Carlos Sicht:
Angespannt tigere ich vor der geschlossenen Badezimmertür auf und ab. Auf der anderen Seite befindet sich Lando.
Mit meinen Zähnen habe ich meine Unterlippe soweit malträtiert, dass sich ein Stückchen Haut gelöst hat, an welchem ich nun mit den Zähnen ziehe. Seit meine Schwester die Vermutung geäußert hatte, dass Lando eventuell Schwanger ist, hatte sich diese Nervosität bei mir eingenistet.
Lando hatte seit einigen Wochen Stimmungsschwankungen und seltsame Essensgelüste. Wenigstens war ihm höchstens mal etwas schlecht und er litt nicht an der typischen Morgenübelkeit.
Mit etwas Überredungskunst konnte ich ihn davon überzeugen, dass er nun einen Schwangerschaftstest macht. Ich lausche angespannt an der Tür, ob Lando dort drinnen meinen Beistand braucht, doch er schien aktuell alleine dort drinnen klar zu kommen.
Mein Freund ist manchmal sehr sensible, was nur von den aktuellen Stimmungsschwankungen verstärkt wird. Aber besonders jetzt ist dies auch sehr verständlich. Das Ergebnis des Tests wird so oder so unser Leben verändern.
Mit einem leisen klicken öffnete sich die Tür und Lando tritt zu mir auf den Flur. In einem kleinen Handtuch gewickelt hielt er den Test in der Hand. Seine Nervosität kann ich ihn deutlich ansehen.
Ich nehme ihn vorsichtig den Test aus der Hand und lege ihn neben uns auf dem Sideboard ab. Meinen vor Aufregung zitternder Freund ziehe ich an mich.
„Es wird alles gut, Carino. Du wirst schon sehen. Egal, was beim Test rauskommt, ich bin an deiner Seite. Ich werde deine Hand halten und dich begleiten durch dick und dünn, wie ich es dir zu Beginn unserer Beziehung versprochen habe. Okay?", verspreche ich ihn noch einmal meine Unterstützung. Zögerliches Nicken an meiner Schulter, wo Lando mit seinem Kopf ruhte, während unserer Umarmung.
Der Timer an Landos Handy riss uns schließlich aus unserer Umarmung. Der Zeitpunkt der Wahrheit ist gekommen.
Vorsichtig löste sich Lando von mir, um den Timer auszustellen und sich schließlich dem Test zuzuwenden.
Ich konnte sehen, wie er einmal tief ein und wieder ausatmete, bevor er den Teil des Handtuches anhob, der den Test bis dahin verdeckte. Ich trete hinter ihn und Kuschel mich beschützend von hinten an ihn.
Wir hatten früh schon über das Thema Kinder gesprochen, aber eigentlich gesagt, dass wir warten würden, da wir ja beide noch sehr jung wie uns zudem gerade in einer Boom-Phase unserer Karrieren befinden. Aber das Leben kann man nicht planen und haben auch gesagt, dass wir jedes Geschenk unserer Liebe zueinander lieben und willkommen heißen werden. Nun werden wir erfahren, ob sich dies zeitlich nur etwas nach vorne verschiebt.
Wir beide blicken unentwegt auf das Handtuch, bis Lando mit einem Ruck es wegnimmt und der Test sichtbar wird.
Meine Augen fokussierten sich direkt auf den kleinen Bildschirm, der sich uns nun offenbart und somit auch einen möglichen neuen Aspekt unserer Zukunft.
‚Pregnant 4 + weeks'
„Ich bin wirklich schwanger", haucht Lando fassungslos.
Ich schließe meine Arme etwas enger um meinen Freund. Meine Hände legte ich behutsam auf seinem Bauch. Auch in mir braute sich ein Wirbelsturm von Gefühlen auf. Überraschung, Angst, Freude, Fassungslosigkeit und der starke Drang Lando und unser ungeborenes Baby zu beschützen und zu versorgen.
Für diese beiden würde ich mein Leben geben, damit es ihnen gut geht, ohne zu überlegen.
***
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...