114. 2/3 WolfxBrandt (Mpreg/AU)

672 50 12
                                    

Marius Sicht:

Fast zwei Monate sind seit diesem Club Abend vergangen. Meine neue Aufgabe wurde mir direkt einige Tage danach zugeteilt und seitdem bin ich nur auf Achse.

Mein neuer Job? Menschen beschatten, bevor der Rest meiner Familie sich eben diese vornimmt, um sie zu bedrohen und ihnen Schutzgeld abzuziehen. Zwei Männer, einer ein bekannter Instagram-Influencer und ein Geschäftsmann, haben schon auf meiner Liste gestanden. Glücklicherweise konnten meine Helfer bei der Polizei, die beiden unbemerkt in Sicherheit bringen und meine Familie konnte sich nur mit einer Anzahlung des Geschäftsmannes für den Schutz seiner Kinder davon machen.

Bis gestern beobachtete ich eine junge Frau, die auch recht viele Fans auf Instagram hat, bei der aber nicht viel zu holen ist. Widerwillig nimmt meine Familie es hin, dass es bei der Frau nicht wird, auch nicht wenn man die direkte Verwandtschaft mit dazu nimmt.

Heute habe ich einen Fußballer zugeteilt bekommen, den ich für längere Zeit beschatten soll, wegen seinem öffentlichen Daseins. Einen Profi von Borussia Dortmund. Ich, als nicht Fußball-Fan, kenne ihn nicht und so bin ich jetzt erst einmal auf der Suche nach Informationen über ihn im Internet unterwegs. Ich habe ja nicht einmal ein Bild bekommen geschweige denn ein Bild von ihm im Kopf und alleine mit dem Namen kann man wenig anfangen.

Ich fahre also meinen Laptop hoch und trinke einen Schluck Cola, während ich den Browser öffne und ‚Julian Brandt' in die Suchleiste eingebe. Dann wollen wir mal sehen, was es so im Vorfeld über ihn zum in Erfahrung zu bringen gibt.

Mein Wlan ist etwas langsam und so nehme ich noch einen Schluck aus meiner Flasche während Google lädt.

Als sich die Webseite schließlich aufgebaut hatte musste ich mich wirklich beherrschen, um nicht den Schluck Cola in meinem Mund auszuspucken und meinen Laptop zu ruinieren. Ich kann es mir wirklich nicht leisten einen neuen kaufen zu müssen.

Der junge Mann, von dem mir direkt, von Google, hilfsbereit Bilder angezeigt werden, kenne ich. Ich kenne ihn nur zu gut und wahrscheinlich intimer als jeder seiner Mannschaftskollegen. Verdammt! Ich hatte mit ihm vor zwei Monaten in dieser Clubnacht mit ihm geschlafen. Nun hatte der blonde Schönling einen Namen. Und er hatte sich auch in den ein oder anderen Sextraum vom mir seitdem auf meinem Bett geräkelt.

Angespannt durchforste ich alles, was das Internet so über ihn hergibt. Der Mann, der ihn hatte versucht im Club zu vermitteln konnte ich den Namen Marco Reus zuordnen, was ihn zu Julians Mannschaftskapitän macht. Auffallend oft sehe ich Bilder, meist aber ältere, mit Julian und einen schlaksigen Brünetten, einen Kai Havertz der früher mit Julian bei Leverkusen gespielt hat und nun für Chelsea spielt. Die beiden stehen sich wohl bis heute sehr nah. Ich bemerke, wie in mir ein wenig Eifersucht hochkocht.

Angespannt greife ich nach einem kleinen Büchlein, in dem ich über sein Verhalten buchführen werde, um später eine abgespeckte Version bei meinem älteren Cousin abzugeben, und beschrifte es mit seinem Namen, notiere einige Eckdaten über ihn auf der ersten Seite.

***

Tag 1:

Ich bin kurz davor zu kneifen. Es behagt mir gar nicht Julian zu beschatten. Ich hoffe, ich bekomme ihn genauso gut da raus, wie alle anderen bisher. Ich könnte es nicht mit mir vereinbaren, dass er irgendwie zu Schaden kommt. Egal ob Mental oder körperlich. Er ist mir, obwohl er nur ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, irgendwie im Kopf hängen geblieben. Heute war es recht uninteressant. Erst hatte er Training, was furchtbar langweilig ist, wie ich finde, und später hat er nicht viel mehr gemacht, als mit seinem Hund eine große Runde zu drehen und sich abends etwas aufzutauen, wahrscheinlich etwas was seine Mutter ihm bei seinem letzten Besuch in der Heimat gekocht hatte, und einen Film zu schauen.

