108. DollxJ.T.Bø & DollxT.Bø

410 19 22
                                    

Hinweis: kein Inzest!!!

Benedikts Sicht:

Ich stehe gerade bei meinen Skiern und anderem Wettkampfzubehör, um alles mitzunehmen zum Wachstruck, wo ich den Großteil über Nacht liegen lassen werde. Für mich und alle anderen ist es Routine sich um seine Sachen nach einem Rennen persönlich zu kümmern.

Meinen Rucksack habe ich schon auf dem Rücken, meinen Gewehrkoffer in der linken Hand und ich brauche nur noch meine Skier und das im heute im Wettkampf benutzte paar Stöcke zu greifen, damit ich gleich Feierabend machen kann. Doch bevor ich mehr tun konnte, als meine Hand in die richtige Richtung auszustrecken, schiebt sich eine andere Hand in mein Blickfeld und greift nach meinen Sachen.

Der deutlich lesbare, und für mich sehr bekannten, Schriftzug ‚Norge' auf dem Jackenärmel lässt mich wissen, wer mir da gerade meine Arbeit abnimmt, ohne, dass ich gefragt hatte.

Empört drehe ich mich um, aber mein Helfer ist bereits auf dem Weg zu den Trucks. Auf den Schultern transportierte er insgesamt drei Paar Skier und Stöcke. Dafür fällt mein Blick auf den zweiten Norweger, der das ganze mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht beobachtet, und der direkt neben mir steht. Johannes Bø.

Dieser Fakt lässt mich wissen, dass mein Helfer Tarjei ist. Johannes trägt selber keine Skier, dafür aber zusätzlich die Waffe seines Bruders.

Ich werde rot unter meiner Maske und bin insgeheim glücklich, dass wir diese wegen Corona tragen müssen, und die beiden Brüder nicht sehen können, was für eine Wirkung sie auf mich haben, wenn sie sich so um mich kümmern. Die beiden schienen es sich in letzter Zeit zur Aufgabe gemacht zu haben mich zu betüddeln und damit zu verwirren. Ständig ging mir einer von ihnen zur Hand oder sie versuchten mit mir nonverbal zu flirten. Und das taten sie sehr offensichtlich direkt voreinander und teilweise scheinen sie sich auch abzusprechen, wer wann was machen darf.

Das alles verwirrt mich total. Sie sind schließlich Brüder und doch sehr verschieden. Wobei ich zugeben muss, dass ich auf beide einen ähnlich starken Crush habe. Es fing erst nur mit Tarjei an und irgendwann mogelte sich auch Johannes in mein Herz.

Warum jetzt beide mir ständig helfen wollten, mir zuzwinkerten oder sonst meine Nähe suchten ist mir ein komplettes Rätsel.

Und das schlimme ist, dass bereits letzte Saison Arnd und Erik darauf aufmerksam wurden, dass ich die Bøs ganz gerne mag und sie diese dann verstärkt beobachtet haben. Ich vermute, dass sie irgendwie mein Geheimnis an die beiden weitergeben haben und sie sich jetzt alle lustig über meine Überforderung mit der Situation machen. Erik, und letzte Saison auch Arnd, haben mir versucht einzureden, dass sie beide nichts ausgeplaudert haben und alles was die beiden Brüder machen von eben nur ihnen selbst ausgeht. Aber das müsste ja heißen, dass sie beide auf mich stehen und das ist definitiv nicht die Wahrheit.

Auf eine einladende Handbewegung von Johannes hin setzen wir uns in Bewegung. Einvernehmlich Schweigend laufen wir Tarjei hinterher, der meine Skier neben die Tür zu unserem Wachstruck lehnt. Ich bedanke mich bei ihm und verabschiede mich von den Beiden, bevor ich meine Skier greife und schnell den Truck betrete.

Eriks wissendes Grinsen erwartete mich und die röte auf meinen Wangen, die dort verblieben ist, wird merklich noch eine Spur dunkler. Na toll! Jetzt werde ich wohl den ganzen Abend von Herrn Lesser getriezt werden und wenn ich Pech habe lädt er seinen Partner in Crime per Videocall noch zusätzlich ein.

***

‚Nächste Etappe, neues Glück.', redete ich mir ein, während ich meinen Schrank einräume. Auch wenn wir nie lange an einem Ort sind mache ich mir immer die Mühe, dass alle meine Dinge geordnet sind und ich nicht komplett aus dem Koffer lebe.

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt