57. HaalandxReyna

1K 59 7
                                    

Hinweis: Kein Corona; spielt im Februar 2021


„Glaubt ihr, da läuft etwas zwischen den beiden?", fragte Marco aus dem nichts heraus seine Teamkollegen, die mit ihm an einem Tisch saßen und sich gemeinsam über das vom Verein gestellte Mittagessen hermachten. Julian, Roman, Emre, Tobi und Nico schauten ihn zuerst alle etwas überrascht an.

„Sie sind schon sehr enge.", bestätigte Julian, „Allerdings... Ne, es könnte tatsächlich schon sein. Kai und ich haben uns wohl bei Leverkusen sehr ähnlich verhalten und wir sind ein Paar."

„Ihr Umgang miteinander ist schon etwas anders, als sonst so unter Teamkollegen oder Freunden üblich.", meinte auch Tobi.

„Was haltet ihr davon, wenn wir sie ein wenig beobachten. So nebenbei. Vielleicht geben sie uns ja unabsichtlich Anhaltspunkte.", schlug Emre eifrig vor. Er schien ganz erpicht darauf zu sein, herauszufinden, was das zwischen den beiden jungen Talenten genau ist.

„Okay, das wäre auch nicht zu auffällig.", stimmte auch Marco diesem Plan zu, „Wäre doch wieder schön ein neues Pärchen in der Mannschaft zu haben. An Lukasz und Schmelle haben wir uns ja mittlerweile sattgesehen."

„Lu, Schmelle, Mats, Marvin und beide Thomas sollten wir besser außenvorlassen. Jude, Jadon, Mo, Stefan und Youssoufa würden es ausplappern, wenn sie von unserer Aktion wüssten. Also bleiben wir am besten in dieser Konstellation.", überlegte Nico. Zustimmendes Gemurmel kam von den anderen fünf. Nico hatte schon Recht Gruppe eins würde sie eventuell verpfeifen und sie wie unartige Schulkinder behandeln und bei der zweiten gruppe war es immer möglich, dass einer sich ganz einfach verplappert und so eine Aktion unfreiwillig aufdeckt.

„Schaut mal unauffällig rüber. Ich glaube Gio kämpft gerade dagegen an, dass er nicht Erlings Hand nimmt.", flüsterte Julian aufgeregt und lenkte die Aufmerksamkeit wieder auf die beiden Youngsters.

„Hmm. Mich hast du damit noch nicht ganz überzeugt.", stellte Roman nach einem Blick auf die beiden Offensivspieler fest.

„Also weiter beobachten!", freute sich Julian.

***

Die sechs Beziehungs-Detektive hatten extra die Kabine am Trainingsgelände etwas manipuliert und beobachten nun gespannt, wie ihre beiden ‚Opfer' damit umgehen. Sie haben die eigentliche Anordnung der Sachen etwas verändert und so eingefädelt, dass die beiden sich gegenseitig Sachen geben müssen oder sie müssen um den jeweils anderen herumgreifen.

Jede Bewegung der beiden wird aus mindestens einem Augenwinkel beobachtet und analysiert. Als Gegenstück hatten sie es ebenfalls bei zwei anderen Spielern so gemacht, um einen Vergleich zu haben zwischen ‚definitiv nur Freunde' und ‚da könnte auch mehr zwischen den beiden sein' zu haben. Sie würden es bei Thomas und Thorgan später heimlich wieder gut machen.

Schnell stand hier allerdings fest, dass dieser Versuch nicht wirklich erfolgreich war und die beiden sehr ähnlich wie das Vergleichsteam reagierten. Zudem wussten die beiden Youngsters ja, dass sie sich in der Kabine bedeckt verhalten mussten.

Allerdings waren zwei neue Knutschflecke auf Gios Oberkörper und Hals aufgetaucht, was Marco dazu veranlasste anzüglich, in die Richtung seiner Komplizen, mit den Augenbrauen zu wackeln.

***

Ihr nächster Versuch war durchaus aufwendiger in der Planung. Unbemerkt vom restlichen Team und des Trainerstabs musste alles funktionieren und das bei laufendem Training.

Es war gar nicht so einfach Gio und Erling dazu zu bringen, die Partnerübungen gemeinsam machen zu müssen. Die älteren, und vom Plan nichts Ahnenden, mussten ebenfalls mitspielen und so dauerte es einige Tage, bis diese mal schnell genug dran waren mit dem Finden eines geeigneten Partners.

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt