Erläuterung: 90% der Menschen ab 14 haben ein Symbol mit einer persönlichen Bedeutung irgendwo auf ihrem Körper, das mit dem ihres Seelenpartners übereinstimmt. Jeder hat 3 Chancen es einen möglichen Seelenpartner zu zeigen, was in der Nähe des Symbols auch durch Nummern dokumentiert wird. Familienmitglieder werden nicht gezählt und auch nicht Menschen, von denen man weiß, dass sie es nicht sein können. Letzteres kommt nicht oft vor. Wer seine drei Chancen vertan hat verliert sein Symbol und somit auch seinen möglichen Seelenpartner. Seelenpartner sind immer Liebespaare, die perfekt zu einander passen. Liebe ohne Seelenpartnerschaft ist selten und nicht so erfüllend.
Antonins Sicht:
Etwas mehr als die Hälfte der Saison ist bereits vorüber und ich fühle mich emotional fast tot. Nicht, weil es nur sportlich so anstrengend ist, sondern, weil ich mich in SEINER Nähe immer zusammenreißen muss.
Ich bin schon lange Vetle verliebt. Mit seiner groß gewachsenen Statur ist er das glatte Gegenteil zu mir, auch wenn unsere Karrieren so ähnlich zueinander sind. Wir beide sind die Ersatzmänner, die für ihre jeweilige Nation ab und zu überraschend gute Leistungen im Weltcup erbringen. Gut, Vetle hat deutlich mehr Einsätze in der Staffel, als ich, aber auch er hat bereits eine Sportler-Karriere mit lauter Aufs und Abs bis er nun hier im Weltcup Fuß gefasst hat, hinter sich.
Mein Blick liegt auf dem verschneiten Waldstück draußen vor dem Fenster. Wir sind gerade in Antholz angekommen und haben uns in unseren Zimmern eingenistet für die paar Tage. Emilien, mein Zimmerpartner für die Woche und mein bester Freund im Team, rumort im Badezimmer herum, wo er seine große Auswahl von verschiedenen Pflegeprodukten versucht in einem kleinen Schränkchen unterzubringen.
Wie so oft wünschte ich es mir, dass Emilien mein Seelenpartner ist, aber das ist er leider nicht. Auch, wenn er seinen genauso auch noch nicht gefunden hat, haben wir unsere Symbole schon vor einiger Zeit verglichen, im Wissen, dass sie nicht übereinstimmen werden und wir praktisch wie Brüder für einander sind. Ich fühle mich so leer und unerfüllt mit der Möglichkeit einen Partner praktisch direkt vor der Nase zu haben und doch so weit entfernt davon zu sein, dass sich mein größter Wunsch – meinen Seelenparter zu finden – sich noch für mich erfüllen wird.
„Zerbrich dir nicht den Kopf damit, dass du über ihn nachdenkst! Das ist er nicht wert.", spricht mich plötzlich Emilien an. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich sein rumrödeln im Bad verstummt ist und er es kurz darauf verlassen hat, bis er mich nun anspricht.
„Ich kann nicht anders. Ich bin halt so richtig verliebt. Bekomme in seiner Anwesenheit einen trockenen Mund, schlackernde Knie und Schmetterlinge im Bauch, kann nicht anders, als in jeder freien Minute an ihn zu denken und so weiter.", seufzte ich.
„Ich weiß. Ich weiß auch, dass es für dich besonders schwer ist dich zurück zu halten, aber es ist besser so.", flüstert Emilien behutsam und legt mir seinen Arm um meine Schultern während er sich neben mir auf der Bettkante niederlässt.
Behutsam legt er seine linke Hand auf meinen linken Unterarm, um ihn von dem Shirt darüber zu befreien und ihn zu drehen, damit mein Symbol zum Vorschein kommt. Seine Bewegungen sind sanft und bedacht.
Das kleine Bildchen bestehend aus einem im Comic-Style gezeichnetem Berg und einigen kleinen hauchzarten Schneeflocken ist so passend zu meinem Leben und kann gleichzeitig für so viele verschiedene Menschen eine Bedeutung haben. Es ist so zart und schön, dass ich es stundenlang betrachten kann.
Das Einzige, was dieses kleinen Idyllische Bild zerstört ist die kleine ‚1' daneben. Eine von drei Chancen ist mir nur noch geblieben, bevor ich die Möglichkeit, mein perfektes Gegenstück zu finden.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...