81. LeclercxGasly

669 37 5
                                    

Wunsch von howto001


Charles Sicht:

Erschöpft trat ich aus dem Lift und schlurfte die letzten Meter bis zu meiner Wohnung. Die Presseabteilung von Ferrari hatte mich heute echt auf Trapp gehalten und nun freue ich mich nur noch darauf gleich mit meinem Partner Pierre es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Er hatte versprochen, dass er uns etwas kochen wird und wie meine Waage jedes Mal bestätigen kann, dass er dies auch sehr gut kann und es immer verdammt gut schmeckt.

Schon durch die geschlossene Wohnungstür dringt Musik aus meiner Wohnung. Neugierig schloss ich auf und trat in den Flur.

>>Talk or just say nothing
I don't mind your looks never lie
I was always on the run
Finding out, what I was looking for
And I was always insecure
Just until I found<<

Pierre sang lauthals mit und fühlte die Musik. Er tanzte mit einem Topf in der Hand vom Küchen- und Essbereich rüber zu der Sofalandschaft, die mich schon förmlich zu sich rief.

>>Words often don't come easy
I never learned
To show you the inside of me
Oh no my baby<<

Ich stellte schnell meine Tasche ab, streife meine Schuhe ab und hing meine Jacke an einen der Hacken im Flur, bevor ich selber den großen offenen Raum betrete.

>>You were always patient
Dragging out what I try to hide<<

Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachte meinen Freund. Ich wollte ihn aus irgendeinem Grund nicht unterbrechen.

>>I was always on the run
Finding out what I was looking for
And I was always insecure
Until I found<<

Als Pierre mich bemerkte lief er direkt zu mir, nachdem er den Topf sicher auf dem Wohnzimmertisch abgestellt hat. Seine Hände fanden sofort den Weg zu meinen Wangen und er zog mich so zu sich für einen Begrüßungskuss. Doch er fackelt nicht lange, bevor er meine Hände von seinen Hüften löst und mich an meinen Händen in die freie Mitte des Raumes zog. Passend zur Musik beginnen wir uns langsam zusammen zu bewegen.

>>You, you were always on my mind
You, you're the one I've been living for
You, you're my everlasting fire
You're my always shining star
You are my always<<

Ich zog meinen Freund in meine Arme. So konnten wir zwar nicht mehr so gut tanzen, aber wir sind uns näher und genau das zahlte jetzt auch. Die Nähe des anderen spüren und einfach den Moment genießen.

>>The night's always a good friend
A glass of wine, and the lights down low
You lying beside me, me full of love.
And filled with hope...<<

Wir sind beide keine geübten Tänzer aber für diesen kleinen magischen Moment reichte es vollkommen. Pierres Kopf ruht auf meiner Brust und ich drückte ihm immer wieder kleine Küsschen auf die Locken, die heute wohl schon gezähmt worden waren auch wenn ich seine wilderen natürlichen Haare sogar noch besser finde.

>>You, you were always on my mind
You, you're the one I've been living for
You, you're my everlasting fire
You, ooh
You're my always shining star
Always on my mind
You, you're the one I've been living for
You, you're my everlasting fire
Ooh, ooh
You're my always shining star
You're my always...
You're my always shining star
You're my always shining star<<

Das Lied endete und wir bleiben eng ineinander verschlungen stehen. Wir waren zwar nur für wenige Tage getrennt gewesen aber gefühlt war es für uns beide eine Ewigkeit gewesen, die nun endlich ihr Ende hatte.

Pierre drehte seinen Kopf zu mir hoch und zog mich mit seiner rechten Hand in meinem Nacken sanft zu sich runter. Unsere Lippen trafen sich erneut. Unendliche Glücksgefühle durchströmen meinen Körper und ich weiß, dass es Pierre nicht anderes ergeht.

Widerwillig löste ich mich unseren Kuss. „Komm, dass Essen wird sonst noch kalt und das wäre echt schade, da du die so viel Mühe damit gemacht hast.", deutete ich auf den Topf und die anderen Leckereien in ihren Behältnissen auf dem Couchtisch hin. Mein Magen mischte sich zudem mit einem gut hörbaren Knurren ein, was Pierre zum Lachen bringt.

„Na, dann wollen wir das Monster da drinnen mal füttern."

Pierre tat uns beiden eine Portion auf, als wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht haben und erklärt mir genau, was er für uns zubereitet hatte. Er hatte sich an einer seiner berühmten wilden Mischungen von verschiedenen Küchen bedient und alles sehr gut abgeschmeckt. Nebenbei ließen wir weiterhin die von Pierre ausgewählte Playlist im Hintergrund laufen.

Wenige Minuten später ließ ich mich pappsatt in die Kissen sinken. Das abräumen würde warten müssen, denn auch mein kleiner Koch lehnte sich bei mir an und lag dabei fast auf mir. Ich zog ihn in meine Arme und half ihm eine bequeme Position zu finden. Ich selber musste kämpfen nicht zwischen Pierres Nähe und Wärme sowie den Klängen der Musik selber in den Schlaf gewogen zu werden.

‚So ist heimkommen am schönsten.', dachte ich. ‚Jemand der auf mich wartet, für mich kocht und mich somit aufheitert nach einem langen Tag und man selbst zahlt es bei Gelegenheit auch wieder zurück um dem Partner auch mal eine Freude zu machen.'




Song: You von Ten Sharp

So, dies ist mein vorletzter Freitags OS in diesem Jahr. Erst Silvester wird es wieder einen geben. Doch könnt ihr euch die Zeit ja mit meinem diesjährigen Projekt versüßen ☺️

Gleich werde ich euch auch noch den Klappentext dafür präsentieren
😇 ab nächster Woche Freitag gehts dann richtig los in einem extra Buch.

Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne eure Meinung und Verbesserungen da.

LG,

Ju

(12.11.2021)

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt