Wolf = Hannes Wolf, der Trainer
Hinweis: Edin geht hier nie ins Ausland und bleibt bei Dortmund, wenn auch nicht immer als Trainer oder Co-Trainer
22.05.2021
Edins Sicht:
Ich bin so angespannt, man könnte glatt sagen, dass mich meine Nervosität fast umbringt. Heute stand das Rückspiel gegen Leverkusen an. Glücklicherweise war heute der letzte Spieltag der Saison und man kann meine Unruhe auch darauf schieben.
Tatsächlich musste ich meine Gedanken dir ganze Zeit davon abhalten zum Trainer der Gegnerischen Mannschaft zu schweifen. Hannes Wolf und ich kannten uns seit dem Studium und waren auch ein Trainerteam bei der U17 Mannschaft von Dortmund zwischen Sommer 2011 und Sommer 2013. Ich war sein Co-Trainer gewesen für zwei Spielzeiten, bevor ich eine Pause einlegen musste.
Bereits zu Unizeiten waren wir ab und zu gemeinsam ins Bett gehüpft, aber eher Casual so als ‚Bekannte Plus', wie ich es immer betitelte. Als wir beide bei Dortmund angefangen haben zu arbeiten und auch direkt mit einander zu tun hatten war der Schritt alte Gepflogenheiten wieder auf erleben zu lassen einfach und ganz nebenbei getan. Wir beide waren nicht vergeben und ich bin es auch bis heute nicht. Ich wollte niemanden von außerhalb mit in mein chaotisches Leben hineinzeihen.
Hannes wäre nie ein möglicher Partner für mich gewesen. In unserer Beziehung war kein Platz für so tiefgreifende Gefühle, wie Liebe. Auch, wenn ich Lügen müsste, dass ich nie etwas für ihn empfunden habe. Denn das habe ich, tat es sogar noch immer. Er war aus meiner Sicht einfach ein guter Mensch und ohne es selber zu wissen hatte er mir das größte Geschenk geschenkt, was er mir machen konnte.
Nach einem Sieg gegen die Mannschaft vom MSV Duisburg Mitte Februar 2013 nahm mein Schicksal eine ungeplante und plötzliche Wendung. Wir waren wieder gemeinsam im Bett gelandet, beide stark angetrunken, und Anfang April wurde bei mir nach einigen Wochen geprägt von immer wiederkehrender Übelkeit festgestellt, dass genau jene Nacht darin endete, dass ich zweieiige Zwillinge erwartete.
Ich nahm, in Absprache mit dem Verein, immer mehr eine Rolle abseits des Platzes ein und zog mich so nach und nach zurück, bis ich mit dem Saisonende meine Stelle als Co-Trainer weitergab an den nächsten. Der BVB weiß bis heute nicht, wer der Vater meiner beiden Töchter ist und auch Hannes weiß nichts von den beiden. Höchstens, dass es sie gibt. Ich hatte Glück und die beiden hatten bis Mitte Juni genug Platz in meinem Körper gefunden und ich hatte noch nicht den Bauch, der besonders mit Zwillingen zu erwarten gewesen wäre, gehabt erst danach wuchs mein Bauch täglich.
Am 08.11.2013 brachte ich per Kaiserschnitt meine beiden Töchter zur Welt. Leonora und Leandra haben ihre Zartheit aus den ersten Monaten meiner Schwangerschaft in den letzten gut ausgeglichen und waren fast so groß und schwer, wie als ob sie alleine in meinem Bauch gewesen wären und nicht zu zweit. Leandra war etwas heller von ihren Haaren und Haut her, als ihre Schwester, aber sonst könnten sie als eineiige Zwillinge durchgehen.
Ich blieb etwas mehr als eineinhalb Jahre mit ihnen Zuhause, bevor ich zu meiner alten Tätigkeit als einer der Scouts vom BVB am 01.08.2015 zurückkehrte und in den nächsten Jahren auch wieder die Trainerleiter erklomm. Hannes selbst verließ im September 2016 den BVB.
Ich zog die Zwillinge mit der Unterstützung meiner Mutter und einer alten Schulfreundin, die gelernte Kinderkrankenschwester ist aber durch ihre Kinder aufgehört hatte im Krankenhaus zu arbeiten und als Tagesmutter meine beiden zusätzlich zu ihren mittlerweile 3 Kindern am Vormittag betreut, groß.
Leo und Lea, wie sie von allen genannt werden außer wenn sie was angestellt haben, besuchten aber auch einen Kindergarten und gingen mittlerweile in die zweite Klasse, wenn sie nicht gerade wegen HomeSchooling Zuhause waren.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...