Wunsch von @just_leonie_lol auf Wattpad!
Seit Lando an diesem Morgen den Paddock betreten hat verhielten sich alle gegenüber ihm komisch und er konnte sich nicht erklären, wieso das der Fall ist.
Mechaniker, Journalisten oder andere Mitglieder der verschiedenen Teams umarmten ihn aus den nichts heraus. Teilweise ihm völlig fremde Menschen kamen so in seine Komfortzone und das konnte er nicht ab.
Dementsprechend schlecht gelaunt und genervt betritt er das McLaren Motorhome. Kurz bevor er durch die Türen tritt wurde er plötzlich gerufen.
„Lando, warte auf mich!", brüllte Daniel und schenkte den Jüngern eines dieses bezaubernden Lächelns. Der groß gewachsene Australier ist seit wenigen Wochen Landos fester Partner und der Brite konnte sich nichts Besseres vorstellen, als diesen Mann sein nennen zu können.
Die beiden halten ihre Beziehung noch geheim und selbst im Team wussten nur ihre jeweiligen Physios und die Teamchefs aktuell Bescheid. Sie wollen sich nach Jahren der Freundschaft erst richtig auf einer romantischen Art und Weise kennenlernen um zu sehen, ob ihre Beziehung den täglichen Stress der Formel 1 überstehen kann.
Daniel hohle mit großen Schritten zu Lando auf und so betreten sie neben einander das Motorhome. Der Australier wollte gerade etwas sagen, als er sich auf einen Punkt auf Landos Rucksack fixierte. „Was soll das?", murmelte und entfernte einen Zettel vom Rucksack, der dort angeklebt worden war.
„Was hast du denn da?", fragte Lando neugierig.
„Der Zettel hing an deiner Tasche.", erklärte Daniel und drehte den Zettel um, sodass auch sein Freund sehen konnte, was auf dem Zettel stand. „'Hug me if you think I'm sweet'? Geht ein wenig weit und nach den letzten Minuten vermute ich, dass der gesamte Paddock mich süß findet, so viele Umarmungen, wie ich bekommen habe.", kommentierte Lando.
„Nur ich darf dich ohne zu fragen umarmen.", grummelt Daniel beschützerisch und auch etwas eifersüchtig. Er legte dem kleineren einen Arm um die Schulter und wirft einen prüfenden Blick aus dem Fenster.
„Glaub mir, ich bin auch kein Fan.", nuschelt Lando in den Stoff des T-Shirts seines Freundes, wo er sein Gesicht in dessen Brust gelehnt hat.
„Ich werde rausfinden, wer dahintersteckt!", beschließt Daniel felsenfest dazu entschlossen seinen Freund zu schützen vor den ungewollten Umarmungen. „Seit wann denkst du, hast die diesen Zettel am Rucksack hängen?"
„Eingang des Paddocks am Parkplatz, schätze ich. Da war es relativ voll und eng.", vermutet Lando.
„Gut. Wen hast du da gesehen?", löcherte Daniel weiter und blickte grimmig auf einen zweiten Zettel, der auf der anderen Seite des Rucksacks von Lando geklebte und den er jetzt in der Hand hielt. Einen der Zettel zerknüllte er während er Landos Überlegungen zum Täter lauschte und katapultierte ihn mit Schmackes in einen der Mülleimer in der Hospitality.
Leider brachten die eher schemenhaften und sehr ungenauen Erinnerungen Landos ihn nicht weiter und so wird er eher Vermutungen nachgehen.
---
Sein erster Stopp war bei Williams. Der Jüngere übernahm einen Termin mit einem allgemeinen Sponsor uns so hatte sich Daniel auf den Weg machen können.
George hatte sich garantiert seinen Freund geschnappt, wo Red Bull Alex auch dieses Wochenende hierher eingeladen hatte. Und den beiden Youngsters traute er es ohne großes Überlegen zu seinem Freund und ihren Kumpel auf die Schüppe zu nehmen.
„Sagt euch dieser Zettel etwas?", fragte er direkt, als er sie vor dem Williams Motorhome abfängt.
„Nein. Wo hast du den denn her?", fragte George verwirrt, nachdem er einen fragenden Blick mit Alex getauscht hat, der auch nur fragend mit den Schultern zucken konnte.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...