalte mich aber auch vor, das ich ablehnen kann oder den Wunsch, bis zur Findung der passenden Idee, in die Warteschlange packen kann. Kreativität kann man nicht erpressen.
Vielen Dank dafür, das ich meine OSs lest! Auf Wattpad habe ich die 5 Tausend Reads geknackt, auf ff.de 12,5 Tausend und auf Ao3 1,6 Tausend. Und auf die zahlreichen Bewertungen durch Votes, Empfehlungen und Empfehlungen(je nach Seite)!
Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne eure Meinung und Verbesserungen da.
LG,
Ju
(19.02.2021)
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...