Hinweis: mit gekennzeichnetem Smut-Teil
Tarjeis Sicht:
Ich bin betrunken. Ach was, ich bin regelrecht besoffen und hab im Laufe der heutigen Feier zum Saison Ende 2017/18 mit allen anderen Biathleten meine Vernunft in der hintersten Ecke meines Gehirns eingeschlossen und jede Wahrung, wann immer ich dabei war etwas zu tun was ich am Nächsten Tag definitiv bereuen würde, ignorierend genoss ich ausgiebig die Stimmung, die Gesellschaft und die Drinks.
Ich ließ mich einfach durch die Menge trieben unterhielt mich hier und da, machte mit dem ein oder anderen ein Späßchen oder tanzte mit jedem der sich bereit erklärte.
--- SMUT---
Heißer Atem strich über meine Brust und ein angenehmer Schauer lief von der Stelle aus über meinen gesamten Körper und ließ mich erregt auf keuchen. Wissen, mit wem ich mich da gerade im Bett vergnügte tat ich nicht, aber das war auch gerade total egal.
Bereits rot geküsste Lippen suchten und fanden die meinen, die garantiert genauso aussahen, und verwickelten mich in einen heißen und vor unser beider Erregung triefende Knutscherei. Kräftige und erfahrene Hände strichen über meinen Körper und ließen Stromschläge durch meinen Körper laufen. Eben diese Hände, besser gesagt diese Finger, hatten mich nur Minten zuvor geschickt vorbereitet, bevor er sich mit seinem Glied in mich geschoben hatte.
Ich ließ alles bereitwillig und genießend über mich ergehen. Schon lange war ich nicht mehr mit einem Mann im Bett gewesen, auch nicht für einen One-Night-Stand, zumindest bis heute. Und schon viel länger war es her seit ich das letzte Mal den Bottom-Part eingenommen hatte.
Vergessen hatte ich, wie schön es ist, einfach mal zu genießen und nicht unbedingt der führende Part beim Sex zu sein.
Auf dem linken Arm stützte er sich ab, während der rechte nun zielsicher zu meiner Erregung wanderte und diese mit geübten Handbewegungen massierte.
Ich kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus und merkte, wie ich der oft beschriebenen Klippe immer näherkam.
Mit einem heiseren Schrei kam ich schließlich zwischen unseren Körpern und durch die Anspannung meiner Muskeln brachte ich ihn dazu sich in mir zu kommen. Wir atmeten beider schwer und er hatte sich auf meine Brust fallen lassen nachdem die Anstrengung aus unseren Körpern verschwand und sich befriedigte Zufriedenheit breit machte.
Ich merkte kaum noch, wie er sich aus mir rauszog und uns fahrig mit einem unserer Shirts etwas säuberte, bevor er sich neben mich legte und uns zudeckte. Mit der Berührung der Bettdecke verfiel ich endgültig dem Schlaf.
---SMUT ENDE---
Am nächsten Tag erlebte ich den Schock meines Lebens, als ich mit deutlichen Kopfschmerzen als Nebenwirkung meines bedenkenlosen Trinkens in der Nacht aufwachte.
Neben mir lag niemand anderes, als Ole Einar Bjørndalen. Mein Teamkollege, der vorgestern sein letztes Rennen beschritten hat und nun mit 45 in den Ruhestand ging. Der König des Biathlons und jemand den ich mein Leben lang schon bewunderte und für den ich einen kleinen Crush hatte, als ich in meinen Teenagerjahren war, von dem ich aber ausgegangen war, dass ich aus der Phase rausgewachsen bin, seit ich im gleichen Team wie er an Wettkämpfen teilnahm.
Eilig, aber darauf bedacht ihn nicht aufzuwecken, kletterte ich aus dem Bett und beeilte mich meine Klamotten zusammen zu suchen und mich anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanficBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...