Hinweise:
Robert Heiratet Anna hier kurz nach seiner Ankunft in Bayern und macht ihr auch erst den Antrag, als sein Wechsel im Gespräch war.
Es gibt in dieser Storyline kein Corona!
Smut Warnung direkt in ersten Teil. Ich werde die Szene kennzeichnen, sodass man sie ganz einfach überspringen kann, wenn man sie nicht lesen möchte.
Achtung, ich werde einige Schwangerschaftssymptome einbauen, unteranderem Morgenübelkeit.
06.11.2020
Marcos Sicht:
Enttäuscht trottete ich vom Platz und in den Spielertunnel. Wir hatten verloren. Das Spiel war sehr ausgeglichen gewesen, besonders die erste Halbzeit, und ich hatte gehofft, dass wir das Spiel drehen könnten zu unserem Vorteil oder zumindest das Unentschieden halten können, aber die Bayern hatten einfach mehr Quantität von Spielern mit einer Qualität, der wir nicht ehrengebürtig waren. Dies führte zur 2:3 Niederlage, die wir jetzt erst einmal verarbeiten werden müssen, um uns zumindest als Nummer 2 in Deutschland behaupten zu können.
Erschöpft fuhr ich mir mit der Hand über mein verschwitztes Gesicht. Ich war von den 100 Minuten, die wir insgesamt gespielt hatten, vollkommen fertig durch die Dauerbelastung, die wir heute auf dem Platz aufrecht halten mussten, um Chancen auf Tore zu haben und Tore der Bayern zu verhindern. Jeder hatte heute alles gegeben.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte, wo ich hinlief und, dass sich jemand mir näherte, den ich nicht sehen wollte und seit Jahren aus dem Weg ging.
Die große, starke Hand, die mich aus dem nichts am Arm packte und doch mit einer gewissen Sanftheit mit sich zog, überraschte mich so sehr, das ich mich gar nicht wehrte, wozu ich auch, nach dem ich das komplette Spiel lang alles mir mögliche gegeben hatte, nicht mehr wirklich im Stande gewesen wäre.
Der Besitzer der Hand zog mich ein einen kleinen zusätzlichen und aktuell unbenutzten Umkleideraum, wo maximal ein oder zwei Personen sich umziehen können, ich kannte seine Funktion nicht, er wurde auch seit meinen Eintritt in die Profimannschaft des BVBs nicht benutzt. Da es nicht einer meiner Mannschaftskameraden war, der mich hier reinzog, konnte es nur eine Person sein, die mich hierhergebracht hatte. Robert Lewandowski. Nur er hatte, von den Bayern Spielern, das wissen, das dieser Raum existiert und wo genau er ist.
---
Robert und ich hatten eine gemeinsame Geschichte, wenn man dies so sagen kann. Während unserer Gemeinsamen Zeit beim BVB waren wir gelegentlich zusammen im Bett gelandet oder in eben dieser kleinen Umkleide. Wir hatten aufgehört, als Robert uns sein Wechsel zu Bayern in Kreis der Mannschaft verkündet hatte. Seitdem hatte ich ihn gemieden, hatte die Richtung gewechselt, wenn er auf mich zugelaufen kam und so weiter. Besonders hatte ich es vermieden mich allein mit ihm irgendwo aufzuhalten. Ich konnte seine Nähe einfach nicht mehr aushalten. Es war unerträglich für mich, ihn so unbekümmert gehen zu sehen, ohne großartig zurückzusehen.
Es war verdammt schwer gewesen, ihn nach dem letzten gemeinsamen Training damals in sein Auto steigen zu sehen und zu wissen, dass er nicht mehr zurückkommen wird. Es tat mir im Herzen weh, da ich mich doch durch unsere gemeinsamen Stunden lieben gelernt hatte und war froh, dass sich Lukasz sich mir annahm und mich am laufen hielt in dieser schwierigen Zeit. Er war auch der einzige, der über meine Gefühle für den polnischen Stürmer mit dem Talent, was ihn an die Weltspitze der Stürmer gebracht hatte, bescheid wusste, nach einer gemeinsamen Nacht, die mich durch die zuvor und nachher nie mehr geherrschte Nähe und Gefühlen gefüllt gewesen war und mir klar gemacht hatte, das ich den Polen liebte. Es war eine schreckliche Zeit gewesen für mich persönlich und ich konnte dem Abwehrspieler nicht genug danken, dass es seinen Einsatz für mich je ausgleichen könnte. Er war meine Stütze gewesen, ohne die ich wahrscheinlich nicht mehr aktiv Fußball spielen würde und ein anderes Leben führen würde.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanficBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...