Achtung! Es empfiehlt sich Teil 1 (JulexMaxi), der vor über einem halben Jahr erschien ist, noch einmal zu lesen
Hinweis: Die Eggesteins spielen einfachheitshalber hier weiterhin bei Werder
Bereits bei dem ersten Aufeinandertreffen der beiden hatten Maxi und Jule die Spannung zwischen ihren jüngeren Brüdern bzw. nächst jüngeren Bruder bemerkt.
Auch wenn an diesem Tag Jascha im Mittelpunkt gestanden hatte, waren den beiden die Blicke zwischen den beiden jüngeren aufgefallen, die sie nur zu gut auch von sich selber kannten, aus der Zeit, bevor sie zusammengekommen sind.
Während sie sich alle unterhielten und sich somit richtig kennenlernten, wanderten bei den beiden Jungs in Sessel auch mal eine Hand zu der anderen Person, um sich ein genaueres Bild von dieser machen zu können. Jannis lässt seinen Arm eifach etwas runter hängen und schon kann er mit seiner Hand über Jojos Oberschenkel streichen. Jojo seinerseits hat einen guten Winkel, um seine rechte Hand auf Jannis Rücken zu legen und sie dort etwas auf Wanderschaft zu schicken.
Jule und Maxi tauschen immer wieder wissende Blicke miteinander aus. Sowohl Jojo als auch Jannis sind feine Kerle, die für ihre Liebsten alles möglich machen würden, natürlich solange die entsprechende Sache legal ist. Jascha hingegen scheint von dem stillen Flirten rein gar nichts mitzubekommen.
***
Am nächsten Tag, alle haben mit Absprache mit den Vereinen frei, wollen die zu fünft etwas machen. Und so kommt es dazu, das Maxi sie sicher zu einem kleinen, versteckten Badesee fährt. Jule neben sich auf dem Beifahrersitz und die anderen drei hinten auf der Rückbank. Jascha schaut eigentlich nur aus dem Fenster und hört Musik. Auch Jojo und Jannis hören Musik, aber sie teilen sich einen Kopfhörer. Wegen dem Kabel sitzen sie enger aneinander und so werden nicht nur Musikvorschläge, sondern auch wieder einige Berührungen ausgetauscht.
Es ist echt ein Wunder, das die beiden sich nicht nachts bei Jojo im Zimmer getroffen haben. Jannis hatte mit Jascha im Gästezimmer gepennt, ist dort laut Jascha auch über Nacht geblieben, und Jule war natürlich bei Maxi untergekommen.
Nun wirft Jule immer wieder prüfende Blicke in den Rückspiegel. Es ist wirklich putzig mitanzusehen, wie sich die beiden langsam annähern. Ein Glück, dass es nicht mehr ganz so warm ist und keine Ferien mehr, so werden sie wenigstens gleich ungestört sein.
Schnell geht es nach der Ankunft am See auch ins Wasser. Wobei Maxi Jojo mit sich mitziehen muss, damit er hinter ihm und als letzter zu den anderen stößt. Sein Blick hatte zuvor an dem nassen Oberkörper von Jannis festgeklebt.
Immer wieder müssen Jule und Maxi die Blicke ihrer Brüder geschickt umlenken. Die beiden haben auch noch nicht mitbekommen, dass die beiden ältesten mit ihrem Blick für das zwischenmenschliche Detail längst gemerkt haben, dass sie einander ganz gerne mögen.
***
Am nächsten Morgen, nach einer letzten Nacht bei Maxi und Jojo in der Wohnung, bevor Jascha wieder zu seinen Eltern geht und Jule und Jannis wieder nach NRW zurückkehren müssen, finden Jule und Maxi ihre Brüder im Wohnzimmer.
Die beiden liegen schlafend auf der Couch, die für mehr Platz auf der Liegefläche ausgezogen worden ist. Gestern hatten sie es sich noch alle fünf auf der Fläche bequem gemacht, um nach der Rückkehr vom See dort das unterwegs geholte Abendessen bei einem entspannenden Film zu genießen bevor sie alle recht zeitig ins Bett gegangen sind.
Auf dem Couchtisch stehen zwei Tassen mit den Spuren von Kakao. Jojo und Jannis müssen sich also relativ bewusst hier nachts getroffen haben. Da Jannis mit im 90 Grad Winkel ausgestreckten Beinen da liegt und mit seinem Kopf eher auf Jojos Brust ruht und Jojo mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken liegt, vermutet Jule, dass sie während eines Gesprächs im sitzen eingeschlafen sind und nach und nach in ihre jetzigen Positionen in sich zusammengesunken sind.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...