Landos Sicht:
17.02.2020
Mich verfolgte heute wirklich das Pech. Erst ging mein Wecker nicht, ich hatte vergessen die Uhrzeit zu ändern, dann war Stau auf der Autobahn, wie immer, wenn man ihn nicht braucht, und nun stehe ich in Barcelona am Flughafen und habe gerade erfahren, dass mein großer Koffer nicht mitgeflogen ist.
Mein kleiner Koffer, bepackt mit Team-Kleidung, Laptop, Videoequipment und meinem Kulturbeutel, hatte es zum Glück geschafft mit mir in den gleichen Flieger zu kommen und nicht in einen zu einem Ort von den es keine Linienverbindung nach Barcelona gab. Egal welche Fluggesellschaft.
"Und was ist, wenn der Koffer nach London zurückfliegt und dort von einem Familienmitglied eingesammelt wird?" fragte ich die Mitarbeiterin am Serviceschalter der Airline.
„Das würde gehen. Sie selber müssten aber hier vor Ort sein und per Telefongespräch die Abholung verifizieren, zusätzlich zu einer schriftlichen Erlaubnis."
"Gut. Dann machen wir das. Wann würde der Koffer der ungefähr ankommen?"
„In zwei Tagen ist der nächste Flug. Er wird als High-Priority eingestuft, damit er auch mit 100% Sicherheit ankommt." klärte die Servicemitarbeiterin mich auf.
Nach dem Eintrag meiner Daten auf einem Formular und einer Verabschiedung von der netten Mitarbeiterin ging es für mich und mein reduziertes Gepäck, bestehend aus einem Rucksack und einem kleinen Koffer, zum Hotel.
Das wird noch spaßig werden. Seufz.
Ich hatte gar nicht nachgefragt, ob mein Koffer von London auch den Weg hierher antreten könne, da ich keine Lust hatte nach mehr Chaos zu produzieren als nötig. Ich werde schon irgendwie klarkommen.
18.02.2020
Die Nacht hatte ich in T-Shirt und Boxer vom Vortag verbracht. Zum Glück haftete kein schlechtes Omen an ihnen und ich hatte heute Morgen mehr Glück als am Vortag, mit einem richtig gestellten Wecker und dem Fund von einer kleinen Tüte in der noch eine Handvoll frische Boxer drin waren und ein normales T-Shirt. Die Tüte sah danach aus, als ob meine Mutter sie irgendwann mal in die Seitentasche, in der ich sie gefunden hatte, vom kleinen Koffer gepackt hatte.
Heute war Media angesagt, bevor es morgen auf die Strecke geht für die ersten Runden der Saison 2020. Ich selber darf erst übermorgen ins Auto steigen, könnte aber somit am morgigen Tag ganz gut zum Flughafen, um das mit meinem reiselustigen Koffer zu klären.
---
Zum Mittagessen hatten Alex, George und ich uns verabredet, was ich nach etwas Smalltalk nutzte, um sie um Hilfe zu bitten, da ich ja nichts mehr zum Wechseln hatte, was normale Kleidung angeht.
„Oh, Lando! Sowas passiert aber nur dir!" ließ George mich wissen, als ich den beiden meine Lage erklärt hatte.
„Klar helfen wir dir!" kam es von Alex, der auch prompt einen Ellenbogen in Georgs Seite stieß, dieser hatte angefangen schallend zu lachen.
„Okay, Okay! Treffen um ... hm... sagen wir 8 Uhr heute Abend bei mir im Zimmer?" fragte George uns und wir nickten bestätigend.
---
Es war anstrengend. Sowohl der Media-Tag, als ob das Kleidungsraussuchen erst bei George und anschließend auch bei Alex. Nun war es kurz vor Mitternacht und ich glitt mit einem wohligen Seufzen in mein Hotelbett.
19.02.2020
Pünktlich um 10 Uhr am Vormittag stand ich an selbigen Schalter, als vor zwei Tagen, am Flughafen. Der Mitarbeiter, der mich bediente war mir zwar fremd, aber er wusste worum es ging, was mich erleichtert.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...