Wunsch von Aurore Rogeon auf Ao3. Ich hoffe es gefällt dir!
Landos Sicht:
Direkt von der Siegerehrung kommend suchte ich mit den Augen bereits nach meinem Freund, der nicht ananähernd so ein gutes Rennen hatte, wie ich.
Ich hatte nur ein oder zwei Videosequenzen während der Red-Flag-Phase von dem Unfall zwischen George und Valtteri gesehen und konnte nicht sagen, wir dort der Stand der Dinge mittlerweile ist.
Hauptsache ist, dass es den beiden gut geht und zumindest dies hatte man mir bereits bestätigt.
George wird, egal wer jetzt einen Fehler gemacht hatte, den Rest des Tages angefressen sein oder sich Vorwürfe machen. Er wird kuschelbedürftig sein, was auch mir ganz gut gelegen kommt mit meinem durchaus längeren und aufregenderen Rennen.
Mit George habe ich auch jemanden gefunden, der mich nicht dazu zwingt eine Meinung zu eben solchen Situationen abzugeben. Ihn war einfach nur wichtig, dass ich für ihn da bin und mit ihm Zeit verbringe, während er sich selbst wieder sammelt.
Im Schnelldurchlauf erledigte ich meine letzten Pflichten hier im Paddock für heute und machte mich anschließend auf ins Hotel, wo George garantiert schon auf mich warten wird, so wie ich ihn kannte.
Wie bei jedem Hotelbesuch hatten wir uns zusätzliche Schlüsselkarten für unsere Zimmer geben lassen und die zweite Karte dem jeweils anderen gegeben. Gegenüber den anderen Fahrern und zumindest McLaren, Mercedes und Williams waren wir geoutet und so hatten wir, trotz Corona, die Erlaubnis bekommen gemeinsam Zeit ohne Masken in einem privaten Setting zu verbringen und mussten nur rein offiziell beide der für uns gebuchten Hotelzimmer bewohnen, damit die Presse nichts mitbekommt sollte sich jemand von ihnen in ein Hotel einschleichen.
Kaum hatte ich die Tür auf gestoßen hatte ich auch schon meinen größeren Freund um mich gewickelt.
„Hi, Bear.", begrüßte ich ihn mit seinem Spitznamen, den ich ihn gegeben hatte, da er oft bei mir und engen Vertrauten auf Kuschelkurs ging.
„Kleiner, du bist spät dran.", jammerte er und übertreib dabei maßlos. Ich rollte mit meinen Augen. „Ach, Bear. Ich musste warten, bis eins der Shuttels Platz für mich hatte. Wegen Corona ist das ja jetzt eine Aufgabe für sich.", entschuldigte ich mich.
George löste sich etwas von mir um besser unsere Lippen zu einem liebevollen Kuss vereinen zu können. „Alles Gute zu deinem dritten Platz.", wünschte er mir zwischen zwei Küssen.
„Danke. Kann ich erst duschen und mich umziehen, bevor wir weiter kuscheln?", fragte ich amüsiert über seine Anhänglichkeit. Sein schlechtes Rennen war hierfür nicht alleinig schuld, das war einfach George pur.
Grummelnd ließ er mich los und während ich mir frische und vor allem gemütliche Kleidung zusammensuchte kletterte er schon einmal ins Bett zurück und wendete sich dem laufenden Fernseher zu, den er wohl zuvor als Ablenkung bis zu meiner Ankunft angeschaltet hatte.
Ich beeilte mich, denn auch ich sehnte mich nach etwas Ruhe und Entspannung. Bis auf später das vom Zimmerservice vor die Tür gestellte Abendessen reinzuholen stand für uns heute nichts mehr auf dem Plan.
Ich kletterte zu George ins Bett und kuschelte mich in seine Arme, die er auffordernd geöffnet hat, während er mich mit Schmolllippe und Welpenblick anschaute.
„You are so needy.", flüsterte ich, bevor ich unsere Lippen zu einem kurzen süßen Kuss verband. Danach wendete ich mich dem Fernseher zu und George zog mich noch etwas näher zu sich, damit wir besser kuscheln konnten. Mit einer Handstrich er mir durch die Haare, was unglaublich entspannend auf mich wirkte und so schlief ich dabei fast ein.
Der Roomservice weckte mich leider wieder und nach einem erneuten Welpenblick meines Freundes quälte ich mich aus dem Bett, um unser Abendessen rein zu hohlen.
Wir aßen im Bett und nach dem wiederraustellen des Essenstabletts und einem schnellen fertigmachen im Bad legten wir uns wieder zurück ins Bett. Zu meinem Glück machte George wieder weiter mit dem Spielen mit meinen Haaren. Langsam driftete ich weg und auch George Atmung wurde immer gleichmäßiger und seine Hand langsamer und bleib bei einer immer gleichen Bewegung.
Dicht aneinander gekuschelt und erschöpft schliefen wir so neben einander ein.
Ich habe wohl gerade eine Fluff-Phase... Sorry not Sorry.
Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne eure Meinung und Verbesserungen da.
LG,
Ju
(03.05.2021)
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanficBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...