---o

Tag 5:

Bisher ist nichts Wirkliches über Julian zu berichten. Wenn man davon absieht, dass er ein professioneller Fußballer ist, könnte man meinen, dass er ein ganz normales, langweiliges Leben führt. Doch seit gestern scheint es ihm nicht wirklich gut zu gehen. Meine Polizei-Kollegen haben ihn darüber informiert, dass er zu seinem Schutz nun entweder von Polizisten beobachtet wird oder Kameras installiert werden. Genau gesagt, wieso die Kameras installiert werden sollen weiß er auch zu seinem eigenen Schutz nicht. Julian hatte den Kameras zugestimmt und eine Firma hatte sie schnell und heimlich, wegen meiner Familie, installiert. Diese schienen ihn aber nicht allzu sehr zu belasten. Doch heute Morgen konnten wir dank seiner Flur Kamera sehen, dass er sich morgens übergeben musste und nachmittags konnte ich beim Beobachten des Trainings feststellen, dass er zwar mitmachte, aber nicht alle Übungen so intensiv ausführte, wie seine Kollegen. Auch Reus und der Trainer scheinen das zu bemerken.

---

Tag 8:

Julian erbricht sich nun mehrmals am Tag und bereits einige Trainings musste er absagen oder abbrechen. Seine ganze Mannschaft ist deswegen in Aufruhe. Ich mache mir verdammt nochmal Sorgen um ihn! Warum? Er war nur ein ONS gewesen und nun war er in den Blickwinkel meiner Familie geraten und ich habe keine Ahnung, was genau sie mit ihm vorhaben. Meine beiden Polizei-Kumpels scheinen mittlerweile auch zu ahnen, dass Julian mir wichtig ist und das ist definitiv nicht gut.

---

Tag 10:

Heute hat Reus Julian zum Arzt geschleppt. Ich hatte eine kleine Kamera und ein Mikro an Jules Rucksack angebracht und habe ihnen etwas gelauscht. Es geht ihm wirklich nicht gut. Ich musste aufpassen, dass ich als Schatten auf der Feuertreppe des Ärztehauses meine Deckung nicht aufgebe, als ich mit anhörte, wie schlecht es ihm wirklich geht. Übelkeit und Erbrechen, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen. Angespannt hatte ich, genauso wie Julian, auf die Untersuchungsergebnisse gewartet. Es ist wirklich nervenaufreibend gewesen. Als das Ergebnis dann kommt bin ich froh, dass ich sitze, sonst hätte es mir die Beine unter dem Körper weggerissen. Julian ist Schwanger. Im zweiten Monat und es kommt nur ein möglicher Vater in Frage im letzten halben Jahr. Mich. Jetzt werde ich mich nicht nur um Julians Sicherheit kümmern müssen, sondern auch um die unseres Kindes. Mit dem Thema ‚eigene Familie' hatte ich eigentlich mit meinem gezwungenen Eintritt in die Machenschaften meiner Familie abgeschlossen, doch jetzt wo sich eine Gelegenheit bietet und das mit so einem perfekt passenden zweiten Elternteil kann ich nicht anders, als zu hoffen das ich eine Chance haben könnte ein Teil ihres Lebens sein zu dürfen. Julians Aussage, dass er auf keinen Fall abtreiben wird lassen mein Herz höher schlagen.

---

Tag 15:

Meine Familie wird langsam unruhig in Bezug auf Julian und scheinen irgendwas zu erahnen, was ihre Pläne gefährden könnte. Sie haben neben meinen Berichten natürlich auch gelegentlich Julian gegoogelt und haben nun einen Angriff geplant für in ein paar Tagen. Sie wollen ihn direkt angreifen, um an ihm ein Exempel zu statuieren, für alle anderen Fußballer. Damit bringen sie unwissentlich nicht nur Julian, sondern auch unser Kind in Gefahr. Gestern hatte ich einen kleinen Brief in meinem Briefkasten. Julian hatte mir ein Ultraschallbild eingeworfen dazu hatte er geschrieben: „Hallo, ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst (Ich: hellblond, blaue Augen, keine Tattos, athletisch), aber wir hatten einen ONS vor zwei Monaten. Seit ein paar Tagen ist mir bekannt, dass dieser nicht ohne Folgen geblieben ist. Ich brauche kein Geld von dir, aber ich wollte, dass du weißt, dass ich ein Kind von dir erwarte. Wenn du antworten möchtest dann bitte an dieses Postfach: XXX". Das Bild ist direkt in mein Portmonee gewandert und ich schaue es mir regelmäßig an. Ich hoffe, dass ich sie beide unbeschadet hier rausbekomme. Meine Polizei-Kumpels haben den Ernst der Lage verstanden und haben entsprechende Schritte eingeleitet. Jetzt kann ich nichts mehr tun, als hoffen.





Uiuiui! Jetzt geht es so richtig los mit der Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein wenig dunkler ist, als meine anderen OS.

Und ja, ich habe bemerkt, dass Jule in letzter Zeit sehr häufig dabei ist, aber in den nächsten Wochen gibt es auch viele schöne Pairings ohne ihn ☺️😉

Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne eure Meinung und Verbesserungen da.

LG,

Ju

(01.04.2022)

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt