Jubiläums Q&A

305 17 0
                                    

Vielen Dank an alle, die mir eine Frage gestellt haben! Ich habe die Fragensteller (alle Fragen sind bei Wattpad eingegangen) verlinkt. Die Fragen habe ich  auch nach ihnen sortiert beantwortet. Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, lasst uns loslegen!



Laba

Q: Wenn du dich entscheiden kannst wo würdest du gerne Urlaub machen?

A: Hmm. Also, wenn es wohin gehen soll, wo ich noch nie war steht Finnland weit oben auf meiner Liste an Reisezielen. Aber ich bin kein Mensch der Fernweh hat oder immer reisen muss. Ich bin auch sehr glücklich mit ein paar ruhigen Tagen zu Hause. Zudem ist alles über 28 Grad nichts für mich, außer es geht ein ständiger Wind aus Richtung Meer.


AllyPotato

Q: Lesen oder schreiben?

A: Selbst seit ich selber schreibe lese ich immer noch Unmengen an FFs. Und es gibt für mich nichts Besseres, als mich abends ins Bett zulegen und noch etwas zu lesen, bevor ich schlafen gehe.

Q: Fußball oder Formel 1?

A: Ein enges Rennen bei dieser Entscheidung, aber im Endeffekt muss ich mit der Formel 1 gehen. Ich schaue seit ich denken kann die Rennen und so wirklich mit Fußball beschäftige ich mich erst seit gut 3 Jahren.

Q: Oneshot oder lange Geschichte?

A: Unentschieden? 😉 Beim schreiben sind mir OneShots oder kurz Geschichten lieber, wie man an meiner abgebrochenen Geschichte auch sieht. Beim Lesen sind mir längere Geschichten lieber, wobei ich nicht diese künstlich in die Länge gezogenen Geschichten lese, wenn man sie genauso gut in einem Buch unterbringen kann anstelle in einer Trilogie, die aus der Idee gemacht worden ist.

Q: Smut oder Fluff?

A: Fluff eindeutig. Ab und zu ist Smut auch nicht schlecht, aber ich lese und schreibe lieber Fluff. Ich überspringe manchmal sogar Smutszenen in Geschichten.

Q: Absolutes Lieblings- & absolutes Hasspairing?

A: Lieblingspairing ist einfach: Kimi und Seb in der F1 und Serard im Fußball. Hasspairings ist schwieriger. Ich lese in OS Büchern schon sehr selektiert aber mir fällt keins ein, was ich hasse. Zumindest bei den gängigeren Pairings.


an-ni-09

F: Liebstes Paar von deinem Lieblingsverein?

Q: Piszczu und Schmelle. Aber auch nur, weil ich die meisten Dortmunder mit anderen außerhalb des Vereins Shippe. Wobei ich Ju und Roman auch sehr gerne zusammen mochte, als ersterer noch in Dortmund spielte.

F: Welche Spieler kann man mit jedem Shippen?

Q: Ufff... In der Formel 1 wäre die glasklare Antwort Lando Norris gewesen. Aber ich denke hier kommt es immer auf den anderen Part an und so denke ich, dass man zwischen Julian Brandt, Marco Reus und Lukasz Piszczek, zumindest als Dortmund-Fan, sehr gut den passenden auswählen kann.


my_words_in_circles

F: Mich würde interessieren welche 20 Fahrer du in die F! packen würdest, wenn du allein entscheiden könntest? (ggf. in Teams sortiert)

Q: Okay, das war eine echt gute Frage. Und ich musste etwas überlegen. Die folgende Liste ist nach meinen persönlichen Favoriten von oben nach unten sortiert.

1. Ayrton Senna

2. Micheal Schumacher

3. Kimi Räikkönen

4. Sebastian Vettel

5. Alain Prost

6. Daniel Ricciardo

7. Mika Häkkinen

8. Niki Lauda

9. Nico Hülkenberg

10. James Hunt

11. David Coulthard

12. Mark Webber

13. Nico Rosberg

14. Jules Bianchi

15. Lewis Hamilton

16. Filipe Massa

17. Jenson Button

18. Juan Manuel Fangio

19. Rubens Barrichello

20. Stefan Bellof



So, das wars auch schon ;) Ich hoffe e

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt