Hinweis: post GeorgexAlex
Wunsch von der lieben thislaurabitch 😘
*F1 Fahrer Gruppenchat*
Lewis: George, war es wirklich nötig, Alex letzte Nacht zu vernaschen? Du weißt doch, dass die Wände hier im Hotel nicht die dicksten sind.
Alex: George und ich sind seit den Vorsaisontests 2021 getrennt. Wir sind nur noch gute Freunde und ich bin mit Lily an meiner Seite mehr als glücklich.
Charles: Qué? Warum habt ihr nichts gesagt? Ich dachte ich bin euer Freund 😧
Alex: Es war einvernehmlich, da wir uns schon länger von einander entfernt haben und ich mich kurz darauf in Lily verguckt habe.
Pierre: Die Frage sollte jetzt eher die sein, WEN George da über Nacht zu Besuch hatte. Lewis, hast du mit Sicherheit zwei Männer gehört?
Lewis: Definitiv. Aber ich habe relativ schnell meine Kopfhörer aufgesetzt. Ich denke, auch ihr würdet ungern euren Teamkollegen beim Sex zuhören 🤢
Seb: Inspector Mick are you on board?
Mick: Of course, Chief Inspector Seb!
Kimi: Bwoah.
Nando: WTF! Was machst du noch hier, Kimi?
Kimi: Party.
/// \\\
*Chat zwischen Seb und Mick*
Seb: Tragen wir als erstes die Fakten zusammen:
Seb: George hatte letzte Nacht Sex mit einem unbekannten Mann
Seb: Wegen der Omikron-Variante sind wir so ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten
Mick: Bedeutet, dass es sich um jemanden aus dem Paddock handeln muss.
Seb: Sehr gut kombiniert, Mick!
Mick: Aber wo fangen wir an mit unserer Recherche?
Seb: Mercedes und Williams? Vielleicht weiß auch Alex etwas?
Mick: Ich kümmere mich um Alex. Er ist ja trotzdem noch Georges bester Kumpel.
Seb: Ich versuche es bei Mercedes.
Mick: Viel Glück!
Seb: Werde ich brauchen. Dir auch! Chief Inspector Seb, over and out!
/// \\\
*Chat zwischen Mick und Alex*
Mick: Aaaalex? 🙃
Alex: Miiick?
Mick: Du weißt doch mit Sicherheit mehr?
Alex: Ja.
Mick: Magst du es mir verraten oder zumindest einen Tipp geben.
Alex: Nein. Ich bin ein loyaler Freund für die beiden.
Mick: Schade. Trotzdem danke. 😉
Alex: Warum das zwinkernde Emoji 🤨
Mick: Nur so ☺️
/// \\\
*Chat zwischen Seb und Mick*
Seb: Nichts rauszubekommen. Besonders Toto ist wie eine Löwenmutter, die ihr Junges beschützt. Kein Vorbeikommen möglich. Valtteri habe ich auch versucht, aber das war ähnlich ergiebig.
Mick: Ich bin mir sicher, dass Alex alles weiß. Aber er hält mir gegenüber dicht.
Mick: Aber eine Sache ist ihm trotzdem rausgerutscht: Er ist ist ein loyaler Freund der ‚beiden'.
Seb: Das grenzt zumindest etwas die Möglichkeiten ein.
/// \\\
*F1 Fahrer Gruppenchat*
Charles: Da kann ich dir nur zustimmen @Lewis. Ich erinnere mich mit einem Schaudern an die Zeit zurück, wo Seb mein Teamkollege war und er regelmäßig Übernachtungsbesuch von Kimi hatte.
Seb: Du und Pierre waren nicht besser! Wenn nicht sogar schlimmer!
Pierre: Pah! Wir doch nicht. Wir sind ganz süß und unschuldig 😇
Seb: Das glaubst aber auch nur du!
Kimi: Seid schlimmer @Pierre @Charles
Carlos: Ich kann Seb und Kimi nur zustimmen.
Pierre: Ihr seid nur neidisch, weil es bei euch längst nicht mehr so abgeht im Bett!
Charles: PIERRE!
Kimi: 😏
Lando: DAS SIND MIR ZU VIEL INFORMATIONEN! Das alles wollte ich NIE über euch erfahren!
Daniel: Verstört mir nicht meinen Baby-Teamkollegen!
Pierre: Sorry, Lando!
Lando: Ich werde es trotzdem nicht so schnell vergessen können!
Lando: WIE? DIE WÄNDE SIND DÜNN 😳 SHIT!
Charles: Worüber reden wir denn die ganze Zeit?! 🙄
Lando: 😬
Charles: DU HATTEST AUCH IN DER LETZTEN NACHT SEX?! WAS IST AUS DEM UNSCHULDIGEN LANDO GEWORDEN?! 😧
George: Er und unschuldig? Lando ist ein verdammt fordernder Power-Bottom. Ich kann fast nicht mit ihm mithalten 😏
Lando: GEORGE!!!
Charles: IHR BEIDE? Seit wann?
George: Seit dem Sommer. Bitte entschuldigt uns jetzt wieder. Ich muss meinen total beschämten Freund beruhigen.
Lewis: Das habe ich nicht kommen sehen. Wer hätte das gedacht?
Kimi: Ich.
Seb: Manchmal bist du echt zu Schlau für den Rest von uns, Schatz.
Kimi: Nicht manchmal. Immer.
Lewis: Ich hoffe die beiden erinnern sich, in der Zukunft, daran leiser zu sein. Ich brauche meinen Beauty-Schlaf...
OMG! Mein 100ster OS! Mega! Ich kann es nicht fassen!
Vielen Dank für euren Support und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und Vote/Kudo/Empfehlung! Und hoffe das ihr weiterhin so viele Rückmeldungen da lässt!
Wünsche könnt ihr gerne da lassen, wenn euch mal spontan was einfällt, aber ein richtiges Wunschkapitel werde ich bis zum Sommer nicht hochladen, aber den ein oder anderen Wunsch würde ich euch trotzdem gerne erfüllen ☺️
Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne eure Meinung und Verbesserungen da.
LG,
Ju
(04.02.2021)
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...